1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Haie vs. KAC - der 4. Krimi

• Dimitri_20
  • 23. März 2005 um 13:05
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2005 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

super ressmann !! haut dem sedlak mit dem schläger auf den hals !! gratuliere dem kac zuu diesen tollen aktionen !!

aber naja, solange kein blut fließt ist ja "halb so wild" ... unglaublich .. die aktion von ressmann grade errinnerte mich an McSorley gegen Brashear

nur zur erinnerung
    [Blockierte Grafik: http://www.justwide.com/images/McSorley_on_Brashear.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 24. März 2005 um 22:42

Also jetzt reichts echt.... Ressmann mit Stockschlag gegen Kopf... erinnert ein wenig an Gauthier oder McSorley

Wenn der net diese Saison gesperrt wird dann weiss ich auch nimmer....SKANDAL

• Mathi86
    EBEL
    • 24. März 2005 um 22:45
    Zitat

Original von iceman
    super ressmann !! haut dem sedlak mit dem schläger auf den hals !! gratuliere dem kac zuu diesen tollen aktionen !!

aber naja, solange kein blut fließt ist ja "halb so wild" ... unglaublich .. die aktion von ressmann grade errinnerte mich an McSorley gegen Brashear

sowas ist echt traurig...normal müsste auch der ressmann mit ner spieldauer bzw matchstrafe bekommen...

nachträgliche strafe bekommt weder ein vsv'ler noch ein kac'ler...weißt ja wies im verband steht...

aber den rebek habns gstraft...

• forzalinza
    EBEL
    • 24. März 2005 um 22:47

jop fair waren sie nicht aber wer ins finale will und des is halt mal typisch KAC wir dzu allen mitteln gegriffen remember Intranuovo vs. Niskaavara wo dann ein halber Finger zum Opfer fiel!

Andererseits sollte sich ein wichtiger innsbrucker ernsthaft verletzen so haben die kacler eben grössere chancen freu mi schon am sonntag da wirds a härte schlacht.

• Ich151
    Nachwuchs

trau mich auch wetten das weder der hohenberger noch der ressman oder der iob gesperrt wird.
    spielen halt bei einem kärntner verein und die haben leider narrenfreiheit

• Sack
    Nationalliga

Das hat mit Eishockey nichts zu tun. Härte okay, aber gezielt auf die Gesundheit losgehen gehört geandet.
    Da habens wohl ein paar Fussballhools ins Dress gesteckt und losgelassen.

• nordiques!
    Gast

bin g'spannt, was die roten vorkämpfer des 'ach so fairen kac' in dem forum da herinnen zu der heutigen vorstellung der ihren zu sagen haben? X(

die letzten beiden aktionen vom iob bzw resse gegen sedlak waren - krätzn hin oder her - unter aller sau! X( X( X(

verdienter sieg der innsbrucker - bin echt scho auf sonntag gspannt ... :rolleyes:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2005 um 22:51

die 5.Partie wird sicher ein Hammer, da werden die Fetzen fliegen.......bin neugierig, wieviel Spieler fürs Finale übrig bleiben werden (Verletzte, Diszi) :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2005 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nordiques!
    die letzten beiden aktionen vom iob bzw resse gegen sedlak waren - krätzn hin oder her - unter aller sau! X( X( X(
    :

na was glaubst was da reinkommt ...

"Sedlak hats verdient"
    "Ihr seit ja sowieso alle gegen den KAC"
    "War doch halb so wild"
    "War ja ned mal Blut am Eis"

und solcher schmarn halt .... X( X( X( X(

Edit: Sogar Waltin will den Iob und den Ressmann ned verteidigen. Wenigstens ein Roter zeigt Größe in der Niederlage

• nordiques!
    Gast
    • 24. März 2005 um 22:58
    Zitat

Original von ViecFan
    die 5.Partie wird sicher ein Hammer, da werden die Fetzen fliegen.......bin neugierig, wieviel Spieler fürs Finale übrig bleiben werden (Verletzte, Diszi) :D :D :D

glaub gar nit, daß es so arg wird - beide werden wissen, daß sie auf der strafbank dieses spiel nit gwinnen werden ...

außerdem gehen diese emotionen selten im letzten spiel über - sondern meistens davor mal ...

