1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Hat die Stadthalle einen Videowürfel?

• A-WM 2005 AUT
  • weile19
  • 4. April 2005 um 22:21
  • jayjay
    EBEL
    • 22. April 2005 um 10:31
    Zitat

Original von Mortar
    naja ein videowürfel is einfach cool ;) daher braucht man einen...
    nein von mir aus, wenns leinwände gibt von mir aus. aber wenn man schon einen hat...
    oder gibts den nicht mehr? wer weiss... innsbruck hat auf jeden fall in beiden hallen einen, und da ich am 1.5 auch dort bin erfreu ich mich halt dort am würfel...

ist da nicht nur der von der kleinen halle in die große "übersiedelt"? oder war das nur bei der universiade, und sie haben jetzt noch einen gekauft?

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 22. April 2005 um 12:05

naja, wien... im finalstadion der fußball EM mussten ja uach 2 internationale spiele abgesagt werden, weil schnee aufm feld war...
    gut, in anderen städten gäbs zwar abhilfe, aber wasserkopf bleibt wasserkopf.

• Mortar
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 12:10

eigentlich ist das thema ja bereits gegessen aber trotzdem poste ich das bild hier mal...

• Eiskalt
    NHL
    • 27. April 2005 um 13:12

Eigentlich ist es auch schwer nachzuvollziehen, wenn in Wien kein modernes Stadion für 10-15000 Leut gebaut wird, am besten natürlich multifunktionell.
    Mit der Gewissheit, daß mit der jetzigen Hallenstruktur Österreich keine WM mehr bekommt, andererseits Slowakei, Weißrussland als Konkurrenten sehr wohl WMtaugliche Stadien haben und der volkswirtschaftliche Nutzen einer WM bei 80 Mio. € liegt, sollte eine Initiative doch zustandekommen können.
    Von einem ausverkauften Finale in der Meisterschaft und zusätzlichen Eisflächen mal ganz abgesehen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™