1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neues zum Linzer Eishockey

• Geroldov
  • 24. März 2005 um 19:36
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. März 2005 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Wie iwrd denn die ofizielle neue Seite heißen ? Oder wird blackwings.at umfunktioniert? und wann wird sie ca. online sein?

Soviele Neuigkeiten. Ich komm gar nicht mehr zusammen alle Foren und andere Seiten durchzusuchen... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 25. März 2005 um 13:49

@Senior Crack

W. Steinmayr liest sehr wohl Foren, dass musst du doch als braver Black Wings Forum Leser wissen, oder?

Noch was: Die Wandlung deiner Einstellung zu Personen ist interessant und teilweise mit aktuellen Situationen im Verein gleichzustellen...

• Leiti
    Nationalliga
    • 25. März 2005 um 13:50
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Wie iwrd denn die ofizielle neue Seite heißen ? Oder wird blackwings.at umfunktioniert? und wann wird sie ca. online sein?

Soviele Neuigkeiten. Ich komm gar nicht mehr zusammen alle Foren und andere Seiten durchzusuchen... :D

ja, es wird eine neue Seite geben. Name wird noch bekannt gegeben - dürft aber schon mal raten!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. März 2005 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Und mit Beitrag Nummer 200 verkünde ich was ich vorhin vergessen habe:

Wir werden Meister !!!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2005 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti
    Noch was: Die Wandlung deiner Einstellung zu Personen ist interessant und teilweise mit aktuellen Situationen im Verein gleichzustellen...

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif]

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. März 2005 um 14:06
    Zitat

Original von Leiti
    @Senior Crack

W. Steinmayr liest sehr wohl Foren, dass musst du doch als braver Black Wings Forum Leser wissen, oder?

@ Leiti

Ich war immer loyal zu Steinmayr. Aber verschiedene Ereignisse in den letzten Wochen haben mir halt auch die Augen geöffnet. Und dazu kommt dann auch noch der persönliche Stil: Es kann doch nicht sein, dass jemand andere Menschen immer als Lügner bezeichnet und von sich im Brustton der Überzeigung sagt, dass er immer nur die Wahrheit sagt! Als kleines Beispiel seien hier nur die doch sehr großen Verbindlichkeiten erwähnt, die eines Tages ja doch einmal ans Licht der Öffentlichkeit kommen werden. Und dann gibt es da auch noch Versprechen, die nicht eingehalten wurden.

Es lebe die Zukunft im Linzer Eishockey!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (25. März 2005 um 14:09)

• Leiti
    Nationalliga
    • 25. März 2005 um 14:11
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ Leiti

Ich war immer loyal zu Steinmayr. Aber verschiedene Ereignisse in den letzten Wochen haben mir halt auch die Augen geöffnet. Und dazu kommt dann auch noch der persönliche Stil: Es kann doch nicht sein, dass jemand andere Menschen immer als Lügner bezeichnet und von sich im Brustton der Überzeigung sagt, dass er immer nur die Wahrheit sagt! Als kleines Beispiel seien hier nur die doch sehr großen Verbindlichkeiten erwähnt, die eines Tages ja doch einmal ans Licht der Öffentlichkeit kommen werden. Und dann gibt es da auch noch Versprechen, die nicht eingehalten wurde.

Es lebe die Zukunft im Linzer Eishockey!

naja, ich hab halt deine Mail damals (eigene Spieler auspfeiffen) gelesen - dann die pro aktionen (busreise) und jetzt wieder darauf hinschlagen!

Er hat grossartiges für das Linzer Eishockey geleistet. Ohne ihn würde es nicht mal diesen neuen Verein geben, denn dann wüsste Linz vermutlich nicht mal dass es Eishockey gibt.
    Er hat sich aber auch verkalkuliert und Fehler gemacht.

Sei es wie es sei, Dank ist auf alle Fälle angebracht!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. März 2005 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti

ja, es wird eine neue Seite geben. Name wird noch bekannt gegeben - dürft aber schon mal raten!

Ich hoffe immer noch das der "Warme Hans" als Sponsor einsteigt :D

--> https://www.eishockeyforum.at/www.warmerhans.at

Im Ernst: Vielleicht https://www.eishockeyforum.at/www.liwest-blackwings.at oder so ähnlich...

