So da ja das Forum nicht mehr geht hier ein Topic um weiter zu machen und gleich mal für alle die im alten Forum mitgelesen haben die misteriöse E-mail zur Erinnerung:
Hallo Kollegen!
Ich kopier hier mal was rein, weil im blackwings forum wirds eh gleich gelöscht!
ohne worte, oder besser ich nenns mal 'der wofl im schafspelz!':
Servus Gregor und Bernd, servus Rotti und Christian!
Liebe Fanclub-Freunde!
Beim EHC BLACK WINGS LINZ kriselt es offensichtlich wieder. Die Ursache dafür liegt meiner Meinung nach darin, daß Präs. Steinmayr sich nicht nur um die geschäftlichen Belange des Vereines kümmert, sondern seit Saisonbeginn immer mehr in die rein sportlichen Angelegenheiten eingreift. Allein die Aussage von Kent Salfi, daß Präs. Steinmayr von Saisonbeginn bis Anfang November 2003 bereits 7 x in der Kabine war und dabei zu den Spielern gesprochen hat, sagt alles. Und diese Anzahl hat sich seither sicher noch erhöht.
Weiters scheint es so zu sein, daß Trainer Ketola bis zu einem gewissen Grad "entmachtet" wurde. Patrick Steinmayr hatte bei ihm nie den Funken einer Chance, in der Kampfmannschaft zu spielen. Seit dem Conti-Cup spielte er auf einmal und gleichzeitig wird nun Intranuovo dazu gezwungen, in 2 Linien zu spielen. Dazu kann man nur feststellen, daß Patrick Steinmayr wie immer eine glatte Vorgabe ist und gleichzeitig Intranuovo konditionell verheizt wird und in dieser "Steinmayr-Linie" regelrecht verhungert.
Die Leistung gegen Feldkirch war alles andere als berauschend. Gestern in Graz gab es die beinahe erwartete Niederlage, für das kommende Spiel in Wien haben wir wohl auch nicht die besten Karten und für das Heimspiel am Sonntag gegen Graz muß man eigentlich auch besorgt sein. Tatsache ist, daß unsere Mannschaft gegen die vor ihr platzierten Vereine erst 1 Spiel gewonnen hat! Somit zeigt der derzeitige (schlecht abgesicherte) 4. Rang in der Tabelle eigentlich eindeutig auch unsere momentane Spielstärke in der Liga auf.
Präs. Steinmayr betont immer wieder, daß die Fans der größte Sponsor sind. Die derzeitigen Leistungen in der Meisterschaft verwundern und verärgen viele Fans. Und es ist dann wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Fans einmal ausbleiben: was dann?
Wir sollten gemeinsam als Fanclubs auftreten und aufzeigen, daß wir nicht mit allem einverstanden sind. Vor allem meine ich damit, daß Trainer Ketola - in Zusammenarbeit mit Helmut Keckeis - allein die sportlichen Belange (und vor allem dabei die Mannschaftsaufstellung) entscheidet. Weiters müssen wir die sofortige Öffnung des Forums fordern! Es kann nicht sein, daß in einer westlichen Demokratie ein Sportverein öffentliche Kritik nicht ertragen kann. Damit wir diesen Forderungen auch etwas Nachdruck verleihen, sollten wir am Sonntag eine gemeinsame Aktion starten. Ich könnte mir u.a. vorstellen, daß die OVERTIME-Trommler überhaupt nicht trommeln, daß wir zu Beginn Null-Stimmung machen und wenn z.B. Patrick Steinmayr auf das Eis kommt ein Pfeifkonzert machen. Eine gemeinsame Protestaktion sollte Präs. Steinmayr zum Nachdenken bringen und auch positive Veränderungen bewirken!
Wie steht Ihr dazu und was ist Eure Meinung?
Danke für eine kurze Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
W. B.(Obmann Fanclub OVERTIME)