Hallo, wollt wissen ob es noch andere eishockeyforen gibt, oder ist das hier das größte?
Andere Foren in Österreich
-
-
- Offizieller Beitrag
naja das größte ist es sicher. Sonst gibt es glaub ich nur die Vereinsinternen Foren...
-
- Offizieller Beitrag
was mich in dem zusammenhang interessiert ist ob wer solche foren für andere Sportarten kennt -
Merci. Gibt es eins zur WM2005 außer dem ofiziellen? Kann ich nicht sagen komm aus Deutschland
-
- Offizieller Beitrag
WiPe und sniper
Zu beiden Fragen: Nein ist mir nicht bekannt...
-
cari amici!
io peson, ik denke, wir werden für wm 2005 ein riktig lustiges alternativ-forum hier aufmaken. oder?
salute, vincente c.
-
Hallo!
Es ist tatsächlich so, dass dieses Forum das größte EH Forum in Österreich ist.
Zur WM gibt es bereits ein Forum hier:
https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=76
Dort wird dann auch während der WM mit Sicherheit sehr ausschweifend diskutiert werden.
sg
Klaus -
Zitat
Original von VincenteCleruzio
cari amici!io peson, ik denke, wir werden für wm 2005 ein riktig lustiges alternativ-forum hier aufmaken. oder?
salute, vincente c.
Verehrtes Publikum, Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik!
Es ist uns eine Freude, diesen Gedanken eines Alternativforums mitragen zu dürfen. Die Gesellen meiner Werkstätte warten bereits auf ihre Arbeit. Wir werden mit Freude Kisten aus edlem Holz für den erlesenen Wein unserer Lordschaften bereitstellen und bei Bedarf auch eine der zauberhaft klingenden Violinen samt dazu gehörigem Koffer zur Verfügung stellen. Es hat sich auch bereits ein Taxichauffeur mit Glacéhandschuhen aus der Residenzstadt von Kaiser Heinrich dem Fischer bereit erklärt, die notwendigen Transporte der wertvollen Güter zu erledigen.
In großer Vorfreude
Ihr Antonio Stradivari -
Zitat
Original von Antonio Stradivari
Verehrtes Publikum, Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik!
Es ist uns eine Freude, diesen Gedanken eines Alternativforums mitragen zu dürfen. Die Gesellen meiner Werkstätte warten bereits auf ihre Arbeit. Wir werden mit Freude Kisten aus edlem Holz für den erlesenen Wein unserer Lordschaften bereitstellen und bei Bedarf auch eine der zauberhaft klingenden Violinen samt dazu gehörigem Koffer zur Verfügung stellen. Es hat sich auch bereits ein Taxichauffeur mit Glacéhandschuhen aus der Residenzstadt von Kaiser Heinrich dem Fischer bereit erklärt, die notwendigen Transporte der wertvollen Güter zu erledigen.
In großer Vorfreude
Ihr Antonio StradivariLiebe Alternativ-Forumsteilnehmer,
was für ein erlauchter Kreis sich hier bildet, an deren Charme, Witz, Poesie und Wortgewaltigkeit wir uns ergötzen werden. Natürlich werde ich mir erlauben einen Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen. Als quais "kleine" Morgengabe werde ich in die Tiefen meines basements hintersteigen und eine Kiste des altehrwürdigen "Le Cedre" aus dem Jahre 1965 dieser erlauchten und ehrenwerten Gesellschaft zur Verfügung zu stellen.
In ehrfüchtiger Erwartung Ihrer hoffentlich positiven Entscheidung zeichne ich
Sincerely
Lord.Stanley -
cari amici!
eine englische lord, der nikts mehr liebt als de wette, die whiskey, die jagd aufe die wilde schweine, die opera, die schauen von die moda unde die models unde seine frau lady stanley, seine bella figlia isabelle unde seine belissima sekretarin nofretete - isste fruher gewesen meine sekretarin und nok fruher bardame in eine lokal mitte de rote licht in innsbrucko -,
antonio stradivari, der maestro der arte zu bauen de beste violine und die beste kiste für die vino - ma, meine stradivariuzzi atte nikt gebaut, abe ik gekauft in aiffa in israel -,
unde me, vincente cleruzio, eine kleine gangst.., äh, eine grosse businessman aus regio di calabria,
isste das nikt der stoff, aus deme die traume sind?
ik freue mik schon sehrr auf de beginn von die wm in vienna und inssbrucko,
salute vincente c.