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (25. März 2005 um 14:21)

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2005 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti
    naja, ich hab halt deine Mail damals (eigene Spieler auspfeiffen) gelesen - dann die pro aktionen (busreise) und jetzt wieder darauf hinschlagen!

oja, das war ein "nettes" mail .... es ist bei den diversen fanclubs in den foren zu finden ... und es ging ja nur darum EINEN bestimmten spieler auszupfeiffen ... ;)

• cappin0
    NHL
    • 25. März 2005 um 15:08

ohne steinmayr gäbe es eishockeyinlinz für 500 zuschauer. wer hat den, vom ganzen suderantenklub, vorher die halle von innen gesehen. keiner.
    das einzige, was ich ihm ankreide, ist: die nichtoffenlegung seiner verbindlichkeiten gegenüber jenen, die den verein retten, übernehmen oder sonst irgendetwas, wollten. mich persönlich interessieren diese sachen nicht, da ich sie sowieso nicht ändern kann. steinmayr hat uns mit seiner initiative 5 jahre spitzensport in linz gebracht, und dafür danke ich ihm.
    auf einem am boden liegenden hintreten, überlasse ich anderen, ich tu es nicht.

• geri
    EBEL
    • 25. März 2005 um 15:31
    Zitat

Original von Geroldov

dachte ich mir. große klappe und nichts dahinter.
    danke für deine beiträge, du wirst mit nicht beachtung genug gestraft werden.

Lieber Geroldov

Das ist wieder typisch. Ich habe dir zwei Vorschläge gemacht. Einer davon ist eben, dass der Verein transparenter sein muss. Dass heisst die Finanzen müssen offen gelegt werden. In diesem Fall kann der Präsident keine unerwarteten Alleingänge machen. Im Fall Feldkirch, genauso wie im Fall Linz war dies der Fall. Es konnte keiner darauf reagieren. Im Fall Feldkirch wollten sogar Financiers den Verein retten, haben Geld gegeben und erst später die Wahrheit erfahren.

Ich weiss schon wie das ist, alles von anderen ist Müll und was man selber macht ist gut. Ihr habt doch gesehen dass Steinmayr`s Konzept nicht aufgegangen ist.
    Zudem dauert das Caos schon seit mind. 2Jahren an und verunsichert doch alle. Egal ob Mitarbeiter oder Nachwuchs. Hier sind auch die Angehörigen involviert.
    Aber lieber Geroldov wenn du meinst, dass ich dir jetzt vorpredigen werde was ich alles tun würde dann liegst du falsch.

Ich war auch einer derer, die das Farmteam kritisiert haben. Vielleicht hast du auch hier recht.

Nimm meinen obigen Vorschlag an und diskuttiere das mit der neuen Führung. Wenn kein Interesse besteht hier etwas zu tun dann dürfen wir gespannt sein was aus Linz wird.
    Ihr wisst ja, in St. Pölten wurde ein schönes Eis-Stadion gebaut, aber leider existiert kein Verein auf sportlichem Niveau mehr. Weil alles richtig gemacht wurde, oder?

Aber du fährst mit dem Auto an die Wand. Wenn ich dir vorher sage, dass du bremsen sollst, dann fährst du trotzdem hinein, weil ich alles besser weiss.

Na ja ?(

Mit deiner Nichtbeachtung kann ich Leben.
    Weisst eh, VOEST Linz, Lask,Vorwärts Steyr, Wels sowie der Eishockeyverein Steyr.
    Leider kann man nichts besser machen da dort perfekt gearbeitet wurde. Armes Oberösterreich.

• Black Jack
    Nachwuchs
    • 25. März 2005 um 16:12

ich wünsche den linzern und insbesondere "dobbelyou" willi wetzl und "keki" keckeis alles gute für den neuen verein. es wäre erbärmlich gewesen, hätte eine stadt wie linz keine bundesligamannschaft zusammengebracht.

gerade auch für dieses forum wird es eine menge impuls bedeuten, wenn uns die linzer teilnehmer nicht abhanden kommen. auch wenn ihr weiterhin von uns kärntnern eine auf den "rüssel" bekommen werdet, und eure trauer sich über die diversen foren dieser seite ergiesen wird, ihr den ominösen lord.stanley und seinen wackeren getreuen sign cleruzio um einen gefallen bitten, nein flehen werdet, um die ersten punkte zu ergattern, so sind wir doch froh, daß ihr ein teil der liga bleibt.

neutrale und ehrliche grüße aus kärnten
    black jack

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™