1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Erich Auer

• Tiger24
  • 23. März 2005 um 11:57
  • 1964-1974
    • 30. März 2005 um 16:13
    Zitat

Original von Stahldorn

Also ICH habe den Hohenberger gemeint. Vor ein oder zwei Jahren. Ich weiß nicht mehr welches Spiel, aber es war wohl in Villach, denn ich habe es nur auf Premiere gesehen. Wahrscheinlich gegen Linz. Aber definitiv Herby.

Und er hat den Schläger aus großer Entfernung geworfen. Ich glaube etwa Spielfeldmitte, vielleicht auch blaue Linie. Der Schläger war schnell, er war in Kopfhöhe unterwegs und hat sich mehrfach um die eigene Achse gedreht bei dem Wurf, bevor er an die Querlatte des leeren Tores geknallt ist. Knapp am Gegenspieler vorbei. Und Herby wollte damit irgendwie noch den Torschuss verhindern, es war nicht nur Frust.

Das nur zur Klarstellung, obwohls ja mit dem Thread nichts mehr zu tun hat.

Das es der Herby war hast Recht, und das Spiel war letzte Saison.
    Nur wie ein auf Kopfhöhe sich drehender Stock, der wie du richtig sagts zum Schluss an die Querlatte knallte, einen Torschuss (auf halbwegs menschliche Art) verhindern soll weiss ich nicht.Aber e egal.

Verstehe das Problem mit dem Ausspruch "sich benehmen wie Vollidioten" überhaupt nicht, also ich hab kein Problem damit solange er nicht sagt sie sind Vollidioten.

Ich find die Übertragungen auf Premiere und die Kommentatoren sehr gut, und besser machen kann man immer etwas.
    Das der Herr Auer ein Kommentator für WienFans ist konnte man gestern sehr gut erkennen aber mein Gott Walter wen juckts.

Bis auf die dauernden Anspielungen wie dreckig und unfair der Siklenka ist passt mir das ganze ziemlich gut.
    MfG

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.