Sorry, will mir net den ganzen Thread durchlesen, aber mich würde interessieren wohin Penker gewechselt ist?
Transfergeflüster Red Bulls
-
Skunk -
1. April 2005 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
meines wissen wollte er immer in die usa aber bisher ist nix bekannt wo er heuer spielt.
-
Das weiss eigentlich keiner.
Vielleicht ist er im Bregenzerwald verloren gegangen.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schmeichelhaft für "The Great One" W. Gretzky ist die neue #99 der Red Bulls wirklich nicht.
Der Typ ist ja nur hässlich
[Blockierte Grafik: http://www.salzburg-cityguide.at/html/modules.p…=133&page=5]
-
Naja so schlimm ist er auch wieder nicht ! Das Kinder vielleicht etwas Angst haben kann ich mir vorstellen.
Finde den Hai von Innsbruck aber auch besser.
-
Zitat
Original von WiPe
Sehr schemeichelhaft für "The Great One" W. Gretzky ist die neue #99 der Red Bulls wirklich nicht.Der Typ ist ja nur hässlich
[Blockierte Grafik: http://www.salzburg-cityguide.at/html/modules.p…=133&page=5]
Mich erinnert er irgendwie an den "Lord of Darkness" aus dem Film "Legende"
http://www.imdb.com/title/tt0089469/
LG
Goose
-
Dieses "Ding aus dem Sumpf" könnte am 5. Dez. bei jeden Krampuslauf ohne weiteres mitmachen. Das dieses Ding ausgerechnet mit #99 herumläuft ist fast schon eine Majestätsbeleidigung von Gretzky. Hoffentlich kommt Gretzky nie in den Genuß seinen "Co" zu sehen.
-
Geb euch vollkommen recht - das "Ding" hätt ma sich auch ersparen können...
wobei ich solche Maskottchen im allgemeinen peinlich findaber um wieder zum topic zu kommen:
Pöck besitzt kein Stamm-Jersey bei den N.Y. Rangers in der NHL und Salzburg wäre in der Verteidigung noch ausbaufähig...
-
Zitat
Original von Powerhockey
Pöck besitzt kein Stamm-Jersey bei den N.Y. Rangers in der NHL und Salzburg wäre in der Verteidigung noch ausbaufähig...
Wenn Pöck in Salzburg spielt bekommst von mir ein Bier oder zwei oder drei !!
-
Also dieses ding ist sogar für einen Krampuslauf zu hässlich. Pöck in Sbg.: Wozu?
-
Zitat
Original von sebold
. Pöck in Sbg.: Wozu?Pöck wird sicher nicht kommen - maximal Pöck sen
Der KAC setzte die Bullen nicht unter Druck, wenn die Bullenabwehr unter Druck gerät wirds brenzlich. Henry musste mit starken Schmerzen spielen und das in dieser Saisonphase. Der Sturm ist perfekt wenn man denkt das Auer 4. Linie spielen muss. Gegen den VSV wird die Bullenabwehr das erstemal vor eigenen Publikum getestet.
-
Zitat
Original von Oleg
Pöck wird sicher nicht kommen - maximal Pöck sen
Der KAC setzte die Bullen nicht unter Druck, wenn die Bullenabwehr unter Druck gerät wirds brenzlich. Henry musste mit starken Schmerzen spielen und das in dieser Saisonphase. Der Sturm ist perfekt wenn man denkt das Auer 4. Linie spielen muss. Gegen den VSV wird die Bullenabwehr das erstemal vor eigenen Publikum getestet.
Das Abwehrproblem wird sich im Laufe der Saison von selbst lösen (Thema: Abstimmung). Auch bei den Kickern wurde ein Abwehrproblem zu Saisonbeginn erkannt und wer hat in den letzten 4 Spielen (ausser Vienna im Cup) zu Null gespielt? Richtig, die Red Bull Abwehr.
