1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Fanaktion beim WM-Eröffnungsspiel?

• A-WM 2005 AUT
  • no_name
  • 5. April 2005 um 22:36
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 13. April 2005 um 13:04

Und nach der Aktion Papierflieger basteln und weg damit ?

Für das Ende der Aktion sollte auch was geplant werden !

• Mortar
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 14:17

etwa so?

und was stellst du dir so als ende der aktion vor?

• Miro
    EBEL
    • 13. April 2005 um 14:49

btw: auf diesem Plan, wo ist da der Sektor, wo die Fanclubs ihre Karten haben?

• jayjay
    EBEL
    • 13. April 2005 um 14:58

haben die fanklubs stehplätze? (nemm ich mal an)

dann sind die sektoren oben in den ecken...

• Mortar
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 15:09

genau so isses, die kleinen ecken im obersten rang.

was ich von den ÖFB patriots weiss ist, dass sie gegen wales bereits eine choreo ausgeteilt hatten und diese jedoch 2 stunden vor dem match von der MA 37 verboten wurde!!! die müssten also noch genug zettel haben, weggeschmissen dürften sie diese sicher nicht haben. nur meldet sich derzeit keiner von denen auf meine anfragen, aber es wird scho werden
    ich bin am checken...
    grüße

• Alex Wien
    NHL
    • 13. April 2005 um 15:15
    Zitat

Original von Mortar
    genau so isses, die kleinen ecken im obersten rang.

das ist nicht ganz richtig, soweit ich bescheid weis haben die ösis den stehplatzsektor in der ecke und die beiden danebenliegenden sitzplatzsektoren....die dann als steher verwendet werden!!!!

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2005 um 15:16

Die Fanclubs haben einen Stehplatzsektor und die 2 Sitzer Sektoren daneben.

• jayjay
    EBEL
    • 13. April 2005 um 15:18

es würd vielleicht auch ganz gut aussehen, wenn man die sektoren hinter den toren nicht nur weiß, sondern auch rot-weiß-rot einfärbt (von links nach rechts oder von oben nach unten)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 13. April 2005 um 15:22

Ob da die russichen Fans auch mitspielen ??

• Chris#29
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 15:31
    Zitat

Original von kacfan12
    Die Fanclubs haben einen Stehplatzsektor und die 2 Sitzer Sektoren daneben.

Welchen Stehplatzsekto? Süd oder Nord!?? Danke für die Info schon mal!

mfG

• Mortar
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 15:33

ja ihr habt mal alle recht, gleich vorweg...
    aber das sind momentan noch details, und es is auch egal ob steher oder nicht, der ganze sektor hat eh nur eine farbe...
    wir müssen hoffen dass wir das überhaupt machen dürfen, ich diesbezüglich beim WM OK angefragt, gleichzeitig auch um unterstützung gebeten....
    immerhin hats beim ÖFB spiel gegen wales im happelstadion ein verbot gegeben obwohl bereits alles ausgeteilt war...
    naja ich werde sehn was die sagen dazu

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2005 um 16:00
    Zitat

Original von Chris#29

Welchen Stehplatzsekto? Süd oder Nord!?? Danke für die Info schon mal!

mfG

kann ich dir momentan gar nicht genau sagen, ich werd mal nachsschauen und sag dir dann morgen bescheid

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan12

kann ich dir momentan gar nicht genau sagen, ich werd mal nachsschauen und sag dir dann morgen bescheid

mir kommt vor es ist tor grün. aber diese angabe ist ohne gewähr auf richtigkeit.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mortar
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 00:13

Gute Nachricht bezüglich Fanaktion!! (um zum Topic zurückzukehren...)

Das Organisationskomitee, genau gesagt Nina Kalt, hat mir geantwortet und freut sich auf so eine Aktion! Das Komitee klärt alles mit dem IIHF ab, auch dass einige Leute früher in die Hallen kommen ist kein Problem, solange sie eine gültige Eintrittskarte vorweisen können *g*. Mein nächster Schritt ist die Beschaffung der Zettel, wobei ich einfach für die weissen normales Kopierpapier im 500 pack oder etwas stärkeres nehmen werde und für die roten Zettel entweder auch rotes Kopierpapier im 500er Pack finde, oder schlimmstenfalls eine Druckerei anschnorren werde.

Nun zu Euch:
    1. Wer würde bereit sein den (ich denke mal) minimalen finanziellen aufwand zu unterstützen?
    ich sag euch noch bescheid was das kosten würde...
    2. Wer wäre eventuell, falls ich wirklich noch jemanden brauche, bereit bei der Verteilung der zettel zu helfen? normalerweise hab ich genug leute, aber nur für den fall der fälle dass ich kurzfristig jemanden brauche...

he, ich glaub wir brringen das hin!

grüße

• Miro
    EBEL
    • 14. April 2005 um 08:31

@ mortar: PN!

