Hockey-Video-Highlights
-
-
Solang die NHL pausiert kann man sich ja die Highlight Videos vom letzten Jahr ansehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar ein foul aber geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solang die NHL pausiert kann man sich ja die Highlight Videos vom letzten Jahr ansehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das bei 1:42 ist fast das beste was ich je gesehen habe in der NHL....
-
Auch mal eine interessante und innovative Variante von Sekera(momentan Slovan Bratislava) einen "too many men on the ice" call zu vermeiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich bereits auf der KHL-Thread gebracht!
Doppelt hält besser! -
+Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sowas mag ich!
-
+Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sowas mag ich!
haha das war extrem geil. ryan fand ich schon immer cool. seit der aktion einer meiner lieblingsspieler
-
..alt aber immer noch mitreissend....
auf youtube gibts das gesamte Spiel 7 von Avalanche vs. Devils. Ray Bourque hat endlich den Topf in den Händen, einer der emotionalsten 2 1/2 Stunden Eishockey die ich je gesehen habe...
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hatte bei diesem video durchgehend ein grinsen auf den lippen obwohl teilweiße wirklich unsportliche sachen dabei waren.
-
Bist du Moped, dagegen ist JP Lamoureux ja eine Mutter Theresa, da sind schon einige extrem grausige Aktionen seitens der Goalies dabei.
Aber ich gebs zu, auch ich hatte die ganze zeit ein fettes Grinsen im Gesicht
-
Ja. Das hab ich auch schon öfters angesehen. Der legendäre Ron Hextall sticht auch hier hervor, wenn auch negativ. Glaub das ist sogar der Goale mit den meisten Strafminuten...
-
Roy, Bryzgalov und Raask sind auch nicht ohne
Die Stockschläge (Schwinger) sind aber unter aller Sau und extrem unsportlich.
-
Der 'he hit the referee by accident!' Clip ist doch auch die Härte. Fährt voll drauf und lässt sich so fallen dass er ihn dabei umnietet.
-