Hier die Zugabe:
Weitere poste ich in einem anderen Forum.
http://rapidshare.de/files/2267901/top6_kos.wmv.html
Werde eine Liste meiner Fights zusammenschreiben.
Hier die Zugabe:
Weitere poste ich in einem anderen Forum.
http://rapidshare.de/files/2267901/top6_kos.wmv.html
Werde eine Liste meiner Fights zusammenschreiben.
also, selbst als villacher und ohne elik jetzt besser zu kennen, denk ich mir, daß ich ich mich auf den freun werde, sollte er dem ruf, der ihm vorhereilt, gerecht werden......
mag solche spieler......speziell wenn sie nicht diesen oft üblichen "0815-status" verkörpern (a bissl crazy find ich einfach um a eck spannender!) - wie gesagt, auf den freu ich mich wirklich schon und hoffe, daß er hält, was er verspricht - obwohl er ein hci-jersey tragen wird!!!
ZitatOriginal von gertl
also, selbst als villacher und ohne elik jetzt besser zu kennen, denk ich mir, daß ich ich mich auf den freun werde, sollte er dem ruf, der ihm vorhereilt, gerecht werden......![]()
![]()
mag solche spieler......speziell wenn sie nicht diesen oft üblichen "0815-status" verkörpern (a bissl crazy find ich einfach um a eck spannender!) - wie gesagt, auf den freu ich mich wirklich schon und hoffe, daß er hält, was er verspricht - obwohl er ein hci-jersey tragen wird!!!
![]()
caro gertl (uno, due, tre?)!
was ist mit deinen sprachlichen fähigkeiten los! "gerade als villacher" wirst du dich über so einen spielertyp freuen, der entspricht doch genau den vorstellungen, die ein vau-esse-vau-fan von einem eishockeyspieler hat - dass er ein hai und kein adler sein wird, das ist doch bei so einem typ nebensächlich! ja, elik übertrifft diese vorstellungen bei weiten, und zwar derart, dass das management des vau esse vau sich schon am 1. 6. 2005 zu einer presseaussendung genötig gesehen hat in diesem thread - siehe unten.
salute, vincente.
Zitatdie onorata societa´ndranghetta erlaubt sich im auftrag von sig. giuseppe mion dem gerücht entschieden entgegen zu treten, dass todd elik beim vsv eishockey spielen gelernt oder dass er je beim vsv eishockey gespielt hat oder dass er auch nur einmal in villach gewesen ist. sig. giuseppe mion und der onorata societa´ndranghetta ist es unerklärlich, wie dieses gerücht entstehen konnte.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
der entspricht doch genau den vorstellungen, den ein vau-esse-vau-fan von einem eishockeyspieler hat
also ganz so würd ich das auch wieder nicht sagen.......
ZitatTodd Elik, Kanadier, Jahrgang 1966 geboren
was will innsbruck mit diem für sportler bereits "alten mann"!?
ZitatOriginal von Maru
was will innsbruck mit diem für sportler bereits "alten mann"!?
Na du wirst dich über diesen "alten Mann" noch sehr wundern.
Vor eineinhalb Jahren hatte ich zweimal das Vergnügen Elik spielen zu sehen - damals auch schon alt aber eine Augenweide - hoffe, das ist so geblieben (war ja leider verletzt).
lg
Walu
Zitathoffe, das ist so geblieben (war ja leider verletzt).
@waluliso1972:
das hoffst du sicher nicht,wenn er gegen die caps spielt...
ZitatNa du wirst dich über diesen "alten Mann" noch sehr wundern.
mal sehen,was ich werde.....
ZitatOriginal von insertnamehere
wie die leute nur immer auf sowas kommen?
und da die beinamen retorten/pleite/söldner/billig/mafia ja leider alle schon vergeben sind, bietet sich prügeltruppe doch irgendwie an...
ich nenns trotzdem weiterhin goons"R"us
und wie kommst drauf?
jacob & cloutier mögen groß & kräftig & ah bissl rauhbeine sein, aber goon is doch bissl was anderes (dagegen sprechen cloutiers strafenstats der letzten jahre und jacob's kapitänsfunktion seines uni-teams)
tremblay sitzt zwar anscheinend ah recht häufig auf der strafbank, scored aber zu gut, um ein goon zu sein ...
und elik mag zwar crazy & undiszipliniert sein, aber er is ein hölle-spieler und ein center, wie ihn diese liga wohl nit zu oft zu sehen bekommt ...
die zeit der lämmchen- und schlafmützentruppe hci scheint zum glück wohl vorbei zu sein, aber prügel- oder goonpotential ist dortn nit mehr oder weniger vorhanden als in jeder anderen heimischen bl-mannschaft ...
also i freu mi schon auf dies haie-team ...
ZitatOriginal von nordiques!
aber prügel- oder goonpotential ist dortn nit mehr oder weniger vorhanden als in jeder anderen heimischen bl-mannschaft ...
Na ein wenig mehr schon....
Ich glaube wir Fans, werdendiese Saison wieder einiges zu sehen bekommen.
Wird sicher nicht fad werden und auf Elik freu ich mich schon, auch wenn er beim HCI spielt.
lg
Gate
Freue mich auch schon auf den HCI heuer.
Also finde schon das da ein wenig mehr prügelpotential vorhanden sit als bei anderen teams.
Diese vier können alle wenn sie wollen fighten.
Bei den caps z.B. sehe ich nur LAKOS der wirklich mithalten kann.
