1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

DIVIS ned bei der WM dabei

• iceman
  • 22. März 2005 um 22:58
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. März 2005 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

die schulterverletzung ist wieder akut. grade hat er auf premiere gesagt das er bei der wem ned dabei sein wird und jetzt auf der schulter operiert wird ... na bumm, das wird ja lustig bei der wm ... de ya vu ´96...

• ozzy74
    Gast
    • 23. März 2005 um 03:26

ich frage mich warum er dieses risiko überhaupt eingegangen ist.
    für spiele in der nhl würde ich es ja verstehen - aber so :rolleyes:

bei dieser gelegenheit stellt sich für mich auch die frage, ob unserer sehr geehrter herr verbandkapitän und vsv-obmann mion nicht auch die pflicht hätte, wichtige nationalspieler vor solch unsinnigen aktionen zu schützen. die wm ist nun mal wichtiger als ein möglicher finaleinzug in der ehl.

alles gute reinhard - be back soon!

• Leiti
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 08:39
    Zitat

Original von stef
    ich frage mich warum er dieses risiko überhaupt eingegangen ist.
    für spiele in der nhl würde ich es ja verstehen - aber so :rolleyes:

bei dieser gelegenheit stellt sich für mich auch die frage, ob unserer sehr geehrter herr verbandkapitän und vsv-obmann mion nicht auch die pflicht hätte, wichtige nationalspieler vor solch unsinnigen aktionen zu schützen. die wm ist nun mal wichtiger als ein möglicher finaleinzug in der ehl.

Alta, was ist mit dir? Zu wenig Sauerstoff?

Es ist jedem seine Angelegenheit, bei der WM zu spielen oder nicht. Und der Kampf um den Titel ist um einiges wichtiger als so eine WM, auch wenn sie die Heim WM ist.

Apropos WM: Nur Überraschungen können uns retten!

• koivu11
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 08:53
    Zitat

Original von stef

lieber stef!
    reinhard divis ist kein kleines kind mehr - er war sich sicher der tragweite seiner entscheidung (nämlich wieder zu spielen) und den damit verbundenen risiken bewusst... erklär mir mal, warum du der meinung bist, dass ihn giuseppe mion davon abhalten hätte sollen?! vielleicht hättens ihm das ausreden können - aber verbieten oder verhindern wohl kaum!

von mir auch alles gute und baldige heilung! danke für die saison in villach ;)

für die wm wirds jetzt schön langsam katastrophal - nevertheless, nun müssen andere leute mehr verantwortung übernehmen...

• Drums4life
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 12:52

Er war sich sicher dessen bewusst, was es bedeuten kann, wieder zu spielen. Allerdings neigen manche Sportler ja da zu Übereifer. Naja, der Trainer hätte dem Ganzen sehr wohl einen Riegel vorschieben können. Wenn er sagt, Divis spielt nicht, dann spielt er nicht. Aba dazu war sich Herr H. wohl zu gut. Naja, gebracht hats ihm auch nix. VSV nit im Finale und Divis verletzt. Gratuliere Greg! :D

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (24. März 2005 um 12:53)

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. März 2005 um 12:54

warum soltle holst das machen...
    vom vsv aus is es wurscht ob divis im team spielt...
    und das er nächste saison auch beim vsv spielt ist ja eher unwahrscheinlich bzw. abhängig von den ergebnissen aus den lockout verhandlungen

• byebyeforum
    Gast
    • 24. März 2005 um 13:47
    Zitat

Original von stane_rwd
    warum soltle holst das machen...

weil der prohe in topform war und es sich verdient hätte die serie zu spielen.

gute besserung übringens an dieser stelle an den divo!!

adieu les bleus

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (24. März 2005 um 13:51)

• horst
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 18:18

wenn divis sich nicht verletzt hätte, würden wohl die die jetzt über mion + holst schimpfen den vsv dafür loben, dass sie ihm die chance sich einzuspielen gegeben haben (trotz eines sehr guten gert prohaskas und des risikos, dass er evtl. ein paar spiele gebraucht hätte um in form zu kommen + das in der entscheidenden phase!). denn wenn er nicht gespielt hätte, wär er ohne spielpraxis zur wm-vorbereitung gekommen, wo er sich ja außerdem auch bei jedem spiel verletzen hätte können!

wann hätte er denn mit dem spielen beginnen sollen???

beim entscheidenden penalty-schießen im letzten wm-spiel?????

also, was soll denn diese diskussion?

• ozzy74
    Gast
    • 26. März 2005 um 02:36
    Zitat

Original von koivu11

lieber stef!
    reinhard divis ist kein kleines kind mehr - er war sich sicher der tragweite seiner entscheidung (nämlich wieder zu spielen) und den damit verbundenen risiken bewusst... erklär mir mal, warum du der meinung bist, dass ihn giuseppe mion davon abhalten hätte sollen?! vielleicht hättens ihm das ausreden können - aber verbieten oder verhindern wohl kaum!

von mir auch alles gute und baldige heilung! danke für die saison in villach ;)

für die wm wirds jetzt schön langsam katastrophal - nevertheless, nun müssen andere leute mehr verantwortung übernehmen...

weil ich der meinung bin, dass die nationalmannschaft, für die ja nunmal mion auch zuständig ist, vorgehen sollte - keiner von uns weiss genau, ob eine weitere pause nicht angebracht gewesen wäre. im nachhinein war es falsch zu spielen, aber jetzt ist diese aussage natürlich auch leicht zu tätigen.

habe es auch toll gefunden, dass er in österreich gespielt hat - konnte ihn ja auch in wien einige male sehen, dennoch sollte er profi genug sein, um seine gesundheit nicht so aufs spiel zu setzen - und dies hat er gemacht.

• ozzy74
    Gast
    • 26. März 2005 um 02:42
    Zitat

Original von Leiti

Alta, was ist mit dir? Zu wenig Sauerstoff?

Es ist jedem seine Angelegenheit, bei der WM zu spielen oder nicht. Und der Kampf um den Titel ist um einiges wichtiger als so eine WM, auch wenn sie die Heim WM ist.

Apropos WM: Nur Überraschungen können uns retten!

danke der nachfrage mir geht es gut.

gerade auf der goalie-position haben wir genau einen a-gruppen tauglichen mann - brückler wird erst in einiger zeit soweit sein und die anderen kannst aufgrund fehlender konstanz auf diesem niveau vergessen.

kann nicht dein ernst sein, dass ein nationaler titel mehr wert sein soll, als der verbleib in der a-gruppe ?( - ohne die legos aus übersee, und die bekommen wir dann sicher nicht mehr - steigen wir lange nicht mehr auf.....

• Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2005 um 02:44

ohne spielpraxis kann er sowieso net im Team spielen...

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2005 um 11:36

@stef

von wem wird divis bezahlt?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™