1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

5. Halbfinalkrimi zwischen KAC und HCI

• kac_sitzer
  • 25. März 2005 um 01:08
  • chrisz
    EBEL
    • 25. März 2005 um 19:04

Bin eigentlich auch recht optimistisch das der Finaleinzug am Ende doch geschafft wird!

Der Heimvorteil ist woh das größte Plus, bin mir sicher der KAC kann wieder ähnlich gut ins Spiel starten, und diesmal wird man hoffentlich nicht so dumm sein und einen möglichen Vorsprung wieder aus der Hand geben!

Der Ausfall von Ressmann schmerzt natürlich ein bisschen, ist er doch ein Spieler der in den wichtigen Minuten und im PP den Puck kontrolliert in der Mannschaft halten kann.

Sonntag 120 % von uns Fans, 120 % von unserer Mannschaft und dann sollte dem Finaleinzug nichts im Wege stehen!

Das nun einer der schwächsten Schiri's neben den unsrigen für dieses Spiel besetzt wurde ist einfach nur unverstänglich. Mit Schwachtal als Head kann's ja wieder nur ein Highlight werden.... X(

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 25. März 2005 um 19:07

@nordiques

Coole Statistik
    Beeindruckend, aber da sieht man wenigstens wo der Hund begraben ist.
    Der KAC darf nicht soviele Strafen nehem.
    Die Sperre von Ressman ist OK und ich bin nicht mal traurig dass er uns fehlt, denn er geht mir nur selten ab im KAC Dress.

• weiky
    Nationalliga
    • 25. März 2005 um 19:30

Quelle: eishockey.org
    Dr. Helmut Gartner, MOBW-Referent des ÖEHV, hat auf Antrag des HC TWK Innsbruck „Die Haie“ gegen den KAC-Spieler Gerald Ressmann ein Disziplinarverfahren (nach IIHF-Regel 510 – „ergänzende Disziplinarmaßnahmen“) eingeleitet.

Untersucht wurde der Vorfall in der letzten Spielminute des gestrigen Spiels, als Ressmann den Innsbrucker Spieler Zdenek Sedlak mit dem Stock im ungeschützten Halsbereich attackierte. Bei Sedlak wurde eine Prellung mit Abschürfung im linken Nackenbereich diagnostiziert, das Foul wurde vom Headschiedsrichter nicht geahndet.

Der MOBW-Referent verhängte gegen Ressmann angesichts der Gefährlichkeit der geführten Attacke unter Berücksichtigung der Verletzungsfolgen einerseits sowie unter Bedachtnahme auf die bisherige sportliche Unbescholtenheit nun eine unbedingte Sperre für die Dauer von vier Pflichtspielen der Erste Bank Eishockey Liga.

Das hat er davon, war eine total unnötige aktion.

genau so gehört es

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2005 um 19:49
    Zitat

Original von nordiques!
    aber bleib' dabei: der sieger wird ah meister ... :D

da wette ich aber vehement dagegen :D

• woiki
    Hobbyliga
    • 25. März 2005 um 21:15

i drück de innsbrucker die daumen

wird sicher ein spannendes spiel

• eisbaerli
    Gast
    • 25. März 2005 um 21:59

zuerst war hagen angesetzt

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. März 2005 um 22:40

Wenn du die Leistungen österreichischer Heads in entscheidenden Spielen hernimmst, weißt warum ein anderer das Spiel leitet !

• nordiques!
    Gast
    • 25. März 2005 um 22:43
    Zitat

Original von ViecFan

da wette ich aber vehement dagegen :D

ah geh' - welch eine überraschung! :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 26. März 2005 um 11:39

Ich hoffe einfach auf ein gutes UND FAIERES Spiel beider Teams - möge der besser gewinnen!!!

Mein Gefühl sagt KAC, weil:
    1. Heimvorteil &
    2. mehr Erfahrung

Daher mein Tipp:
    EC HH KAC vs. HC TWK Innsbruck 4:3

lg
    Walu

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 26. März 2005 um 12:26
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Wenn du die Leistungen österreichischer Heads in entscheidenden Spielen hernimmst, weißt warum ein anderer das Spiel leitet !

Wenn du Chvatal's bisherige Leistungen in der Österreichischen Liga hernimmst, weisst du auch warum viele dagegen sind das er ein solch entscheidendes Spiel pfeifft.

