1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI

• schäggsen
  • 29. März 2005 um 13:10
  • Защитник
    EBEL
    • 20. Juli 2005 um 15:22
    Zitat

Original von Miro99
    @ KENNER:
    Ist doch eine Ehre, mit dem Eishockey in der UdSSR anno 1970 verglichen zu werden oder? :O

hättest du wohl gerne. :D
    bis auf die spielstätte gibts wohl kaum gemeinsamkeiten. obowohl wenn man der priversek glaubt, dann sinds auch die selben gehälter. 8o

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Juli 2005 um 12:06

Einigen Gerüchten nach zu Folge wird wohl einer der neuen Legionäre nun doch nicht ins Haie -Trikot schlüpfen. Yannick Tremblay - angeblich private Gründe. Na mal sehen, wann man mehr erfährt.

• avalanche
    EBEL
    • 26. Juli 2005 um 13:30

abwarten - die elik-ausstiegsklausel war ja auch ne ente

und wenn - hol ma halt an neuen, zeit is ja no genug ;)

av.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Juli 2005 um 16:18

Wie wärs mit einem der Philadelphia Flyers Oldies, die aus der Mannschaft komplimentiert werden solten ? :D

• loeni9
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2005 um 14:10
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe

Hmmm, hab ich da etwas versäumt??? Versteh net ganz was du meinst...???

avalanche meint, dass der vorschlag nicht vom heli gekommen ist sondern eben von diesem einen fan (von mir) gemacht wurde!

• fetzn
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2005 um 16:41

Ein Artikel auf https://www.eishockeyforum.at

Innsbruck verpflichtet mit Desmarais weiteren Kanadier

"Ein Spieler, der nur mit halbem Herzen in Europa weilt, hätte uns nicht viel geholfen".

Österreichs Eishockey-Erstligist HC Innsbruck hat sein Legionärs-Quintett Dienstagabend komplettiert: James Desmarais stößt zur Kanadier-Connection, nachdem Yannick Tremblay vor Kurzem wegen Schwierigkeiten im privaten Bereich um Auflösung seines Vertrages gebeten hatte.

Tor aus keiner Chance. "Ein Spieler, der nur mit halbem Herzen in Europa weilt, hätte uns nicht viel geholfen", sagte Alan Haworth. Mit Desmarais glaubt der Neo-HCI-Coach einen adäquaten Ersatz für Tremblay gefunden zu haben. "Ein Mann, der sogar aus keiner Chance ein Tor macht", ist der Trainer vom 26-jährigen gebürtigen Montrealer begeistert.

• HAWK
    Gast
    • 27. Juli 2005 um 17:04

Hier die Stats zur neuen Innsbrucker Neuerwerbung.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=29524

Tat sich in der AHL etwas schwer. Mal abwarten.

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Juli 2005 um 17:07

Aber die Statistiken schauen schon nicht mal so schlecht aus. Finde ich zumindest. Egal in welcher Liga man spielt, aber 2 Punkte pro Spiel muss man erst machen.

Gefällt mir lt. Statistik mal besser als der Tremblay. Man wird sehen.

Alex

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Juli 2005 um 21:20

Zum einen sicher die richtige Entscheidung einen Spieler zu holen, der wirklich kommen möchte - zum anderen dürfte Desmarais (zumindest was die Stats angeht - was auch immer diese aussagen mögen) ein zumindest gleichwertiger Ersatz sein - er ist sogar gleich groß. ;)

lg
    Walu

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2006 um 12:59

... Hi @ all

da es hier eine 300 Minuten-Regel gibt :D schreib ich es einfach hier rein.

Ajoie an Desmarais interessiert

Der HC Ajoie zeigt Interesse an den 26-jährigen, kanadischen Center James Desmarais von Innsbruck für die kommende Saison.
    Laut "Le Matin" wird ein neuer zweiter Ausländer neben Martin Gendron gesucht. Mit Martin Bergeron (38 ) möchte man aus Altersgründen eher nicht verlängern.

