1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

5. Halbfinalkrimi zwischen KAC und HCI

• kac_sitzer
  • 25. März 2005 um 01:08
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 21:26

Kann mich nur anschliessen. KAC hat gestern ganz klar verdient gewonnen. Für uns hats leider nicht gereicht. Naja, ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs und dankbar für diese Saison(auch wenn sie manchmal ganz schön Nerven gekostet hat*gg*) Freu mich jetzt schon auf nächste Saison.

• KAC29
    EBEL
    • 28. März 2005 um 21:31
    Zitat

Original von schurli99

Danke für die prompten Antworten
    I kann froh sein, wenn ich auf der Pack irgendeinen Ktn-Sender reinbekomme.
    Es is aber no immer besser, Antenne zu hören, als vor dem Teletext zu sitzen und warten.

wenn du Internet hast kannst du Radio Kärnten live empfangen. So bin ich immer in München live via Radio beim Eishockey dabei. Hier einmal ein dickes Dankeschön an Radio Kärnten!

Hier der Link:
    Kärntner Eishockeymagazin

Lg KAC29!

• PIDDY
    NHL
    • 29. März 2005 um 09:24
    Zitat

Original von franzrotz
    frage zum spiel:
    für was hat gestern isbister die 2min (unsportliches verhalten) bekommen? was hat er gmacht?

weil er dem horsky beim spielerwechsel den schläger ins knie gestochen hat!

• RacerX
    EBEL
    • 29. März 2005 um 10:13

Gratulation an den KAC, dieses SPiel ohne Probleme über die Bühne gebracht, ohne Schwierigkeiten den Finaleinzug gesichert.

Innsbruck hatte seine Chancen in den Partien 1 + 3, jedoch leider vergeben. :(

Über die gesamten 5 PO Spiele muß ich allerdings sagen, daß so Wien nicht zu biegen sein wird...

Bin mal gspannt wer's macht! =)

• kac glen
    Moderator
    • 29. März 2005 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

war sehr über die vielen hci-anhänger in klagenfurt überrascht. leider waren sie kaum als solche zu indentifizieren. kaum einer mit hci-dress oder hci-schal. :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 29. März 2005 um 13:28

da kann i dir nur zu 100% recht geben. freunde von mir haben auch im premiere nit gsehn wo denn die hci-fans sind, weil eben so wenige die trikots anghabt haben. eigentlich traurig, da fahrt endlich amal a gscheite anzahl mit auswärts und dann erkennt uns koaner 8o

avalanche

• Eiskalt
    NHL
    • 29. März 2005 um 16:11
    Zitat

Original von KAC29
    wenn du Internet hast kannst du Radio Kärnten live empfangen. So bin ich immer in München live via Radio beim Eishockey dabei. Hier einmal ein dickes Dankeschön an Radio Kärnten!

Hier der Link:
    Kärntner Eishockeymagazin

Lg KAC29!

Wie siehts bei den Teutonen eigentlich puncto Premiere Austria aus, haben die Wettbüros bzw. die Kabelanbieter es im Programm?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. März 2005 um 16:36
    Zitat

Original von kac glen
    war sehr über die vielen hci-anhänger in klagenfurt überrascht. leider waren sie kaum als solche zu indentifizieren. kaum einer mit hci-dress oder hci-schal. :(

kein wunder bei der farbe :D
    aber gibt hoffnung für die zukunft

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™