- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mr.floppy
mit DER defense kann man sich nicht so zurückfallen lassen ...
wenn ich an die defense im vorjahr denke und mir die heurige anschau, versteh ich sowieso nix mehr.
ZitatOriginal von mr.floppy
mit DER defense kann man sich nicht so zurückfallen lassen ...
wenn ich an die defense im vorjahr denke und mir die heurige anschau, versteh ich sowieso nix mehr.
Naja da hab ich lieber Clausis Schneeschaufel-Aktion als das ewige Tor-aus-der-Verankerung-reißen eures Dannys !
ZitatOriginal von christian 91
@ avalanche & eisbaerlimit seinem tormannschläger schob der gute clausi zuerst einen kleinen art schneeball raus (i dacht zuerst an ein taschentuch!!??),dann verfuhr er wie ein schneeschaufler und beförderte so alles an abegfahrenem eis vor das tor.
wie gesagt,sowas in der art sah ich zum ersten mal.
und der zweck dürfte wohl jedem klar sein,ist aber nicht so wichtig um sich darum zuviel zu erhitzen
ok =)
mir taugt des scho, dass da clausi (und auch andere) ihr tor so sauber halten mitm rumputzen die könnt i glatt alle mal zu mir heim einladen zum frühjahrsputz
avalanche
ZitatOriginal von HCI_Markus
Naja da hab ich lieber Clausis Schneeschaufel-Aktion als das ewige Tor-aus-der-Verankerung-reißen eures Dannys !
tja, da hab i mi beim 2. PO-game auch voll aufghaut über des - allerdings zeugt es mMn von der abgebrühtheit (komisches wort... ;)) von dan cloutier. und er machts ja gscheit - immer so, wie wenn er grad "versehentlich" an die stange drankommen wär
mir taugt der trotzdem immer no - und i will an goalieschläger von ihm! :] dieses unterfangen wird sich allerdings als ziemlich schwierig, wenn nicht unmöglich herausstellen - vor allem als fan der gegnerischen mannschaft.
av.
Evtl. das vielleicht witzigste Spiel in dieser Saison...nach dem ersten Drittel wars teilweise für mich zwar langweilig, aber der traumhafte Penalyt von Mössmer machte vieles wieder weg. Was danach im dritten Drittel los war, war sehr amüsant. Minute für Minute wurden die Gesicher der KAC Fans rundherum immer ängstlicher . Nach dem 3 - 4 hat der KAC das Spiel wieder kurzzeitig kontrolliert, und ich hab nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet, aber wie man in der letzten Minute allein mit einem Pass die gesamte abwehr aushebeln kann, war schön anzusehen. Schade irgendwie für Inssbruck, das es im Penaltyschiessen nicht mehr gereicht hat.
p.s : Wann hat Ressmann das letzte mal einen Penaly verwertet ?
Tja, wenn man die beiden Treads der 3. Spiele so durchliest sieht man den Unterschied zwischen KAC und VSV Fans.
Die einen analysieren Spiele, sind selbstkritisch und fair, die anderen drehen durch und beschimpfen alles, was ihnen über den Monitor rennt. (Den Thread "Best of VSV-Forum" gibts übrigens im Caps-Forum zu lesen)
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
sehr geehrter herr mesa
kann diese, ihre worte nur vollinhaltlich in ihrer gesamtheit bestätigen.
adieu les bleus
ZitatOriginal von der websepp
sehr geehrter herr mesakann diese, ihre worte nur vollinhaltlich in ihrer gesamtheit bestätigen.
adieu les bleus
Ebenso!!!
lg
Walu
PS.: Freue mich schon sehr auf das Finale - egal gegen wen!!!