- Offizieller Beitrag
Süczs = nach der verletzung ned fit
Tropper = Muß zu seinem schwerkranken Vater
Hohenberger Martin = fühlt sich zu "leer" für die WM
Süczs = nach der verletzung ned fit
Tropper = Muß zu seinem schwerkranken Vater
Umd die wein ich nicht nach!
Was mich am meisten ärgert das Vanek nicht dabei sein wird.
Lg KAC29!
Die drei in Form wären mir lieber, als manche die noch dabei sind, oder noch dazu kommen (Horsky, König, Ofner?)
also sich für eine heim wm nicht motivieren zu können verstehe ich nicht - da ist doch was anderes foul
hättn ma de WM daham, waratn ma voller erwartungen nach der letzten WM, fallen alles spieler aus
mit wem spün ma jetzt eigentlich im Tor?
machreich, oder? da Clausi is jo ah ned fit
Na i glaub das da Brückler im Tor steh wird. Sei Mannschaft ist ja schon ausgeschieden.
Um Szücs ist es schade, in Tropper weine ich nicht nach und in Hohenberger versteh ich nicht. Eher noch wenn es eine auswärts WM ist. aber bei einer Heim WM sollte man doch Motiviert genug sein für sein Land zu fighten.
lg
szüsc-fan bin i zwar keiner, aber er hat heuer in linz scho' das team mit dem salfi z'sammen getragen ...
den tropper hätt i gern mal im team gsehen (leider samma halt weiterhin auf austros ang'wiesen), hat heuer in graz gezeigt (va jetzt in der schlußphase), was er für eine mannschaft für einen wert hat ...
beim hohenberger erinnert mi das alles bissl an den ex-slalomfahrer tritscher, der ah mal über 1-2 saisonen völlig leer und saftlos g'wesen ist ... des war dann irgendeine blutg'schicht (weiß jetzt nimmer genau welcher mangel), des habens dann hinkriegt und er hat wieder g'wonnen ... denk nit, daß das was mit fehlender motivation zu tun hat, sondern mit sinnloser aktion, zum team zu gehen, wennst leer bist ... (er spielt ja jetzt scho' seit 2 saisonen wie mit angezogener handbremse) ...
ZitatOriginal von iceman
![]()
![]()
naja, es gibt scheinbar genug gründe, spielen zu wollen oder auch nicht - schaut einfach mal in den WM-thread......was allein die schweden für "ausreden" haben, um nicht zur WM zu müssen.....
daher (so gut ich es fände, daß martin spielen würde, und so sehr ich's nicht ganz kapiere, wenn irgendjemand (grundsätzlich jetzt) nicht für sein nat.team spielen wollen würde), ist es mir lieber, daß jeder spieler, der für Ö aufläuft, auch mit voller motivation + vollem einsatz dabei ist, sonst hat's doch keinen sinn, denk ich mir.......
und dann isses doch besser, diejenigen lassens gleich von vornherein und stehn auch dazu - ist zumindest fairer und fans und mitspielern gegenüber sicher ehrlicher.....
was man dann über solche spieler DENKT, ist dann natürlich a ganz andere g'schicht, klar......
Tropper ist doch dabei!
Zuerst sollte/wollte er in seine Heimat zur Beerdigung seines - laut Zeitungsmeldungen - mittlerweile verstorbenen Vater, hat sich aber doch für das Team entschieden.
der hohenberger in der derzeitigen form wäre nicht teamreif
ZitatOriginal von eisbaerli
der hohenberger in der derzeitigen form wäre nicht teamreif
find ich nicht......aber gut, ist meiner meinung nach halt doch ansichtssache........
wobei sich diese diskussion ja eigentlich jetz eh nicht stellt, da er ja sowieso nicht spielen wird.
lg, gertl
ZitatOriginal von Miro99
Tropper ist doch dabei!
Zuerst sollte/wollte er in seine Heimat zur Beerdigung seines - laut Zeitungsmeldungen - mittlerweile verstorbenen Vater, hat sich aber doch für das Team entschieden.
War da nicht die Rede davon, daß sein Vater noch schwerkrank ist?
Aber egal, schlimm für ihn, daß es so gekommen ist und Respekt, daß er spielt.
oiso in szücs hetat i gern bei der WM dabei.
des mitn schwerkrankn vater find ich a bissale komisch.owa guad dasa trotzdem spielt.
mfg lake-of-fire
Also am meistentut es mir um den Süzcs leid, der ist ein Kämpfer und genau das bräuchten wir. Hohenberger M. glaube ich aufs Wort das er Probleme hat und das er leer ist, ein super Spieler den keiner wirklich haben will, komisch. Hoffe es gibt nicht nóch mehr Ausfälle!
M. Hohenberger hat kein Problem mit der Einstellung zum Nationalteam, er hat dafür aber grosse Probleme mit dem Pöck.
Seine Leistungen sind zwar ein bisserl wie Tag und Nacht, eine Chance würd ich ihm trotzdem geben. Solange der Pöck allerdings Teamchef ist, will er nicht spielen. Das ist soviel ich weiss der einzige Grund.
mir is es nur um an szücs schad, denn der hat sicher das potential das nationalteam besser zu machen, bei den anderen beiden glaub ich das sie auswechselbar sind und eigentlich egal ob sie spielen oder nicht!
Mich wunderts nur, daß der Pöck nicht dazulernt.
Machreich im Tor íst ja wohl indiskutabel. Bevor sich jemand aufregt - Dalpiaz auch !
Machreich hat uns die Medaille bei der Universiade gekostet im Halbfinale, Dalpiaz die Olympiaqualifikation.
Warum läßt er nicht Penker spielen ??