Aus Graz kommen zum RUS-Spiel ca. 100 Leute. Der Großteil allerdings per Bus, daher können wir uns leider für's verteilen etc. nicht anbieten!

• Alex Wien
    NHL
    • 14. April 2005 um 10:45

also mit dem helfen wird man da sicher eine lösung finden was das aufteilen betrifft, da können wir uns noch zusammenreden ;)

bzgl. der zettel: aus eigener erfahrung weis ich aber das normales kopierpapier dafür eher ungeignet ist....zu klein.....wird verwenden immer a3 papier...sieht auch besser aus!!!

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 12:50

Wow leute ich seit echt spitze! Ihr plant ne mega schöne eröffungsaktion - respect! Ach wie gerne wäre ich dabei... ;( ;(! Hab aber leider keine karte mehr bekommen - naja, aber wäre schön wenn ihr dann alles berichtet! hoffe für euch das es klappt --> aber das tut`s sicher!

Toi toi toi....

• Chris#29
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 14:44

kac glen & kacfan12:

Vielen Dank schon mal!!

mfG

P.S.: Wenn es Tor Grün (Stehplätze) sein sollte, dann ist es wohl NORD. Hab auf der Nord-Seite Sitzplatzkarten und wollte halt wissen, wo die Fanclubs sind!!

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (14. April 2005 um 15:02)

• kacfan12
    NHL
    • 14. April 2005 um 15:22
    Zitat

Original von Chris#29
    kac glen & kacfan12:

Vielen Dank schon mal!!

mfG

P.S.: Wenn es Tor Grün (Stehplätze) sein sollte, dann ist es wohl NORD. Hab auf der Nord-Seite Sitzplatzkarten und wollte halt wissen, wo die Fanclubs sind!!

Ja, es ist Nord

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 15. April 2005 um 08:53

Für die Choreo unbedingt A3 nehmen.

Mortar PN

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (15. April 2005 um 08:54)

• Reini-CH
    Nachwuchs
    • 15. April 2005 um 11:17

Hi
    Eine tolle Idee, die Ihr da habt. Hoffe es klappt dann auch alles Top.
    Bin schon gespannt, wies aussehen wird. Werde es mir in der Wohnstube gemütlich machen und auf OFR schauen... (Es kommt doch Live oder?)

• gooseberry
    Nachwuchs
    • 15. April 2005 um 11:28
    Zitat

Original von Mortar
    etwa so?

und was stellst du dir so als ende der aktion vor?

Super Idee.
    Noch ein Vorschlag für die Sektoren hinter dem Tor.
    Vielleicht kann man die auch noch Rot-Weiß-Rot machen.
    Halt der Länge nach gestreift.
    Denn rot alleine ist doch die Farbe der Russkis? Und bei aller Gastfreundschaft ...
    Betr. Kosten: Hat jemand Kontakte zum Verband? Dem dürften doch die paar roten und weißen A3 Kopiepapier nicht abgehen. Oder villeicht hat sonst jemand Kontakt zu einem Unternehmen, dass sich da als Sponsor betätigen will?

• Mortar
    Nationalliga
    • 16. April 2005 um 13:17

die russen fahne ist weiss blau rot, aber ich hab mir sogar auch diese hinter den toren vorgestellt, naja das überleg ich noch. ich muss jetzt erst mal papier und kosten checken, hoff auch dass da irgendwer sponsort, verband oder die papierfirma...

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 19. April 2005 um 17:35

wie schau ma denn jetzt aus? gibts irgendwelche news?

hab mal rumgehorcht... die 10.000 zetteln würden ca. auf 300-350€ kommen...

• Mortar
    Nationalliga
    • 19. April 2005 um 22:29

ja es schaut so aus:

hab bei einem papiergroßhändler schon 9500 zetteln A3 bestellt, zwar in rot weiss und auch ein paar blaue da ich die ganze aktion optisch folgendermassen jetzt geplant hab (siehe Anhang)
    der preis für die 9500 zetteln liegt bei unglaublichen 165 euro!
    der typ hat mir ein super angebot gemacht.
    zum finanziellen, ich bezahl das prinzipiell mal aus eigener tasche und hoffe dass mich jemand unterstützt.

aber ihr könnt euch zumindest mal sicher sein dass die zetteln am 30.4. pünktlich auf den sitzen liegen. das heisst ihr braucht nur mehr mundpropaganda zu machen damit auch soviele leute kapieren um was es geht.

wann soll ma die zettel eigentlich hochhalten? ich dachte während der bundeshymnen, was sagt ihr?

grüße, mortar

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™