Kann mich nur anschliessen. KAC hat gestern ganz klar verdient gewonnen. Für uns hats leider nicht gereicht. Naja, ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs und dankbar für diese Saison(auch wenn sie manchmal ganz schön Nerven gekostet hat*gg*) Freu mich jetzt schon auf nächste Saison.

5. Halbfinalkrimi zwischen KAC und HCI
-
-
Zitat
Original von schurli99
Danke für die prompten Antworten
I kann froh sein, wenn ich auf der Pack irgendeinen Ktn-Sender reinbekomme.
Es is aber no immer besser, Antenne zu hören, als vor dem Teletext zu sitzen und warten.wenn du Internet hast kannst du Radio Kärnten live empfangen. So bin ich immer in München live via Radio beim Eishockey dabei. Hier einmal ein dickes Dankeschön an Radio Kärnten!
Hier der Link:
Kärntner EishockeymagazinLg KAC29!
-
Zitat
Original von franzrotz
frage zum spiel:
für was hat gestern isbister die 2min (unsportliches verhalten) bekommen? was hat er gmacht?weil er dem horsky beim spielerwechsel den schläger ins knie gestochen hat!
-
Gratulation an den KAC, dieses SPiel ohne Probleme über die Bühne gebracht, ohne Schwierigkeiten den Finaleinzug gesichert.
Innsbruck hatte seine Chancen in den Partien 1 + 3, jedoch leider vergeben.
Über die gesamten 5 PO Spiele muß ich allerdings sagen, daß so Wien nicht zu biegen sein wird...
Bin mal gspannt wer's macht! =)
-
- Offizieller Beitrag
war sehr über die vielen hci-anhänger in klagenfurt überrascht. leider waren sie kaum als solche zu indentifizieren. kaum einer mit hci-dress oder hci-schal.
-
da kann i dir nur zu 100% recht geben. freunde von mir haben auch im premiere nit gsehn wo denn die hci-fans sind, weil eben so wenige die trikots anghabt haben. eigentlich traurig, da fahrt endlich amal a gscheite anzahl mit auswärts und dann erkennt uns koaner
avalanche
-
Zitat
Original von KAC29
wenn du Internet hast kannst du Radio Kärnten live empfangen. So bin ich immer in München live via Radio beim Eishockey dabei. Hier einmal ein dickes Dankeschön an Radio Kärnten!Hier der Link:
Kärntner EishockeymagazinLg KAC29!
Wie siehts bei den Teutonen eigentlich puncto Premiere Austria aus, haben die Wettbüros bzw. die Kabelanbieter es im Programm?
-
Zitat
Original von kac glen
war sehr über die vielen hci-anhänger in klagenfurt überrascht. leider waren sie kaum als solche zu indentifizieren. kaum einer mit hci-dress oder hci-schal.kein wunder bei der farbe
aber gibt hoffnung für die zukunft -