ihr werds schon einen würdigen gegner kriegen, keine sorge :P

• Maru
    NHL
    • 24. März 2005 um 22:59
    Zitat

Original von ViecFan

witzig wär das nicht! :rolleyes:

denk mal, das ein deutscher die partie dann leiten wird!vielleicht der kleinliche chvatal, des wäre der hammer! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2005 um 23:00
    • Offizieller Beitrag

ich wäre dafür das der ira die partie leitet ... dann gibts wenigstens a gesunde härte ... :D

edit: schiri bogen schaut sich die szene vom herrn ressmann noch mal an .. vielleicht gibts ja ne nachträgliche sperre. verdient hätte er es allemal ...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2005 um 23:00
    Zitat

Original von nordiques!
    ihr werds schon einen würdigen gegner kriegen, keine sorge :P

ich mach mir keine Sorgen :D maximal über die 200€ die ich noch löhnen darf für die Finals :D :D

• chrisz
    EBEL
    • 24. März 2005 um 23:03

:O

Als ob die Niederlage nicht schon schlimm genug ist.. greift man am Ende noch zu unverständlichen und hässlichen Mitteln.. das ist doch nicht unser KAC!

Tja wenn da noch Strafen auf den KAC zukommen kann man sich das Finale wohl abschinken.. aber bei der Organisation und Genauigkeit in unserem Verband wird es wohl nicht soweit kommen.

Sedlak darf sich aber auch nicht wundern mMn, er ist einfach ein Hassspieler, der den Gegner über 60 Min provoziert, sich auf die Fresse haun lässt und beim Schiri dann noch fleissig Strafen fordert... trotzdem sollte man ihn Face to Face fordern..und nicht zu diesen üblen Attacken greifen! Aber der lässt sich dann ja auch 100 mal auf die Fresse haun ohne Gegenwehr :O um dann vielleicht ohne Strafe wegzukommen..

Na gut..wenigstens das letzte Drittel konnte man positiv gestalten...

In Klagenfurt das letzte Heimspiel zu haben ist natürlich der größte Vorteil.. und ich bleib dabei.. Innsbruck kann den KAC in Klagenfurt in einem Playoff Spiel nicht schlagen!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2005 um 23:06
    Zitat

Original von Machraich

witzig wär das nicht! :rolleyes:

so habe ich dass eigentlich auch nicht gemeint! Halte von der Spielweise die der KAC heute abgezogen hat, überhaupt nix.
    Denke es kommt ganz auf den Spielverlauf an, wenn Innsbruck wider eine schnelle 2Tore-Führung gelingen sollte, wird's sicher ganz heiss. Sollte der KAC vorne sein, werden die Rotjacken in der Defense sicherlich besser stehen als heute.

Wie auch immer, die beiden haben 2 harte Spiele mehr in den Beinen, nicht schlecht für uns Wiener :D

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (24. März 2005 um 23:07)

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2005 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

http://www.kac.at/wbb2/attachment.php?attachmentid=48

gratuliere herr ressmann !! ich hoffe das sie heuer nicht mehr auf österreichischen eis ( zumindest in der bundesliga - wm ist ein anderes thema ) zu sehen sein werden ... X(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2005 um 23:09
    Zitat

Original von chrisz
    :O

Als ob die Niederlage nicht schon schlimm genug ist.. greift man am Ende noch zu unverständlichen und hässlichen Mitteln.. das ist doch nicht unser KAC!

Aha, jetzt siehst du das plötzlich genauso, wie ich bereits im ersten Drittel ;)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (24. März 2005 um 23:10)

• Ich151
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 23:11

jaja der resse
    des kann er --> schmutzige fouls machen , auf körperlich unterlegene losgehen etc.

aber wehe es kommt mal ein tough guy :D :D

Die die gesehen haben was er gemacht hat als der kruse ihn herausgefordert hat wissen was ich meine :D ;) :D ;)

• mig_69
    KHL
    • 24. März 2005 um 23:12

der kac hat heute schon einiges an schlechte verliererqualität gezeigt. vielleicht haben sie sich beim videostudium vom di-spiel zu sehr auf die kärntner tugenden der villacher konzentriert. ?(
    sogar waltin hat gesagt, dass er spieler die so über die grenze gehen nicht verteidigen kann. 8)
    wenn der kac am SO so auftritt wie heute, dann sitze ich wohl nächsten DO im zug nach innsbruck. :D ;)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 23:17

Der Kac fing an wie sie das letzte Spiel beendet haben - 40 Minuten Schlafwageneishockey. Im 3. Drittel die Aufholjagd und dann unnötige Härteeinlagen!