-
- Offizieller Beitrag
Hendricksson hat laut heutiger Krone seine Option fürs Jahr 06/07 gezogen und ist ein weiteres Jahr ein Bulle
-
Das sind die negativen Auswirkungen von Optionsverträge.
-
Zitat
Original von Oleg
Das sind die negativen Auswirkungen von Optionsverträge.Das kann man so ohne weiteres stehen lassen.
-
Aber wenn die Verantwortlichen die selbe Einschätzung haben wie wir, dann zahlen sie Hendrickson aus und holen einfach einen neuen.
-
Möglicherweise weiß er aber selbst, daß seine Leistungen, die sicher auch durch die Verletzung beeinträchtigt waren, nicht optimal gewesen sind und er gibt in der neuen Saison noch einmal Gas.
Man könnte ihm zumindest die ersten 5-10 Spiele die Chance geben.
Auszahlen und einen neuen holen ist halt auch kostspielig. -
Wenn du 90% der Spiele nicht Schmerzfrei spielen kannst bist du auch nicht fähig Topleistungen zu bringen. Außer du heißt Oleg
Die Klasse hat er auf alle Fälle und darum sollte er Top Fit nächstes Jahr sicher auch das bringen für das man ihn verpflichtet hat ! -
Ich bin mir nicht ganz sicher: Einerseits halte ich Hendricksson heuer für unseren schwächsten Legio, andererseits würde ich ihm gerne die Wiedergutmachung gönnen. Er ist sicher ein guter/wertvoller Spieler, der uns weiterbringt, wenn er fit ist.
-
Zitat
Original von Bernhard
Wenn du 90% der Spiele nicht Schmerzfrei spielen kannst bist du auch nicht fähig Topleistungen zu bringen. Außer du heißt Oleg
Die Klasse hat er auf alle Fälle und darum sollte er Top Fit nächstes Jahr sicher auch das bringen für das man ihn verpflichtet hat !auch wenns offtopic ist: die informationspolitik des vereins kann man sowas von vergessen! nie erfährt man wies den spielern geht usw.!
woher weißt du dass mit 90% unter schmerzen gespielt?
ganz ehrlich, ich kann mir das nicht vorstellen!
für mich ganz klar der schwächste legio in salzburg und dementsprechend sollte reagiert werden!meine meinung
-
Denke das Darby sicher mehr kann als er heuer gezeigt hat.
Er hatte die ganze Saison eigentlich immer leichte Probleme mit der Leiste. Im Dezember ging es dann nichtmehr und er musste eine Pause einlegen. Leider wurde das ganze wieder Akut und eine Operation in München war unumgänglich.
Er fühlt sich in Salzburg wohl und will in der nächsten Saison auch alle Kritiker eines besseren belehren.
-
So wie es zur Zeit aussieht spielt A.Irbe zu 90% auch nächste Saison bei den Red Bulls ! (Info von einem Mannschaftskollegen)
Nur ein Angebot aus der NHL könnte dies noch verhindern.
Was so ein Top Golie wert ist konnte man ja Gestern sehen. Gerade in den Play Offs kann ein Mann wie Irbe ein Spiel zu Gunsten seiner Mannschaft entscheiden. -
- Offizieller Beitrag
Kent salfi war ja schon im letzten Jahr mal Thema in sbg und die linzer wollen ihn offensichtlich nicht mehr. Ich würde den schon gern in Sbg sehen. Aber eigentlich wären Defender wichtiger wie Stürmer
-
Zitat
Original von WiPe
Kent salfi war ja schon im letzten Jahr mal Thema in sbgBei dir oder im Forum?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Skunk
Bei dir oder im Forum?
was ich mich erinnern kann im Forum - ob es "ernsthaft" war weiss ich natürlich nicht, aber auch in der Zeitung ist ja mal was gestanden, aber die schreiben ja wie wir mittlerweile Wissen ja auch nur vom Forum b
-