1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Sportunion EHC Liwest Black Wings Linz

• forzalinza
  • 26. März 2005 um 00:17
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 26. März 2005 um 00:17

So da ja das Forum nicht mehr geht hier ein Topic um weiter zu machen und gleich mal für alle die im alten Forum mitgelesen haben die misteriöse E-mail zur Erinnerung:

Hallo Kollegen!

Ich kopier hier mal was rein, weil im blackwings forum wirds eh gleich gelöscht!

ohne worte, oder besser ich nenns mal 'der wofl im schafspelz!':

Servus Gregor und Bernd, servus Rotti und Christian!
    Liebe Fanclub-Freunde!

Beim EHC BLACK WINGS LINZ kriselt es offensichtlich wieder. Die Ursache dafür liegt meiner Meinung nach darin, daß Präs. Steinmayr sich nicht nur um die geschäftlichen Belange des Vereines kümmert, sondern seit Saisonbeginn immer mehr in die rein sportlichen Angelegenheiten eingreift. Allein die Aussage von Kent Salfi, daß Präs. Steinmayr von Saisonbeginn bis Anfang November 2003 bereits 7 x in der Kabine war und dabei zu den Spielern gesprochen hat, sagt alles. Und diese Anzahl hat sich seither sicher noch erhöht.

Weiters scheint es so zu sein, daß Trainer Ketola bis zu einem gewissen Grad "entmachtet" wurde. Patrick Steinmayr hatte bei ihm nie den Funken einer Chance, in der Kampfmannschaft zu spielen. Seit dem Conti-Cup spielte er auf einmal und gleichzeitig wird nun Intranuovo dazu gezwungen, in 2 Linien zu spielen. Dazu kann man nur feststellen, daß Patrick Steinmayr wie immer eine glatte Vorgabe ist und gleichzeitig Intranuovo konditionell verheizt wird und in dieser "Steinmayr-Linie" regelrecht verhungert.

Die Leistung gegen Feldkirch war alles andere als berauschend. Gestern in Graz gab es die beinahe erwartete Niederlage, für das kommende Spiel in Wien haben wir wohl auch nicht die besten Karten und für das Heimspiel am Sonntag gegen Graz muß man eigentlich auch besorgt sein. Tatsache ist, daß unsere Mannschaft gegen die vor ihr platzierten Vereine erst 1 Spiel gewonnen hat! Somit zeigt der derzeitige (schlecht abgesicherte) 4. Rang in der Tabelle eigentlich eindeutig auch unsere momentane Spielstärke in der Liga auf.

Präs. Steinmayr betont immer wieder, daß die Fans der größte Sponsor sind. Die derzeitigen Leistungen in der Meisterschaft verwundern und verärgen viele Fans. Und es ist dann wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Fans einmal ausbleiben: was dann?

Wir sollten gemeinsam als Fanclubs auftreten und aufzeigen, daß wir nicht mit allem einverstanden sind. Vor allem meine ich damit, daß Trainer Ketola - in Zusammenarbeit mit Helmut Keckeis - allein die sportlichen Belange (und vor allem dabei die Mannschaftsaufstellung) entscheidet. Weiters müssen wir die sofortige Öffnung des Forums fordern! Es kann nicht sein, daß in einer westlichen Demokratie ein Sportverein öffentliche Kritik nicht ertragen kann. Damit wir diesen Forderungen auch etwas Nachdruck verleihen, sollten wir am Sonntag eine gemeinsame Aktion starten. Ich könnte mir u.a. vorstellen, daß die OVERTIME-Trommler überhaupt nicht trommeln, daß wir zu Beginn Null-Stimmung machen und wenn z.B. Patrick Steinmayr auf das Eis kommt ein Pfeifkonzert machen. Eine gemeinsame Protestaktion sollte Präs. Steinmayr zum Nachdenken bringen und auch positive Veränderungen bewirken!

Wie steht Ihr dazu und was ist Eure Meinung?

Danke für eine kurze Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

W. B.(Obmann Fanclub OVERTIME)

• cappin0
    NHL
    • 26. März 2005 um 09:04

erstens kenn ich es, und was hat diese mail mit dem neuen klub am hut?

• Rigo
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 09:23

Was genau willst du uns mit einem 1,5 Jahtre alten Brief (Ketola!!!) sagen???

• forzalinza
    EBEL
    • 26. März 2005 um 09:47

hab ja vorher geschrieben jeder der das im alten topic mitgelesen hat wird sich vermutlich auch auskennen denn da sieht man mal die wandlungsfähigkeit von unserem senior crack zuerst sagen na super steinmayr (präsi) dann wieder nein eh alles a schas und um zu unterstreichen wie er sich beim alten verein in den vordergrund spielen wollte und es nun beim neuen auch versuchen wird denn es gibt threads in denen er schreibt man sollte dem verein voll vertrauen und so weiter dann aber so eine email ausschicken und nicht mal dazu stehen und wies im bw forum bekannt worden ist wurde alles sofort gelöscht!!! is ja echt super oder?

