sollte es zum siebten spiel kommen ,stellt sich die frage wer soll es leiten?
bin i gespannt auf eure vorschläge
am do pfeift schiffauer,wenn ich das richtig mitbekommen habe
sollte es zum siebten spiel kommen ,stellt sich die frage wer soll es leiten?
bin i gespannt auf eure vorschläge
am do pfeift schiffauer,wenn ich das richtig mitbekommen habe
wohlgenannt
er hat mMn die spiele super gepfiffen, hat das spiel laufen lassen
av.
würde auch meinen schiffauer und wohlgenannt haben gut gepfiffen, oder kommt der willi schimm zum letzten spiel?!
Ich denke, daß der Chvartal pfeiffen wird. Obs gut ist, weiß ich nicht.
ich würd es willi pfeifen lassen.
Für mich waren sowohl Schiffauer als auch Wohlgenannt a Katastrophe,... Cervenak, Schimm und Chvartal auch unter jeder Kritik.
mein Wunsch: holts fähige Leut aus dem Ausland, NHL, Schweden, Deutschland, Slowakei, Tschechien sch... egal... höchstens keiner dieser Stümper kommt heuer mehr zum Zug
ZitatOriginal von Eiskalt
Für mich waren sowohl Schiffauer als auch Wohlgenannt a Katastrophe,... Cervenak, Schimm und Chvartal auch unter jeder Kritik.mein Wunsch: holts fähige Leut aus dem Ausland, NHL, Schweden, Deutschland, Slowakei, Tschechien sch... egal... höchstens keiner dieser Stümper kommt heuer mehr zum Zug
willst also unbedingt das der Ira pfeift oder wie??
Denn die von dir gewünschten Ausländer wirds nicht geben
Mir persönlich würde Lichtenegger aus Deutschland vorschweben
Für mich waren sowohl Schiffauer als auch Wohlgenannt a Katastrophe,... Cervenak, Schimm und Chvartal auch unter jeder Kritik.mein Wunsch: holts fähige Leut aus dem Ausland, NHL, Schweden, Deutschland, Slowakei, Tschechien sch... egal... höchstens keiner dieser Stümper kommt heuer mehr zum Zug
i glaub nit, dass es den perfekten fehlerlosen schiedsrichter gibt, weder bei uns noch im ausland (auch dort gibt es strittige entscheidungen!)
da kannst glaub i holen wen magst, irgendwem wird immer was nit passen.
warum waren für dich wohlgenannt und schiffauer eine katastrophe?
avalanche
also für mich sind wohlgenannt,schiffauer,carlsson und chvatal schon zu alt.
cervenak und schimm haben die erfahrung und das können sowie das richtige alter -und sie haben es auch schon oft genug bewiesen dass sie die besten heads sind.
mit abstand die besten heads!
ZitatOriginal von icewall
also für mich sind wohlgenannt,schiffauer,carlsson und chvatal schon zu alt.cervenak und schimm haben die erfahrung und das können sowie das richtige alter -und sie haben es auch schon oft genug bewiesen dass sie die besten heads sind.
mit abstand die besten heads!
zu alt??? ge bitte was isn des für a argument - leiden sie an sehschwäche, können sie sich nicht mehr ohne gehhilfe fortbewegen, leiden sie unter inkontinenz, evtl. sogar an alzheimer?
wenn das zutrifft, ja, dann sind sie wohl nicht mehr fähig ein spiel zu leiten (weder hockey noch mensch-ärgere-dich-nicht)....
avalanche
Bitte nicht den Schiffauer, der hat im ersten Spiel schon keinen guten Tag gehabt. Der hat im ersten Spiel wie schon gesagt, und auch von vielen Wienern bestättigt, des öfteren nur die KAC`ler auf die Bank geschickt obwohl immer beide gehen hätten müssen.
Der Leiter des zweiten Spiels (Chvatal)ist mir nicht sonderlich aufgefallen oder der hat mich nicht dermassen erzürnt dass ich es jetzt noch wüsste.
Zum Leiter des dritten Spiels (Wohlgenannt)kann ich nicht viel sagen, zu groß war die 5:0 Euphorie und der damit einhergehende Bierkonsum
Find den Cervenak normal nit so schlecht nur gestern hat er im ersten Drittel bewiessen wie man ein Spiel kaputt machen kann und sich auch sonst nit so wirklich ausgekannt. Gegen Ende des Spiels hatte er aber alles im Griff, wobei sein gepfeiffe im ersten das Spiel entgleisen lassen hätte können.
Keine Ahnung wer pfeiffen wird oder soll nur momentan bitte nicht den Schiffauer; der kann sich aber morgen noch einmal beweissen.
DIE Lösung aller Schiedsrichter-Sorgen
oder: einfach Sachen zum Lachen
[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/forum/files/guentner.jpg]
PS: Wer ihn nicht kennt:
MICHAEL GÜNTNER
EC-Graz, WEV, Bozen, KSV und Nationalteamverteidiger (was ich zwar nicht verstanden habe aber ok).
