verlässt dornbirn und landet entweder in lustenau oder feldkirch!
gesson
-
-
jetz wo der dorn weg ist würde gesson wohl auch gerne wieder heimkehren... würde mich freuen.
-
Zitat
Original von wolfi
jetz wo der dorn weg ist würde gesson wohl auch gerne wieder heimkehren... würde mich freuen.
Aber er nimmt doch einem Jungen den Platz weg, genau wie der Sticha, die kann man in Feldkirch nicht gebrauchen -
Zitat
Original von poorboy
Aber er nimmt doch einem Jungen den Platz weg, genau wie der Sticha, die kann man in Feldkirch nicht gebrauchenso ein blödsin... haubtsache du ahst was gegen mich geschrieben... langsam wirds tragisch...
wie wärs z.b. mit gesson und sticha ... und dafür keine stürmer als ausländer? .. oder halt nur einer? ... oder gar mit einer vierten linie?
-
Zitat
Original von wolfi
so ein blödsin... haubtsache du ahst was gegen mich geschrieben... langsam wirds tragisch...
wie wärs z.b. mit gesson und sticha ... und dafür keine stürmer als ausländer? .. oder halt nur einer? ... oder gar mit einer vierten linie?
Klar du allerweltskenner. Gar keinen Ausländer und dafür eien vierte Linie mit den übrigen Jugendspieler, du bist ja sowas von schlau.
Dann eines ist ganz sicher. Gesson hatte keine Probleme mit Dorn, sondern mit Gau-Umgebung, denn er wollte in Fk spielen und wurde damals noch für zu wenig gut befunden. Wenns nicht glaubst frag den Gesson selber . -
ja stell dich jetzt nich so blöd... klar das ich verteidiger-ausländer meinte!!!
na ja, ich hatte vor kurzem ein ausfühliches gesprächt mit gessons vater.. und der hat mir klar gesagt das der dorn der grund ist warum er nicht nach fk wollte
-
Zitat
Original von wolfi
ja stell dich jetzt nich so blöd... klar das ich verteidiger-ausländer meinte!!!na ja, ich hatte vor kurzem ein ausfühliches gesprächt mit gessons vater.. und der hat mir klar gesagt das der dorn der grund ist warum er nicht nach fk wollte
Ok, dann landet er sowieso in Lustenau und ich weiss auch warum
-
hui da hab ich ja wieder was ausgelöst! fakt für mich ist: gesson steht in der blüte seines hockeyalters (26)! wenn es die möglichkeit gibt ihn zu verpflichten, dann soll dies auch angestrengt werden, egal was in der vergangenheit war! das hat damit nichts zu tun!
einen spieler christoph gesson kann jedes nl-team sehr sehr gut gebrauchen! und wie wolfi es beschrieben hat (oh gott wir sind derselben meinung), vielleicht kann man mit gesson die legionärsstruktur anders besetzen!
-
Zitat
Original von Veu21
hui da hab ich ja wieder was ausgelöst! fakt für mich ist: gesson steht in der blüte seines hockeyalters (26)! wenn es die möglichkeit gibt ihn zu verpflichten, dann soll dies auch angestrengt werden, egal was in der vergangenheit war! das hat damit nichts zu tun!einen spieler christoph gesson kann jedes nl-team sehr sehr gut gebrauchen! und wie wolfi es beschrieben hat (oh gott wir sind derselben meinung), vielleicht kann man mit gesson die legionärsstruktur anders besetzen!
bingo kiddy .... auf dem einheimischen verteidigermarkt ist nicht gerade viel in sicht.... daher einheimische stürmer her... und am besten 2 ausländer als verteidiger
-
Zitat
Original von wolfi
bingo kiddy .... auf dem einheimischen verteidigermarkt ist nicht gerade viel in sicht.... daher einheimische stürmer her... und am besten 2 ausländer als verteidiger
Und als Torhüter McNoldi noch eine Saison. Ich weiss nur, dass man Gesson (GAU) nicht wollte inkl. damaligem Trainer und das war Pokel. Nun werden die Karten neu gemischt, aber Gesson wurde nicht billiger und wie man das Budget von Feldkirch kennt wirds an dem liegen. Lampert als sportlicher Leiter will bestimmt alle guten Spieler. Es wird so kommen wie ich sage. Er landet in Lustenau oder bleibt ev. sogar in Dornbir, sollte die marie stimmen. (denn sag niemal nie)