• Zitro
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 10:13

Da das Chaos bzgl. verschiedener BW-Unterforen und Threads hier nicht mehr überschaubar ist, schlage ich vor, DIESEN hier als neuen Hauptthread zu nehmen.

Deshalb eine Frage, weil 'Leiti' geschrieben hat, ein 'neues' Logo wird kreiert. Ich hoffe doch stark nur ein leicht abgeändertes (vielleicht Liwest) aber die Grundstruktur der schwarzen Flügel bleibt erhalten??

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. März 2005 um 10:16
    Zitat

Original von forzalinza
    hab ja vorher geschrieben jeder der das im alten topic mitgelesen hat wird sich vermutlich auch auskennen denn da sieht man mal die wandlungsfähigkeit von unserem senior crack zuerst sagen na super steinmayr (präsi) dann wieder nein eh alles a schas und um zu unterstreichen wie er sich beim alten verein in den vordergrund spielen wollte und es nun beim neuen auch versuchen wird denn es gibt threads in denen er schreibt man sollte dem verein voll vertrauen und so weiter dann aber so eine email ausschicken und nicht mal dazu stehen und wies im bw forum bekannt worden ist wurde alles sofort gelöscht!!! is ja echt super oder?

@ forzalinza

"Scheiss auf Overtime...................." entspricht wahrscheinlich Deinem IQ - die Beurteilung überlasse ich anderen.

Und zu allem anderen, was da wieder einmal aufgewärmt wird und in keinem Zusammenhang zum Thread steht, will ich nur mit einer kleinen "Leihgabe" von 'Eiskalt' antworten:

Des mag i eigentlich gar nemma kommentieren, soll jeder seine Neurosen pflegen, schließlich sinds ja die eigenen.

:P

• Oleg
    _
    • 26. März 2005 um 10:51

Streitets net herum - motiviert eure Freude Dauerkarten zu kaufen.

• Geroldov
    Gast
    • 26. März 2005 um 11:08

kindergarten!

ich glaube wir sollten und jetzt alle darauf konzentrieren, was die anderen sagen und das auch dann immer in foren stellen und es dem andeen 17 jahre lang vorhalten.

anstatt zusammen zu arbeiten werden andere fanclubs angegriffen. toll.
    anfangs waren alle gegen bully, dann gegen den sektor a. jetzt sind alle gegen overtime.
    hoffentlich ist nicht powerplay der nächte fanclub auf den alle hinhauen. oder waren wir gegen die schon.

probleme suchen wo keine sind, würde ich jetzt mal kurz bei seite schieben, lieber die lösen die vorhanden sind.

• waluliso1972
    Gast
    • 26. März 2005 um 11:41

SAMMA EINFACH FROH, DASS ES WEITERHIN EISHOCKEY IN LINZ ZU GEBEN SCHEINT!!!

lg
    Walu

• Geroldov
    Gast
    • 26. März 2005 um 11:58

die werbefachmänner machen das schon. die flügel und die beiden grundfarben sollte auf jeden fall bleiben.
    das liwest logo wir deingebunden weden.

• Zitro
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 12:35
    Zitat

Original von Geroldov
    die werbefachmänner machen das schon. die flügel und die beiden grundfarben sollte auf jeden fall bleiben.
    das liwest logo wir deingebunden weden.

Danke! :)

• forzalinza
    EBEL
    • 26. März 2005 um 12:44
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ forzalinza

"Scheiss auf Overtime...................." entspricht wahrscheinlich Deinem IQ - die Beurteilung überlasse ich anderen.

Und zu allem anderen, was da wieder einmal aufgewärmt wird und in keinem Zusammenhang zum Thread steht, will ich nur mit einer kleinen "Leihgabe" von 'Eiskalt' antworten:

Des mag i eigentlich gar nemma kommentieren, soll jeder seine Neurosen pflegen, schließlich sinds ja die eigenen.

:P

jo mein gott ich scheiss halt mal auf overtime wenn du wietergelesen hättest wärst du auch drauf gekommen warum. eben weil ich der meinung bin das ein sieg nach regulärer zeit mehr zählt als ein sieg in der scheiss overtime ausserdem is des nur nerven zereissend. Gegen den Fanclub Overtime hab ich nichts nur gegen Leute die meinen -und egal wie lange es her ist und gegen wen es gerichtet war- sie müssen spieler und der gleichen auspfeiffen das is nämlich das letzte zumindest bei der eigenen mannschaft. Jetzt wieder gross reden dem Verein vertrauen schenken und dann in ein paar monaten wieder ein mail oder wie? Und wie gross dein IQ ist hat man ja gesehen als du beim fernseh interview von harand glaub nach dem villach spiel ganz gross hinter ihm mit dem scheiss kärnten schal gestanden bist und blöd gelacht hast super vorbild wirkung als fanclubobmann aber immer feste auf den sektor a hinbeissen wenn mal wieder ein bierbecher fliegt X(

@Geroldov

Liwest Logo wird eingebunden okay aber hoffentlich nicht so geschmacksvoll wie auf den dressen oder?

