soll mike stewart für das team A spielen? 46
-
nein bitte nicht (17) 37%
-
ist mir egal (7) 15%
-
auf alle fälle (22) 48%
kann mike stewart dem team A helfen? was meint ihr?
kann mike stewart dem team A helfen? was meint ihr?
nein bitte nicht! erspart uns das!!!
Wir brauchen keine Austros, egal wer
ZitatOriginal von mr.floppy
Wir brauchen keine Austros, egal wer
Wenn du schon so etwas schreibst, dann schreib "Ich" und nicht "Wir", oder müssen wir alle deiner Meinung sein!
als verteidiger ist stewart sicherlich eine verstärkung. und einem doyle oder viveiros aufgrund seines alters vorzuziehen - sofern kein gleichstarker österreicher aufstellbar wäre.
hätte nix gegen stewart im a-team. bislang haben wir auch den alten hohenberger ausgehalten
kac glen
Heute morgen wurde auf Radio Kärnten bekannt gegeben, daß Mike Stewart bei der WM in Wien ziemlich sicher für Österreich auflaufen wird.
ZitatOriginal von gertl2
Heute morgen wurde auf Radio Kärnten bekannt gegeben, daß Mike Stewart bei der WM in Wien ziemlich sicher für Österreich auflaufen wird.
ist unser "alleiniger" cheffe alias Herbie Pöck darüber auch schon informiert??
wenn nicht stewarts einberufung ins team nicht schon längst im hinterkopf gewesen wäre, hätte man das einbürgerungsverfahren jetzt wohl nicht so forciert
derzeit muss unser a-team im def.bereich über eine verstärkung froh sein, nicht mehr, nicht weniger, austro hin, austro her
ZitatOriginal von Herby #30
ist unser "alleiniger"
cheffe alias Herbie Pöck darüber auch schon informiert??
![]()
![]()
Anscheinend nicht:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2925754.html
Teamchef Pöck hat von Stewarts Einbürgerung keine Ahnung
Wien - VSV-Verteidiger Mike Stewart erhielt am Montag-Vormittag die österreichische Staatsbürgerschaft und dürfte somit ab sofort auch das rot-weiß-rote Trikot überstreifen.
"Iron-Mike", der in der Erste Bank Eishockey Liga als "harter Hund" gilt, spielt seit vier Jahren in Villach und erzielte in dieser Saison bisher fünf Tore und gab 15 Assists.
Stewart mit Kärntner Dialekt
Der 32-jährige, der beinhahe perfekt Deutsch spricht und dabei auch schon eine Spur Kärntner Dialekt heraus lässt, ist über die Einbürgerung mehr als erfreut.
"Ich bin stolz, dass ich die Staatsbürgerschaft bekommen habe und überrascht, dass es so schnell gegangen ist", so Stewart. Der gebürtige Kanadier fühlt sich in Villach absolut wohl, und denkt auch an eine Karriere im ÖEHV-Team.
Der Teamchef hat keine Ahnung
"Natürlich würde ich gern für Österreich spielen, zuerst muss ich natürlich mit Teamchef Pöck und Präsident Kalt darüber sprechen." Der Teamchef selbst wirkte im Gespräch mit Sport1 aber mehr als überrascht.
"Was? Da weiß ich aber noch nichts davon", so Herbert Pöck, angesprochen auf die Einbürgerung von Mike Stewart. Dass sich Pöck nichtswissend natürlich auch keine Gedanken über eine mögliche Teamkarriere Stewarts' gemacht hat, ist klar: "Rufen's mich morgen wieder an!"
Für VSV- und Teammanager Guiseppe Mion ist der Neo-Österreicher Stewart sehr wohl ein Thema für Österreichs Team. "Mike ist ein absoluter Führungsspieler und am Eis ein Krieger. Er hat einen starken und ehrlichen Charakter und ist für jeden Trainer eine große Unterstützung", so Mion.
Andreas Heidenreich
_________________________________________________________
Reife Leistung!!!!
Wir haben einen geisteskranken Setzinger (nur auf sein verhalten und nicht seine spielerische Leisung bezogen), einen labilen Herbi Hohenberger, Da ist des letzte was wir brauchen ein
MIKE "ich mach dich alle" STEWARD
ZitatOriginal von EHC Black WIngs Linz
r, Da ist des letzte was wir brauchen ein
MIKE "ich mach dich alle" STEWARD
Schau dir mal die "böse" Bubenstatistik der diesjährigen Saison an
Ach ja und er schreibt sich STEWART
ZitatOriginal von avatar
Anscheinend nicht:
![]()
![]()
![]()
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2925754.html
Teamchef Pöck hat von Stewarts Einbürgerung keine Ahnung
das find i herzig: der eigene verbandskapitän informiert seinen teamchef gar nit drüber, daß er bei seinem verein einen potentiellen team-spieler einbürgern will ... herrlich!
Stewart machte eine tadellose Saison - VSV spielte nur mit 4 Verteidiger und Stewart war pausenlos am Eis. Die letzten Partien spielte er fehlerlos und wird auch im Team, vor allem in Unterzahl, eine Stütze sein.
Ich bin natürlich froh meinen Lieblingsspieler im Österreichischen Team zu sehen.
Ganz objektiv betrachtet ist er natürlich nicht der beste Eishockeyspieler, jedoch ist sicher jeder froh ihn nicht als Gegner zu haben und, ob es andere jetzt glauben oder nicht, ist er Privat einer der nettesten Spieler die ich je kennenlernen durfte und habe in den letzten Jahren schon einige Biere mit Mike getrunken. Auch macht er keine schmutzigen Fouls ( Ressmann, Hohenberger )