1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Sticha bei Feldkirch - Teamgerüst für 2005/06 steht

• VEU Feldkirch
  • Veu21
  • 30. März 2005 um 22:32
  • Veu21
    EBEL
    • 30. März 2005 um 22:32

Sticha bei Feldkirch - Teamgerüst für 2005/06 steht

Der EHC Feldkirch 2000 kann die erste prominente Verstärkung für die kommende Saison vermelden: Thomas Sticha, der in der abgelaufenen Saison mit 58 Punkten (26 Tore, 32 Assists) aus 30 Spielen zu den besten Stürmern der Liga zählte, wechselt vom EHC Bregenzerwald zum EHC Feldkirch 2000. Michael Lampert, sportlicher Leiter des EHC 2000, zeigt sich sehr erfreut über Stichas "Rückkehr" nach Feldkirch: "Thomas ist nicht nur eine echte Verstärkung für unser Team, mit seinem Können und seiner Routine kann er uns auch bei der Weiterentwicklung unserer jungen Spieler sehr helfen."

Mit dieser ersten Neuverpflichtung nimmt der Kader für die Nationalliga-Saison 2005/06 weiter konkrete Formen an. Dazu Michael Lampert: "Mit den Spielern Gruber (Tor), Strauss, Rossi, Colleoni, Lampert, Zimmermann, Hois, Eichhorner (Verteidigung), Hehle, Mallinger, Ferrari, Ganahl, Usubelli, Fussi, Walch und Sticha (Angriff) steht das Gerüst der Mannschaft für die kommende Saison. Jetzt arbeiten wir ganz konkret an weiteren Ergänzungen und Verstärkungen. Entsprechende Gespräche, auch mit den Legionären, werden bereits geführt. Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu aber nicht sagen, da wir unsere Linie einhalten, Dinge erst dann bekanntzugeben, wenn sie unter Dach und Fach sind."

• Junker
    Nationalliga
    • 30. März 2005 um 22:37

ich dachte zimmermann hört auf, gibt es da zwei ?

• Veu21
    EBEL
    • 30. März 2005 um 22:44
    Zitat

Original von Junker
    ich dachte zimmermann hört auf, gibt es da zwei ?

ist der martin zimmermann! ein jugendverteidiger! der noldi war ja im tor!

• Grenier 11
    KHL
    • 30. März 2005 um 22:57

:]

endlich ist`s offiziell !!!

weiters freut mich das der bisherige kader fast ausschließlich aus eigenbauspielern besteht...von mir aus könnts schon wieder los gehn. :D

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (30. März 2005 um 23:14)

• elvin
    EBEL
    • 30. März 2005 um 23:05

Das der Bernd Walch noch im einser Kader steht, wundert mich schon. Dafür wie es ausschaut ist Stengele weg. Eigentlich habe ich schon gedacht, daß Walch (wie Stengele) nicht mehr im Eins spielen werden. Walch muß sich schon zur letzten Saison steigern, sonst hat er kein Leiberl kommende Saison.

• Grenier 11
    KHL
    • 30. März 2005 um 23:18
    Zitat

Original von elvin
    Das der Bernd Walch noch im einser Kader steht, wundert mich schon. Dafür wie es ausschaut ist Stengele weg. Eigentlich habe ich schon gedacht, daß Walch (wie Stengele) nicht mehr im Eins spielen werden. Walch muß sich schon zur letzten Saison steigern, sonst hat er kein Leiberl kommende Saison.

finds ok dass der walch noch eine chance erhält, dem liefs letzte saison einfach nicht - der hat definitiv mehr drauf...hat er zuvor im wald ja eindrucksvoll bewiesen.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (30. März 2005 um 23:19)

• wolfi
    EBEL
    • 30. März 2005 um 23:25
    Zitat

Original von Grenier 11

finds ok dass der walch noch eine chance erhält, dem liefs letzte saison einfach nicht - der hat definitiv mehr drauf...hat er zuvor im wald ja eindrucksvoll bewiesen.

super das sticha wieder in feldkirch ist :] :]

zum walch: ich finde seine leistung war immer solide... nicht viele punkte.. ja... aber auch sehr wenig fehler

• Veu21
    EBEL
    • 31. März 2005 um 00:41
    Zitat

Original von wolfi

super das sticha wieder in feldkirch ist :] :]

zum walch: ich finde seine leistung war immer solide... nicht viele punkte.. ja... aber auch sehr wenig fehler

mein gott der wolfi und ich sind uns immer öfters einig!!!! 8o 8o 8o was ist den da los??? liegt vielleicht an der guten arbeit die jetzt in fk gemacht wird!

elvin walch hat sich absolut eine saison verdient! wir brauchen mindestens 11-12 stürmer fürs nächste jahr! wie schnell es geht, daß zuwenig da sind hat man ja gesehen (dank puschi wurde das abgefangen)! walch war offensiv sicher nicht spektakulär, aber defensiv immer eine bank und fast fehlerfrei! solche mannschaftsdienliche, aber unauffällige spieler braucht ein verein unbedingt!
    die erwartungen an ihn war in feldkirch zu hoch, bzw hat er im wald eine ganz andere offensivere rolle gespielt!
    stango hört auf bzw konzentriert sich auf die oberliga, aber das weißt ja eh!

• Veu21
    EBEL
    • 31. März 2005 um 00:44
    Zitat

Original von Grenier 11
    :]

endlich ist`s offiziell !!!

weiters freut mich das der bisherige kader fast ausschließlich aus eigenbauspielern besteht...von mir aus könnts schon wieder los gehn. :D

da bin ich bei dir! und das mit den eigenbauspielern: das wird sich bis auf die legios kaum bis gar nicht ändern!

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin selten zuvor mit so einer leidenschaft und liebe beim verein dabeigewesen! nur unbedeutend weniger als bei der euroliga!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™