1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Suchard-Milka neuer Sponsor für E(H)C Vorarlberg

• VEU-Nosti
  • 29. März 2005 um 23:29
  • VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 23:29

Wer kann dieses Gerücht bestätigen oder dementieren? Spielort wäre Dornbirn. Die Schokomarke möchte eine Fusion Dornbirn-Lustenau in der Bundesliga zwei Jahre lang finanzieren.

• nordiques!
    Gast
    • 29. März 2005 um 23:49
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Wer kann dieses Gerücht bestätigen oder dementieren? Spielort wäre Dornbirn. Die Schokomarke möchte eine Fusion Dornbirn-Lustenau in der Bundesliga zwei Jahre lang finanzieren.

später fasching, früher 1.april oder was ... ? ;) ?(

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 29. März 2005 um 23:51
    Zitat

Original von VEU-Nosti

die klassische sommerlochdiskussion!

• Grenier 11
    KHL
    • 30. März 2005 um 00:07

kann der ganzen geschichte auch nicht viel abgewinnen, eine fusion ist im ländle ohnehin utopisch - weiters würd mich dieser schachzug der suchard schon sehr wundern...zu zeiten der veu hat man sich ja auch plötzlich nicht mehr fürs hockey interessiert und es vorgezogen x-millionen in den ski-weltcup zu pulvern.

und falls dornbirn wirklich an so einem großsponsor dran wäre hätte man in jüngster vergangenheit bei so mancher entscheidung sicherlich etwas überlegter gehandelt - denn die sportliche qualifikation soll ja angeblich voraussetzung für das engagement sein.

ziemlich kurios ist halt auch dass dieses gerücht erst im caps forum die runde macht und in v eigentlich keiner was weiß... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (30. März 2005 um 00:21)

• elvin
    EBEL
    • 30. März 2005 um 01:35

Hab von dem Deal auch noch nichts vernommen. Aber solange Feldkirch nicht dabei ist, ist es mir wurscht. Eine Fusion in einen gemeinsamen EHC Vorarlberg mit Lustenau, Feldkirch und Dornbirn kommt bei mir nicht in Frage. Dann war es das für mich, mit dem Eishockeyschauen.

• Veu21
    EBEL
    • 30. März 2005 um 03:29

also ich kann mir das auch nicht vorstellen! allein schon der text "die größere halle spricht für lustenau, der sportliche erfolg für dornbirn" läßt mich an der an der kompetenz des schreibers zweifeln!

fusionen wird keines der teams eingehen! kooperationen in der art lustenau-feldkirch in der jugend und der schüler ja, aber in den kampfmannschaften??? sicher nein!

falls suchard ein vorarlberger buli-team will, dann brauchts keine fusion, dann spielts sich die suchard allein, mit einem der drei teams!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™