1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

3.Play-Off Halbfinale Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 21. März 2005 um 04:01
  • mejokim
    EBEL
    • 23. März 2005 um 16:12
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Wenn die nächste Spielzeit begonnen hat, werde ich meinen Lebensmittelpunkt an einen anderen Ort verlegt haben, daher sind dies meine letzten Zeilen in diesem Forum. Ich wünsche den Verantwortlichen viel Glück für den Fortbestand und die Zukunft dieses Projektes, es bereichert die Hockeyszene in Österreich nämlich ungemein, da es den Informationsfluss und die "Diskussionen" (zumindest teilweise als solche zu bezeichnen) zwischen Anhängern verschiedener Vereine belebt.

Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren ;), wünsche ich dir alles Gute! Diesesmal stimme ich dir jedenfalls völlig zu! Der Vsv ist nicht nur eine riesen Bereicherung dieser Liga sondern auch unser Lieblingsgegner.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. März 2005 um 16:15

Na, da ist mir aber lieber, wenn es unter den Fans keine Rivalität/gehäßigkeiten gibt, sondern Fanfreundschaften. Als Auswärtsfan ist man ja uch nicht erfreut, wenn die ganze Halle auf einen rumhackt. Also finde ich sollten Beschimpfungen gegnerischer Fanabteilung aus den Hallen verschwinden und lieber gemeinsam beide Mannschaften zu einem guten Spiel animieren.

So wars bei uns jedenfalls beim letzten Spiel um Grunddurchgang Vienna Capitals : HCI

Lieber gemeinsam für den Eishockeysport.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 16:18

@schwede

wirklich ausgezeichnet geschrieben

aber warum das letzte post? ich bin mir sicher, in deinem neuen lebensmittelpunkt gibts einen i-net anschluss! :D

ich hoffe das diese art von gesprächskultur seine fortsetzung findet!

• stefano
    Gast
    • 23. März 2005 um 16:42

@alter schwede:

wir hatten unsere verbalen fights hier, zugegeben, trotzdem möcht ich dir zu diesem (letzten?) posting gratulieren und für deine weitere zukunft am neuen "mittelpunkt" alles nur erdenklich gute wünschen.

• anatol
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 17:16
    Zitat

Original von AlterSchwede

Die Saison ist für mich persönlich nun natürlich gelaufen, wer sich den Titel holt oder auch nicht ist für mich nicht von Interesse. Wenn die nächste Spielzeit begonnen hat, werde ich meinen Lebensmittelpunkt an einen anderen Ort verlegt haben, daher sind dies meine letzten Zeilen in diesem Forum.

Wen, außer seinen Mitspaßvögeln, interessiert dieses permanente Gesülze des ewig frustrierten Oberspaßvogels eigentlich wirklich? Ob die Saison für ihn gelaufen ist oder nicht, who cares? Daß er nach Stockholm geht, ja und? Und seinen letzten Zeilen im Forum, wenn es stimmt - seine Mitspaßvögel jedenfalls werden schon noch auf die Senftube drücken -, weint wer eine Träne nach?

3 Mal editiert, zuletzt von anatol (23. März 2005 um 17:35)

• Hinist
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 17:41

1. BÖSE BÖSE CAPS, sind die doch wirklich im FINALE...böse caps...

2. Zitat: "Im 2 drittel haben sich die VsVler noch aufgeführt wie Männer aber jetzt führn sie sich auf wie Vollidioten!"
    Dieser Kommentator hat einfach recht gehabt,verlieren ist keine Schande, für niemanden,
    wie der vsv gestern verloren hat allerdings schon, SHAME ON YOU! Der Satz des Kommentators konnte nicht einmal
    annähernd die letzten 2 Minuten dieses Matches ausdrücken...und das alles nachdem ihr wirklich HART gekämpft habt!

Aber dann, die Krönung, am nextes Tag eine Beschwerde gegen einen Kommentator einlegen...
    Lieber VSV dieser Mensch kann nichts für euer AUSSETZEN, GARNICHTS KANN DER DAFÜR!
    Außerdem hätte wohl kein Mensch bei diesen Szenen am Eis objektiv und neutral bleiben können.
    Und zum Check vom "C", ob er wohl wahnsinnig geworden ist...ich denke diese Frage haben sich einige VSVler selbst
    auch gestellt!

