1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Inline/Roller Hockey

Welche Rollen, welcher Schläger???

• Andre80
  • 28. März 2005 um 17:05
  • Andre80
    Nachwuchs
    • 28. März 2005 um 17:05

Hallo,

ich brauche für meine Skates (K2 Velocity) neue Rollen. Standardmäßig sind 74mm / 80A drauf.
    Spiele Inlinehockey genauso oft wie ich einfach zur Fitntness fahre.
    Welche Rollen sind für diese Komabination die Besten? Mehr wie 30€ für 8 Rollen inkl. Versand wollte ich aber auf keinen Fall ausgeben!

Dazu bräuchte ich noch einen neuen Schläger (am liebsten einen Carbon verstärkten) mit der Biegung ")" (ich glaub es ist eine linke Biegung, oder?)! Zur Zeit spiele ich mit einem Jofa
    Der Schläger sollte inkl. Vesand nicht mehr als 30€ kosten.

Was würdet ihr mir empfehlen?
    Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der das bieten kann?

Bin für jede Empfehlung dankbar!

Gruß

Andre

• Geroldov
    Gast
    • 28. März 2005 um 17:10

versuche es bei hockeypoint.at da gab es bis vor kurzen eine rollen aktion.

• Andre80
    Nachwuchs
    • 28. März 2005 um 22:29

Und welche Rollen sind da geeignet für mich, welche weniger???

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 03:12

probier mal die base rollen, sollen eigentlich ziemlich gut sein für deinen verwendungszweck, aber in dem dein schuh kein inlinehockeyschuh is wirst du dir schwer tun, ideal wäre beim inlinehockey 2x 72mm vorne und 2x 80mm hinten, nur wirst du diese kombination bei deinem schuh nicht zusammen bringen, bei hockeypoint.at gäbe es ein Set á 8 Rollen um gute 34€ jedoch mit 4x 72 und 4x 80, jedoch sind das labeda rollen härte glaube ich liegt bei 80 oder 82 wenn ich mich nicht täusche

ich persönlich fahre die labeda asphalt, top rollen jedoch für deine anwendung sicherlich zu teuer und zu hart,

zwecks schläger

easton abs extreme (der gelbe um 25€ auch bei hockeypoint) wenn ")" das deine Biegung darstellt hast du einen rechten Schläger, jedoch gibt es hier auch wieder verschiedene curves, carbon schläger wirst du nie einen um 30€ finden

• Andre80
    Nachwuchs
    • 29. März 2005 um 10:39

Danke schon mal für die Antworten.
    Ein Kumpel von mir spielt auch in einem Team. Er sgate auch, die beste Kombination ist, wenn die hinteren Rollen größer sind.
    Ich werde mich nochmal in Geschäften meiner Umgebung umschauen und mich dann entscheiden, ob sich die Versandkosten lohnen.

Gruß

Andre

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™