laut diverser aussagen sollte patrick mössmer vom kac geholt werden!
ich habe gehört, dass der kac riesen interesse am hci spieler haben sollte! nachdem welser klagenfurt verlässt, wäre es sicher keine schlechte alternative, oder?
Mössmer zum KAC
-
-
Nun, ob ihm die Einlagen beim 4. Halbfinalspiel des KAC ermuntert oder abgeschreckt haben, werden wir ja sehen.
-
Beim Premiere Interview hat er aber definitiv gesagt, dass es keine Verhandlungen etc. gibt und er nicht zum KAC wechselt ???
-
Zitat
Original von icing
Beim Premiere Interview hat er aber definitiv gesagt, dass es keine Verhandlungen etc. gibt und er nicht zum KAC wechselt ???ich hab zwar keine ahnung ob der mössmer zum kac wechselt oder nicht, aber solche interviews sagen meist gar nix!
-
Zitat
Original von icing
Beim Premiere Interview hat er aber definitiv gesagt, dass es keine Verhandlungen etc. gibt und er nicht zum KAC wechselt ???ich hab zwar keine ahnung ob der mössmer zum kac wechselt oder nicht, aber solche interviews sagen meist gar nix! ich glaub ich muß mal wieder "ZUM SEPP" (falls wer das lokal kennt) und seinen opa fragen!
-
Zitat
Original von kacfan17
laut diverser aussagen sollte patrick mössmer vom kac geholt werden!
ich habe gehört, dass der kac riesen interesse am hci spieler haben sollte! nachdem welser klagenfurt verlässt, wäre es sicher keine schlechte alternative, oder?Wo wechselt der Welser hin???
Den würde ich mit offenen Händen bei den Caps nehmen,aber das würden sicher auch genug andere Vereine!!! -
Zitat
Original von capitals
Wo wechselt der Welser hin???
Den würde ich mit offenen Händen bei den Caps nehmen,aber das würden sicher auch genug andere Vereine!!!
Wer nicht?!?
Im Ernst - Welser war schon voriges Jahr ganz nahe an einem Wechsel ins Ausland uns diesen Herbst wird es wohl (endlich - wichtig für seine Entwicklung) soweit sein.
Ein Innerösterreichischer Wechsel ist mMn so gut wie ausgeschlossen (es sei denn, Salzburg schüttet ihn mit Geld zu ;))lg
Walu -
Mössmer hat gestern ein weiteres Jahr für den HCI unterschrieben.
-
Gott sei dank bleibt der patti mössmer wo er ist --> und zwar beim HCI!