3. DIVIS
    1. Divis hat gewusst wie schlecht es um seine Verletzung steht.
    2. Der größte Teil der Fans hat Divis Applaus gezollt nachdem er Aufgestanden ist und das Eis verlassen musste.
    3. Zudem haben einige Fans in Wien sicher nicht vergessen wie Divis vor nicht allzulanger Zeit, wie ein
    wahnsinniger mit 2 andren VSVlern völlig unnötig auf Suorsa eingeschlagen hat!
    4. Eure größte Sorge, WM - mit dieser Leistung hat er dort nichts verloren!
    5. Als Dieter Kalt am Boden lag und Villacher "KALT DU SAU" einstimmten hat es auch keinen interessiert..
    ..Am Ende ist nur eines zu sagen, Gute Besserung R. Divis!

4. Puck nr.2
    ...nette Aktion, würd mich nicht wundern wenn der nicht mal von einem Fan sondern von einem aus der Mannschaft
    kam..

5. Zitat:
    "Dann kam der Auftritt unseres Nr 29. Sein 3. Shift in der gesamten Saison und von diesem Shift wird der
    Jari wohl noch länger träumen. Ein Eliteliga Spieler "vermöbelt" (in diesem Fall ist das noch gelinde ausgedrückt) einen
    Bundesligaprofi der dann regungslos am Eis liegen bleibt. Ich hoffe Jari wird sich seine nächstes Aktion gegen
    den Divo gut überlegen."

Diese Aussage ist wieder echt NicE...zeugt davon wie wenig Hirn manche haben...
    Jari war in dieser Situation einfach nur der Gewinner

...ein Chy wär für die MANNSCHAFT und das FINALE wohl nicht liegen geblieben und hätte sich
    schlagen lassen!
    Nein, der hätt euch wahrscheinlich die Nase gekitzelt..
    Respekt Jari !

6. Zitat: 1."Der Rest ist eigentlich nur mehr traurig. Soetwas habe ich in meinen 20 Jahren Eishockeyzuschauen noch nie erlebt.
    So etwas von gehäßig, ständig auf Provokation aus und ein zudem äußerst unfaires Publikum wie heute habe ich noch
    nie gesehen. Wenn sich da eine Vielzahl von uns nicht so im Griff gehabt hätte dann......

..ja dann..hätten wir heute wohl einen BLAU-WEIßEN Sektor im Wiener AKH...
    2. "Die Krönung war dann bei der Verabschiedung unserer Mannschaft vorm Spielerbus. Wir feiern unsere Mannschaft
    und plötzlich scharren sich ca 200 Caps Fans(oder besser gesagt Fußball Fans) mit auffällig kurzem Haarschnitt und
    können außer stänkern rein gar nichts. Könnt ihr euch über den Erfolg eurer Mannschaft nicht freuen und müßt zudem
    noch zusätzlich Ärger machen. Mich kotzen solche Leute dermaßen an. Soetwas hat es im Eishockey noch nie
    gegeben.Wenn da nicht ein Polizeiaufgebot von ca 30 Mann gewesen wäre......"

.......ja dann... ^^ siehe oben...
    lächerlich, diese Leute haben euch doch nur lautstark verabschiedet...mit "ALLES IST VOREBI ..schade VSV"
    oder so

7. Zitat: "Wen, außer seinen Mitspaßvögeln, interessiert dieses
    permanente Gesülze des ewig frustrierten Oberspaßvogels eigentlich wirklich?
    Ob die Saison für ihn gelaufen ist oder nicht, who cares? Daß er nach Stockholm geht, ja und?
    Und seinen letzten Zeilen im Forum, wenn es stimmt
    - seine Mitspaßvögel jedenfalls werden schon noch auf die Senftube drücken -,
    weint wer eine Träne nach?"

manche werden dich dafür hassen, ich finds einfach geil :D

zu guter letzt Punkt
    Huit; !!! =) ADIEU LES BLEUS =) !!!