• Mathi86
    EBEL
    • 24. März 2005 um 23:17
    Zitat

Original von iceman
    http://www.kac.at/wbb2/attachment.php?attachmentid=48

gratuliere herr ressmann !! ich hoffe das sie heuer nicht mehr auf österreichischen eis ( zumindest in der bundesliga - wm ist ein anderes thema ) zu sehen sein werden ... X(

meiner meinung nach nicht nur diese saison zu ende absitzen...eine saftige strafe soll er erhalten...bekam gauthier für seinen stockschlag ins gesicht eines kac'lers ja auch und er saß sie in der neuen saison ab...weiß jemand wie lange der gauthier gesperrt wa???

und das vom iob war auch unterste schublade...und wer da sagt, dass war net so schlimm der soll sich bitte aufs eis stellen und sich mit voller geschwindigkeit mit schläger bei der brust gegen die bande drücken lassen.

aber ressmann, iob und h.hohenberger werden sicher net gestraft...

• mig_69
    KHL
    • 24. März 2005 um 23:25

gegen diese beiden fouls, waren die aktionen der villacher am dienstag fast mädchenhockey. ausgenommen der böse check vom h.h. nach dem 5:3 natürlich. kann nicht verstehen, warum manche zwischen härte und dummheit nicht unterscheiden können.
    der ressmann wird sicher wieder nicht gesperrt. und wenn der kac ins finale kommt werden dann 4000 berechtigterweise ressmann oas...... schreien. und unsere fans sind dann wieder die bösen ahnungslosen. :rolleyes:

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 23:36

Ladies and gentlemen,

high noon am Sonntag, … was für eine spannung.als neutraler beobachter dieses forums. trotz des heimvorteils sehe ich das in eishockeyinsiderkrisen und insbesondere von trainer ralph krüger immer wieder viel zitierte „momentum“ auf seiten der innsbrucker. Vollgepowert mit selbstvertrauen durch das heutige spiel werden die fische aus innsbruck dieses mal wohl rechtzeitig die fahrt zu den klagenfurter würmern antreten, um nicht wieder das erste drittel schlafwagenhockey zu spielen.

Seeber, pack die camera aus, es kann ja wieder was kommen, was man eventuell verwerten kann. Beim austeilen waren und sind sie – siehe „dave“ ressmann - große klasse, da wird es nicht so eng gesehen, ob der schläger in schulter-, ohren- oder halshöhe war. Egal, das übergeht man in klagenfurt dezent. Oder sind wir etwa weicheier, es ist doch schließlich play-off, oder?

vincente hat mir wieder einmal einen gefallen erwiesen. Er ist treu und ergeben, der gute. Manchmal reicht eben die blose anwesenheit des sizilianers hinter der spielerbank der klagenfurter. leicht nervosität war immer zu bemerken. der geigenkasten tut sein übriges.

Ich wünsche allen forumteilnehmern eine gute nacht und den klagenfurters rate ich gleich morgen früh die apotheken zu stürmen und sich – ich zitiere black jack @ stane_rwd- mit baldrian und kohletabletten einzudecken. Es wird wohl ein langes und nerviges wochenende ....

good night, sincerely
    Lord.Stanley

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 23:40
    Zitat

Sedlak darf sich aber auch nicht wundern

bravo! suuuuuper aussage!

die schiedsrichterleistung war wirklich erschreckend, hoffentlich lässt man den keine spiele mehr leiten - war ja eine bodenlose frechheit, was der heute gepfiffen hat.

das beste heute abend war jedoch die einlage von isbister und siklenka.
    endlich hat der mal eine aufs maul bekommen und weggefahren ist er sogar vor ihm. zuerst 5 verschieden spieler (schwächere natürlich) traktieren und wenn dann mal ein wirklicher konkurrent kommt, läuft er davon. das mit divis zB sagt eh alles.

dieser kac hat es nicht verdient ins finale zu kommen!

• röda
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 23:40

bin wirklich froh das innsbruck dieses spiel gewonnen hat, so dreckiges eishockey sieht man selten. hab heute kurz augsburg-berlin gesehen und da war ein check gegen den kopf, der matchstrafe bedeutet + 4 spiele sperre und eine verhandlung vor irgendeinem sportgericht.
    und in ressmann seine aktion würd ich auch als eine solche aktion einstufen, der gehört umbedingt gesperrt für ein paar spiele.
    65 strafminuten auf seiten des kac sind einfach zu viel, so wird das nichts. sehr gut fand ich die aussage vom waltin, sehr ehrlich, das lob ich mir.
    auf ein schönes 5.spiel am sonntag, freu mich schon.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™