• Защитник
    EBEL
    • 26. März 2005 um 12:48

für den hci spricht:
    dass der kac zuhause spielt und den druck hat.

für den kac spricht:
    dass der hci heute schon anreiß, und wir (alle) wissen dass der hci in der bl noch kein spiel gewonnen hat, wenn das team bereits am vortag angereißt ist.

• mejokim
    EBEL
    • 26. März 2005 um 13:27
    Zitat

Original von kenner
    für den hci spricht:
    dass der kac zuhause spielt und den druck hat.

für den hci spricht:
    dass der kac noch kein Spiel nach Vollmond gewonnen hat - siehe heutige Ausgabe der KTZ :D

• RacerX
    EBEL
    • 26. März 2005 um 19:00

Hui, hui, was sagt denn das Horoskop zur Begegnung?! Vielleicht treib i heut no a Kartenlegerin auf, die uns den Ausgang des Spiels schon vorher mitteilt!! :D

Wird ein Match mit bingen und bangen, mal sehen ob's wieder so viele Tore gibt wie zuletzt. Befürchte daß es durch Abwarten und aufpassen zu einer Abwehrschlacht werden könnte. Hoffe das allerdings nicht, da ich eigentlich nur ein geiles Spiel sehen will!

Hingegen aller KAC-Meisterprognosen, muß ich mich natürlich auf die Außenseiterseite stellen, und tippe auf ein 3:4 HCI Sieg. :P

@ Wiener: In einem möglichen Finale wär mir wurscht wer gewinnt, da komm i da runter zu Feten, und sonst NIX!!!!! :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 19:16

mein gefühl sagt mir dass der kac gewinnt, weil es einfach so sein muss, wenn nötig mit viel glück und/oder (unabsichtlicher) hilfe des schiris, es ist halt der kac. aufgrund der undiszipliniertheiten der klagenfurter halte ich die daumen für den hci, ich hasse schmutzige fouls!

• RacerX
    EBEL
    • 26. März 2005 um 19:30
    Zitat

Original von heatley1904
    aufgrund der undiszipliniertheiten der klagenfurter halte ich die daumen für den hci, ich hasse schmutzige fouls!

Naja, aufgrund der Undiszipliniertheiten kann man glaub ich nicht sagen, ich finde, daß sich Innsbruck endlich einen gewissen Erfolg verdient hat. War heuer immer über dem Strich, und eigentlich "nur" die jährliche Flaute vor den PO's hat es noch einmal knapp werden lassen, vorzeitlich hat es realistische Chancen auf PLatz 2 gegeben.

Deshalb hoffe ich für uns, daß wir es ENDLICH schaffen! :D

So far, so goo, bis Sonntag!

• geri
    EBEL
    • 26. März 2005 um 19:32

Ich würde Innsbruck wirklich wieder einmal einen Finaleinzug gönnen.
    Diese 7000Zuschauer erinnern mich sehr an alte Zeiten!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 20:08

bitte kac'ler reisst euch zusammen und springt nochmal von der schaufel! :( :(

alte tugenden ausgraben bitte:

powerhockey - gegner forechecken, hinten schnörkellos agieren und konzentration im powerplay, dann könnte es klappen...

aber ich befürchte leider schlimmes...

möge der bessere die wiener schlagen :D

• armadillo
    Nationalliga
    • 26. März 2005 um 20:56
    Zitat

Original von RacerX
    Hui, hui, was sagt denn das Horoskop zur Begegnung?! Vielleicht treib i heut no a Kartenlegerin auf, die uns den Ausgang des Spiels schon vorher mitteilt!! :D

Der Mondkalender zB sagt, daß der Sonntag ein guter Tag zum Reisen ist und gut für Veranstaltungen geeignet. :D
    Das mit dem Reisen nützt dem HCI vielleicht nix (die sind heute schon angereist), aber uns!!!! :P
    Des is so genial, daß Mo ein Feiertag is, weil gefeiert wird anständig werden! I freu mi schon volle auf das Spiel und ganz nebenbei fühl i mi schon halbwegs siegessicher. Finale oooohh!!! :D 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. März 2005 um 21:08
    Zitat

Original von RacerX
    Hui, hui, was sagt denn das Horoskop zur Begegnung?! Vielleicht treib i heut no a Kartenlegerin auf, die uns den Ausgang des Spiels schon vorher mitteilt!!

caro razzo!