ZitatOriginal von Flanagan
Bei den caps z.B. sehe ich nur LAKOS der wirklich mithalten kann.
Was rauchst du? Wo bekommt man das denn?
Also i woaß nit, jeder redet nur vom prügeln und draufhauen, i hoff daß die Typen in erster Linie Eishcokey spielen können!
Den Rest gibt's als Zugabe!
ZitatOriginal von Maru
@waluliso1972:das hoffst du sicher nicht,wenn er gegen die caps spielt...
Doch, denn ich will geiles Eishockey sehen - und dafür war Elik (zumindest bisher) immer ein Garant!
lg
Walu
Naja, glaub auch, dass sie fighten können. Aber die machens dann(denke ich) zumindest fair - sprich mit ihren Fäusten - und nit wie in Ö leider recht üblich mit dem Stock.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Saison
ZitatOriginal von Drums4life
Naja, glaub auch, dass sie fighten können. Aber die machens dann(denke ich) zumindest fair - sprich mit ihren Fäusten - und nit wie in Ö leider recht üblich mit dem Stock.Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Saison
Bin ganz Deiner Meinung, Stewart ist zb. so ein Exemplar.
Na, ich bin gespannt ob bei diesem Kader in Innsbruck jetzt auch mal Stimmung aufkommt.
Bisher wehte in den Hallen nur eisig kalter Gletscherwind.
Am Team kanns ja jetzt nicht mehr liegen.
ZitatOriginal von eisi
Na, ich bin gespannt ob bei diesem Kader in Innsbruck jetzt auch mal Stimmung aufkommt.Bisher wehte in den Hallen nur eisig kalter Gletscherwind.
Am Team kanns ja jetzt nicht mehr liegen.
Is auch nie am Team gelegen, und wird auch nie am Team liegen. Daß die Stimmung bsser werden könnte halt i für a Gerücht.
Es sei denn, a paar Leut sein fanatischer geworden durch WM.
die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich im auftrag von signora hilde "leberkaas" zach, bürgermeisterin von hildesheim, den kritikern des hildesheimer eishockeypublikums ins stammbuch zu schreiben, dass es ihr problem ist, wenn sie nicht wahnehmen können oder wollen, wie toll und fanatisch das eishockeypublikum in hildesheim ist. signora zach behält sich, sollte die ungerechtfertigte kritik nicht sofort eingestellt werden, medienrechtliche schritte gegen die kritiker vor, ja, sie erwägt, im gemeinderat ein nachtragsbudget beschliessen zu lassen, um den nicht gerade billigen einsatz eines gewissen sig. vincente cleruzio zu ermöglichen.
maria pertucchi (pressesprecherin)
laut kronenzeitung hat yannick trembley in innsbruck unterschrieben....
hab's aber sonst nirgendwo bestätigt gesehen
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
laut kronenzeitung hat yannick trembley in innsbruck unterschrieben....hab's aber sonst nirgendwo bestätigt gesehen
Schauste auf:
1. hcinnsbruck.at
2. ein paar seiten weiter vorne
3. auf so ziemlich jeder hockeypage etc....
da überall steht das schon ne weile!! Also einfach nachschauen... lg
rookie bleibt rookie
http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/beitrag/?content={12387F79-B375-4F1C-98B3-6AFCEDBB09E4}
ups, die krone war ja dann mal wieder up to date
war ein paar tage unterwegs und hab nu net alles nachlesen können *gg*
ZitatOriginal von nordiques!
und wie kommst drauf?
jacob & cloutier mögen groß & kräftig & ah bissl rauhbeine sein, aber goon is doch bissl was anderes (dagegen sprechen cloutiers strafenstats der letzten jahre und jacob's kapitänsfunktion seines uni-teams)
tremblay sitzt zwar anscheinend ah recht häufig auf der strafbank, scored aber zu gut, um ein goon zu sein ...
und elik mag zwar crazy & undiszipliniert sein, aber er is ein hölle-spieler und ein center, wie ihn diese liga wohl nit zu oft zu sehen bekommt ...
die zeit der lämmchen- und schlafmützentruppe hci scheint zum glück wohl vorbei zu sein, aber prügel- oder goonpotential ist dortn nit mehr oder weniger vorhanden als in jeder anderen heimischen bl-mannschaft ...
also i freu mi schon auf dies haie-team ...
ich komm darauf, indem ich hier die beiträge les und die links verfolg, das ganze etwas übertreib und mit "fahrlässiger" verwendung des wortes goon verbind.
bei interpretation des wortes goon als einer, der ganz genau NUR prügeln kann, is des natürlich unseriös, weil die buben, wie Du ganz richtig meinst, auch relativ beeindruckende scorer-stats ham. das ganze war aber auch ned als komplett total absolut seriöser beitrag konzipiert
meine bescheidene meinung zu der truppe, die da form annimmt
1.) da steckt sehr wohl mehr prügelpotential drin als in anderen
2.) find ichs auch nicht schlecht, dass sich die haie in etwa sowas wie ein profil zulegen zu wollen - bin ja auch "unterhaltungskonsument"
kann mich an ein spiel erinnern im play - off der saison (mhm, keine ahnung wann da genau war) kac vs. kapfenberg!!!
da meinte der premiere - experte mertzig is der goon der kärntner und güntner der der kapfenberger, also die beiden hatten echt andere qualitäten als nur zu boxen....speziell mertzig.....die qualitäten vom gixi weis ich eigentlich nicht *hehe*