• Zitro
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 13:05

Jungs, dass es gröbere Unstimmigkeiten zwischen Fangruppen gibt, ist eh bekannt. Aber wenigstens lebt unsere Fanszene! Aber momentan gehts um die Zukunft unserer Wings, da könnten wir uns vielleicht für einen Moment vertragen. Das einzige was ich will ist ein schwarz-oranger EHC Black Wings im nächsten Jahr, kein anderer Klub und auch nicht 2 oder 3 von denen *g*. Und ich denke da sind wir uns ALLE einig. Da ist sogar mir die Fan-Einstellung MOMENTAN zweitrangig.

• forzalinza
    EBEL
    • 26. März 2005 um 13:39

naja 2 klubs wären scho geil wenn man dann an die derbys denkt. aber vermutlich müsste man dann das linzer stadion überdachen und einfrieren *gggg*

• weiky
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 14:39

seid ihr nicht süß ?? im kindergarten ist sicha nu a platzerl frei =)

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 15:10

naja a bisserl lang is er schon der name des neuen teams. und nicht wirklich kreativ. hoffe euer neuer präse will nicht das die linzer fans immer den ganzen mannschafts namen schreien müssen :D

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/XE3system/uploads/liwest.gif]

find aber voll cool das in linz weiter hockey gibt!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. März 2005 um 16:24

Es werden immer die BlackWings bleiben!Jeder wird nur BlackWings sagen oder Wings oder so*gg*!
    Fian Gerold wirds hoit lustig am Beginn!
    "Meine sehr geehrten Damen und Herren,ich darf sie recht herzlich bei der Sportunion EHC Liwest BlackWings Linz begrüßen"*gg*!
    Is des schon des Logo oda is des nur von dir so afoch gmocht?
    MfG!OliveR=)

• Hiob
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 18:28

ach der name passt schu
    nach 5 bier muss i den eh nimma schrein ;)))))

zu den fanclubs hmmm, müssens selbst wissen
    wenns wen neuen zum hinhacken brauchen, könnt i ja einen Gründen, hihi

• Zitro
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 18:55

Wem ist eigentlich der Bullshit eingefallen, die (Sport)Union so zu betonen? Meines Wissens sind wir seit Gründung da dabei und somit ist die Union schon seit IMMER im Namen.
    Meiner Vermutung ist, dass man den Namen möglichst 'neu' aussehen lassen will.
    Hauptsache Black Wings.

• cappin0
    NHL
    • 26. März 2005 um 18:58
    Zitat

Original von Oleg
    Streitets net herum - motiviert eure Freude Dauerkarten zu kaufen.

gut gebrüllt löwe, nur ich weis noch nicht wo ich sie kaufen darf, muss oder soll.

zu den fanklubs, geh habt euch wieder lieb :D

• RacerX
    EBEL
    • 26. März 2005 um 19:08
    Zitat

Original von waluliso1972
    SAMMA EINFACH FROH, DASS ES WEITERHIN EISHOCKEY IN LINZ ZU GEBEN SCHEINT!!!

lg
    Walu

Ja, das ist Gottseidank nochmal gut ausgegangen! Freu mich voll für die Linzer Fans, und darauf, euch auch nächste Saison wieder alle zu treffen!!!!! :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 19:24
    Zitat

Original von forzalinza

echt lächerlich, als ob wir keine anderen probleme hätten! ich hasse diesen kleinkrieg zwischen den fanclubs so sehr, ich kann das gar nicht in worten ausdrücken. wir sollten alle zusammenhalten und hinter dem verein stehen!

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 19:25

.... aber über Politiker schimpfen ... die tun im Parlament auch nichts anderes, als sich gegenseitig niederzumachen!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 19:28

was sagt ihr eigentlich zu der überlegung dass der neue verein dann vielleicht sogar als aufsteiger behandelt wird und 7 statt 5 legionäre haben darf?

• geri
    EBEL
    • 26. März 2005 um 19:29
    Zitat

Original von heatley1904
    was sagt ihr eigentlich zu der überlegung dass der neue verein dann vielleicht sogar als aufsteiger behandelt wird und 7 statt 5 legionäre haben darf?

:D Lachhaft! Typisch Eishockey-Österreich!

Hat mit Sport nichts mehr zu tun.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™