Michael Güntner (AUT, war am Beginn der Saison 2001/02 ein 99ers Spieler) wurde nach nur 24 Spielen von den 99ers entlassen. Grund dafür waren seine schlechten Leistungen und angeblich Unruhestiftungen im Team. Schaffte aber in 24 Spielen 12 Punkte (3 Tore, 9 Vorlagen). Er wechselte zurück zum Kapfenberger SV (wo er in der Saison 2000/01 gespielt hatte).
ZitatOriginal von avalanche
i glaub nit, dass es den perfekten fehlerlosen schiedsrichter gibt, weder bei uns noch im ausland (auch dort gibt es strittige entscheidungen!)
da kannst glaub i holen wen magst, irgendwem wird immer was nit passen.warum waren für dich wohlgenannt und schiffauer eine katastrophe?
avalanche
Den perfekten Schiri gibts net, keine Frage, doch hab ich beim Schiffauer und Wohlgennant allzu viele Entscheidungen net nachvollziehen können, was natürlich auch an mir liegen kann. (auf die einzelnen Streitpunkte kann i mi nemma so genau erinnern, im Nachhinein bleibt halt eher der Gesamteindruck)
Auch in der Slowakei werden die Schiris ziemlich harsch kritisiert, dort gibts aufgrund von Fehlentscheidungen jetzt 2 Hauptschiris pro Partie in der PO, aber ich muss sagen die Art wie dort die Schiris die Partien geleitet haben. die ich gesehen hab, gefiel mir weit besser, und die konnte ich auch weit besser nachvollziehen.
Wenn es zu einem 7. Spiel kommt, so wird dieses sicher nicht vom Schiffauer gepfiffen. Er ist morgen dran und fährt am Samstag zum Rad-Training nach Italien.
ZitatOriginal von Senior-Crack
Wenn es zu einem 7. Spiel kommt, so wird dieses sicher nicht vom Schiffauer gepfiffen. Er ist morgen dran und fährt am Samstag zum Rad-Training nach Italien.
empfehle ihm eine mehrjährige Weltreise
ZitatOriginal von Miro99
PS: Wer ihn nicht kennt:
MICHAEL GÜNTNER
[SIZE=10]
EC-Graz, WEV, Bozen, KSV und Nationalteamverteidiger (was ich zwar nicht verstanden habe aber ok).
Befürworte es eigentlich sehr, daß ehemalige Spieler pfeifen, gewisse Dinge kannst als Schiri scheinbar net lernen.....
JOOOOO, DER GIXI SOLL PFEIFEN
Befürworte es eigentlich sehr, daß ehemalige Spieler pfeifen, gewisse Dinge kannst als Schiri scheinbar net lernen.....
Finde ich auch. Wobei der Gixi als Schiri schon einen gewissen Schmunzel-Effekt hat!
ZitatOriginal von Miro99
Finde ich auch. Wobei der Gixi als Schiri schon einen gewissen Schmunzel-Effekt hat!
zweifelsohne
...doch hab ich beim Schiffauer und Wohlgennant allzu viele Entscheidungen net nachvollziehen können, was natürlich auch an mir liegen kann.
Ganz allan schuld bist sicher nit.
Aber wahrscheinlich liegts an dir und dein Biiier!
Welcher Spieler wird schon freiwillig Schiri? Da muss ja mindestens 1 traumatisches Erlebnis dazwischen liegen...
**
überleg
**
obwohl... traumatische Erlebnisse hat man als Spieler mit unsren Schiris sicher genug.... das muss dann wohl eher so sein wie bei den Opfern und ihren Entführern. Legendäres Stockholm- Syndrom oder?
**
Hab den Wohlgenannt eigentlich auch ganz gut gfunden, irgendwann gegen Ibk. hat er glaub ich eine recht ordentliche Partie abgeliefert. Is wohl bei den Schiris echt auch Tagesform oft...
Wohlgenannt ist für mich in dieser Saison der Beste Schiri gewesen. Er sollte dafür belohnt werden und pfeifen dürfen.
Eigentlich dürfte es nur einen geben und zwar das bayrische Pummelchen Lichtenegger.
Den hab ich zwar nur einmal gesehen aber das war unbestritten die beste Schirileistung die ich jemals live miterleben durfte.
Ruhig, sachlich aber bestimmt - mit dem "wollte" keiner streiten.
Naja mit Abstrichen würde ich noch den Schimm oder den Wohngenannt (heuer mMn eindeutig das beste einheimische Zebra) durchdrücken.
lg
Walu
Muss ich Walu zustimmen. In Wien hat er das Spiel sehr gut geleitet, wobei man sagen muss, dass Spiel war auch nicht schwer zu leiten.
Trotzdem hat er damals eine sehr solide Leistung abgeliefert.
Sollte ein ausländ. Schiri pfeifen, dann sollte es entweder Schimm oder eben Lichtenegger sein.
Aber bitte auf keinen Fall den Chvatal und das slow. Rumpelstilzchen.
ZitatOriginal von avalanche
wohlgenannter hat mMn die spiele super gepfiffen, hat das spiel laufen lassen
av.
laut besetzungsseite ist er es auch!
ich wäre dafür das der IRA pfeifft... dann wirds neben spannend auch nu lustig ...