musst Du nikt suken cassiere di fortuna, braukts Du nikt frage wahrheit-sagerin. so il resultato, ik weisse die ergebnis schon, abe gerade gebrakt der contratto mitte sign. Safron e Reikel nak Londra zu Lord Stanley, ma der atte bekomme die besuch von, ik darfe nikt sage, eine isste sign S. e die andere sig. R und de dritte isste angezoge wie eine zebra, mitte anzug mitte breite nadel streife, sig. chvaxxxx.

alora, ik werde gehe mit ticket von die Lord in Royal Albert Hall zu eine Konzert mit Lady Stanley und ihre belissima figlia Isabelle und dann wir gehe nach Soho und werde esse una anatra cinese, eine Peking-Ente. musse zeigen den contratto domani zu die brunch mit die Lord. ma, ik darf nikt sage die resultato, perchè il Lord musse nok make die wette. alora, domani, penso, ik denke, Lord Stanley wirde sage die resultato. e ik abe gelese, dass signore Sacco di Billa, der mann mit die grosse sack, wirde auk spreken domani mit die novissime news von de entscheidende spiel zwische die squali d`Innsbruck e die dragi di Klagenfurto.

salute a tutti, a Lord Stanley, sigi. dottore S., R e Chvaxxx, a Sacco di Billa e a buon uomo giuseppe webbe,
    vincente c.

importante! abe bekomme viele frage, comme man sprikt correttamente "azzura-bianca frazione scherzi" (blaue-weisse fraktion von die spassemaker von hc pasut vau esse vau): per favore, isste nikt schwere spreken, sprikt man in tedesco:

"atzurrra-biankhi-fratz-ione s-ch-erzi"

unde und die miteglieder von diese fanclub, die "scherzisti" sprikt man cosi:

"s-ch-ertzisti"

alora, isste non difficile, eh!

17 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. März 2005 um 13:26)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 26. März 2005 um 21:26
    Zitat

Original von heatley1904
    mein gefühl sagt mir dass der kac gewinnt, weil es einfach so sein muss, wenn nötig mit viel glück und/oder (unabsichtlicher) hilfe des schiris, es ist halt der kac. aufgrund der undiszipliniertheiten der klagenfurter halte ich die daumen für den hci, ich hasse schmutzige fouls!

mein lieber heatley1904,

ihr gefühl in ehren, nichts desto trotz, werde ich morgen meine 200 pound sterling kaum auf die roten würmer vom wörther see setzen. zwar können sich die quoten noch drastisch ändern, aber ich versichere ihnen, mein bester, daß ich es relativ ungern auf glück und schon gar nicht auf die UNabsichltiche hilfe der unparteiischen (was für ein geradezu hässliches wort) ankommen lassen will.

mein getreuer begleiter und meine beste lebensversicherung vincente wird mir morgen zum brunch die quoten liefern und ich werde dann inkl. aller allenfalls erhaltenen insiderinfo, die sign vincente cleruzio ev. von unserem "billasackl" (oder wie der kerl heißt) "freiwillig" erhält, an sie und den rest dieses forum weitergeben.

sie entschuldigen, ich habe hier in london gerade besuch erhalten und muß mich deshalb verabschieden. gute freunde, mit denen wir heute sicher auch noch über icehockey debattieren werden. sie werden selbstverständlich heute nacht meine gäste sein.

i wish you eine gute nacht
    sincerely
    lord.stanely

3 Mal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (26. März 2005 um 22:02)

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2005 um 11:03
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    importante! abe bekomme viele frage, comme man sprikt correttamente "azzura-bianca frazione scherzi" (blaue-weisse fraktion von die spassemaker von hc pasut vau esse vau): per favore, isste nikt schwere spreken, sprikt man in tedesco: "atzurrra-biankhi-fratz-ione s - ch -erzi" unde und die miteglieder von diese fanclub, die "scherzisti" sprikt man cosi: "s - ch -ertzisti"; alora, isste non difficile, eh!

Si scrive scherzi ma penso che si dice: s - k -erzi corretamente :D

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2005 um 11:59
    Zitat

Original von Lord.Stanley

ihr gefühl in ehren, nichts desto trotz, werde ich morgen meine 200 pound sterling kaum auf die roten würmer vom wörther see setzen.

sehr geehrter lord stanley,

auch ich würde dringend davon abraten auch nur einen müden penny im heute abend stattfindenden finalen vergleichskampf auf die heimmannschaft zu setzen.

das team der innsbrucker erscheint mir zur zeit technisch, eisläuferisch und auch moralisch im klaren vorteil gegenüber den etwas schwächelnden rotjacken. Daher gehe ich von einem satten 2:4 erfolg in der regulären spielzeit aus.