• xyz
    Nationalliga
    • 17. Februar 2006 um 13:37

desmarais würde sicher gut in die schweiz passen...kleinere spieler, schnelles hockey...wenig körpereinsatz...alles gute

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Februar 2006 um 18:39
    Zitat

Original von xyz
    desmarais würde sicher gut in die schweiz passen...kleinere spieler, schnelles hockey...wenig körpereinsatz...alles gute

...nur Center ist er keiner! ;)

lg
    Walu

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 14. März 2006 um 13:32

... Hi @ all

laut der deutschen Eishockeynews wollen die Red Bulls für die Playoffs noch Scott King oder /und Martin Lindman vom AEV verpflichten. Aber auch Innsbruck ist an einen oder den beiden Spielern interessiert.

• Bselecter
    EBEL
    • 14. März 2006 um 18:19
    Zitat

Original von BootyCall
    ... Hi @ all

laut der deutschen Eishockeynews wollen die Red Bulls für die Playoffs noch Scott King oder /und Martin Lindman vom AEV verpflichten. Aber auch Innsbruck ist an einen oder den beiden Spielern interessiert.

Also für Innsbruck wird es sich mMn kaum auszahlen. Sollte alles glattgehen, dürften die IBK'ler heute ihr letztes PO Spiel in dieser Saison bestreiten ;).
    Und bei SBG kann ichs mir kaum vorstellen. Ist nicht nur ein Tausch in den PO's erlaubt? Im übrigen besteht dort bei keinem Legio Austausch-Bedarf. Ausßerdem siehts so aus, als ob auch die Bulls heute den Platz im Finale fixieren und eine 0:5 Beglaubigung im Finale ist dann doch etwas riskant :D ;).

• waluliso1972
    Gast
    • 14. März 2006 um 18:21
    Zitat

Original von BootyCall
    ... Hi @ all

Ich glaube, das hat sich mit der Verpflichtung von Thoresen erledigt - es gibt in Salzburg keinen Handlungsbedarf mehr was Legionäre betrifft.

lg
    Walu

Edit: Booselecter war schneller als ich!

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (14. März 2006 um 18:22)

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 14:26

Innsbruck wird keine AUslädner mehr wechsel! Außer Sie kommen ins Finale, und dann ist es noch nicht mal fix!

• Dany15
    EBEL
    • 16. März 2006 um 09:04

Na endlich erste Transfermeldungen des HCI:

Laut TT sollen der Kanadische Topscorer Carl Malette vom Französischen Klub Rouen und Göttfried von den 99ers kommen.

Malette brachte es in 25 Spielen auf 29 Tore und 31 Assists.

Hört sich nicht schlecht an. :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. März 2006 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

Für das HCI-Transfergeflüster für die kommende Saison gäbe es einen eigenen Thread!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2006 um 10:55
    Zitat

Original von Danny15
    Na endlich erste Transfermeldungen des HCI:

Laut TT sollen der Kanadische Topscorer Carl Malette vom Französischen Klub Rouen und Göttfried von den 99ers kommen.

Malette brachte es in 25 Spielen auf 29 Tore und 31 Assists.

Hört sich nicht schlecht an. :D

und in diesen 25 spielen ist er auch noch auf 94 pim gekommen, das heisst knapp unter 4 minuten pro spiel.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. März 2006 um 11:34)

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. März 2006 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

und in diesen 25 ist er auch noch auf 94 pim gekommen.

Na und: Mit 94 Minuten würde er eh unseren Schnitt senken! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 16. März 2006 um 11:13

Wie sicher ist das mit dem Göttfried? Mir würde er sehr taugen in Innsbruck.

Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2006 um 11:35
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Na und: Mit 94 Minuten würde er eh unseren Schnitt senken! ;)

du meinst, die haie sollten dieses risiko nicht eingehen :)

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. März 2006 um 12:28

Die Stats schauen nicht so schlecht aus. Zumindest gleich gut wie die vom Jimmy. Und der war ja auch nicht so schlecht heuer, würde ich jetzt mal sagen.

Wie ist die französische Liga im Vergleich zur Österreichischen Liga? Gleich oder eher ein bissl schlechter?

Alex

• avalanche
    EBEL
    • 16. März 2006 um 17:23
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Für das HCI-Transfergeflüster für die kommende Saison gäbe es einen eigenen Thread!

zur erinnerung noamal :rolleyes: ;)

av.

• dummy
    Hobbyliga
    • 17. März 2006 um 07:53

Wie mir zu hören gekommen ist, soll Divis nun doch in Innsbruck bleiben und in Linz noch nicht unterschrieben haben.

was ist da drann?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™