da ich im bezug auf bargeld dank der noch immer anhaltenden nigeria- ölkrise im moment nicht so gesegnet bin werde ich nun mein familiensilber polieren und danach dem örtlichen pfandleiher zwecks anboterstellung vorlegen.

danach gehts ins wettbüro, wo hoffentlich ihr treu ergebener vincente schon für die entsprechenden, unserer sache dienlichen quoten gesorg hat..

mit eisigem gruß - der websepp

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. März 2005 um 12:56
    Zitat

Original von mejokim
    Si scrive scherzi ma penso che si dice: s - k -erzi corretamente :D

caro mejo!

grazie, du asste naturalmente rechte, ma, wir in calabria, wir spreken mit harte "ch", differenza e minimale! penso, klingte besser zu sage "sss - cher - zis- tih" zu de traurige spassemaker von de hc pasut vau esse vau!

salute, vincente c.

5 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. März 2005 um 14:12)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 27. März 2005 um 14:50

meine lieben forumsteilnehmer,
    lieber websepp,

it’s game-day again und für eine der beiden manschaften zum letzten mal in dieser saison. Bei einigen der spieler werden sich akute magen- und darmbeschwerden - die sagenannte „game-fluenza“ - den ganzen tag bemerkbar machen. Spielentscheidend wird heute sicher sein, die emotionen im zaum zu halten. Beide mannschaften haben in den letzten begegnungen zahlreiche powerplay chancen ausgenützt. Heute ist kein platz für das begleichen persönlicher rechnungen.

Innsbruck trainierte bereits gestern in lovely carinthia. Vincente hat noch kurz mit seinem freund giuseppe m, dem „präsidente“ eines benachbarten eishockeyclubs in der nähe von klagenfurt, telefoniert, damit für eiszeiten interveniert werden konnte.

„Cice“ cijan hatte heute in der kleinen zeitung, die neben der herold tribune zu meiner täglichen morgenlektüre zählt nicht unrecht, als er meinte, daß klagenfurt den besseren tormann halt. NHL erprobt würde ich klagenfurt mit cloutier einen leichten vorteil einräumen. Nevertheless zeigte dieser in den letzten partien nerven. Naja, klar was ist schon die austrian leaque gegen solche wappler der nhl. Trotzdem, je länger das spiel dauert, umso mehr befürchte ich als „quasi“neutraler klagenfurt.

ABER: als nostalgischer symphatisant der fische aus tirol hoffe ich, daß die haie the nose ahead – die nase vorne – haben werden.

Noch gestern haben gespräche in london stattgefunden, deren thema die restlichen spiele dieser meistershaft und of course auch des heutigen schlagers waren. Ich möchte nicht auf das resulat desselben im detail eingehen, so wird doch sign cleruzio die einhaltung der unterzeichneten papiere genauest „kontrollieren“.

Die Quoten:

KAC - 1.70

X - 4.70

Innsbruck - 3.00

Mein Tipp: 300 pound sterling auf einen knapper sieg der innsbrucker, wenn auch nur in der overtime. Mr. Webepp, ich gehe daher d'accord mit ihrem persönlichen Tipp.

Ein schöner ostertag in london. Vincente war noch heute in der betonabteilung von Obi, obwohl unsere einfahrt keiner reparatur bedarf. Er liebt einfach die gartenarbeiten und ich mag es auch, wenn ich sehe, wie genau er den garten umsticht. Nur die 3 meter tiefen löcher, machen mich etwas nervös, doch er versicherte, daß die radischen diese tiefe brauchen, um richtig gedeihen zu können.

Auf ein schönes spiel und daß mein Tipp gewinne, denn, lady stanley will nächstes wochenende in paris im moulin rouge dinnieren, kleingeld ist gefragt.

Sincerely
    Lord.Stanley

3 Mal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (27. März 2005 um 18:42)

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2005 um 15:01

Al signor VincenteCleruzio!

Ik habe adesso visto, che sei all' organisazione n'dranghetta. Ik habe molti amici alla cosa nostra auf bellisima Isola, Insel Sicilia.
    Ma spero, ik hoffe che tu non disturbo il gioco, Klagenfurto - Innsbruck oggi. Perchè ik mökte sehen, spannende Gioco! E non pagato, bezahlt alla ndranghetta. Capisci?
    Weil ik habe gesetzt soldi, geld auf Klagenfurt e ik non will verlieren questi. :D (scherzo)

Saluti mejo

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (27. März 2005 um 15:05)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™