• aku
    KHL
    • 23. März 2005 um 17:52

Na ja, der VSV mag gestern ja brav gekämpft haben, aber für eine Mannschaft mit 4 NHL-Spielern war das in dieser Saison Gezeigte äußerst dürftig. In VSV-typischer Manier wurde mit mehr Glück als Verstand der PO-Einzug erzittert, der letztendlich weniger aufgrund der eigenen Stärke als vielmehr aufgrund der Unfähigkeit der Konkurrenz geglückt war. Und das nachdem man in Anlehnung zur Wiener Austria alle paar Wochen mit einem neuen Legionär angerückt kam.
    Schön für Villach, daß man Fans hat, die trotzdem zufrieden sind und sogar noch glauben, in diesem Team tatsächlich den legendären VSV-Geist vergangener Tage gesehen zu haben.

• mejokim
    EBEL
    • 23. März 2005 um 18:04

@ Hinist

Deine Persönlichkeit verrät mir allein deine selbstbezeichnende Herkunft:
    Wir sind eure Hauptstadt..

• koivu11
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 18:18
    Zitat

Original von anatol
    Wen, außer seinen Mitspaßvögeln, interessiert dieses permanente Gesülze des ewig frustrierten Oberspaßvogels eigentlich wirklich?

dich anscheinend - sonst hättest du diesem (seinem) post keine aufmerksamkeit geschenkt :D

@schwede
    finde es sehr schade, dass du hier nichts mehr posten willst (vl. kannst es dir noch mal überlegen ;) )... wünsch dir natürlich auch alles gute...

• iceman
    LaLaLand
    • 23. März 2005 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

[i]Original von AlterSchwede

Bitteren Beigeschmack lieferte leider wie so oft nur das Wiener Publikum. Mein Beileid all jenen, die in dieser anonymen Masse untergehen, ohne es zu wollen, die nur kopfschüttelnd auf ihrem Platz gekauert sitzen/stehen konnten, als der erste Einzug in ein Finale in der Vereinsgeschichte (!) von drei Vierteln des Publikums mit "Innsbruck"-Sprechchören begleitet wurde.

tja, ungefähr das gleich hab ich mir bei den "KAC KAC" sprechchören von den vsv fans in villach gedacht ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hana-Bi
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 19:35

Hinist: bravo, welch großer geist ist an dir verloren gegangen? und "wir sind eure hauptstadt...": großmannsucht? kompensation? naja, habe nicht vor weitere zeilen an jemanden zu verschwenden, der daran ist sinnvolle diskussionen und einen interessanten austausch zu vergiften...

@spiel: war mir unerklärlich warum die caps bei 3-0 sich plötzlich so aus der ruhe bringen lassen. das kann doch nicht bloß durch die schlägerei verursacht worden sein, oder? btw: auch wenn der jari gemeinhin ein spieler der sorte "kretzn" ist, und auch wenn es zugegebener maßen feige war zu provozieren und dann nicht die konsequenzen tragen zu wollen, so finde ich schon, dass, wenn sich jemand nicht (mehr) wehrt, der kampf vorbei sein sollte...

stimmung war ausgezeichnet und, das dürfte hier ein bisschen untergehen, bin ich über jede klitze kleinigkeit, die eine gemeinsamkeit zwischen fangruppen postuliert, entzückt. so einige male geschehen bei durch musik verordnetem klatschen (fast) ALLER fans - auch wenn ich künstliche stimmungsmacher normal nicht aushalte und dabei prinzipiell nicht mitmache.

eine weitere gemeinsamkeit, diesmal der eher unschönen art, sind die wurfgeschosse auf´s eis, auch von exponenten BEIDER seiten. und, das ist nun eine kritik an die hallensprecher, warum lässt sich nicht klipp und klar formulieren, dass wurfgeschosse zum einen vollkommen stupide, zum anderen für die gesundheit der eigenen (!) spieler extrem gefährdend sind, und v.a. dass ein becherwurf mit sofortigem entfernen durch ordner und polizei aus der halle geahndet wird/werden sollte? ein saftloses "bitte werfen sie keine gegenstände auf´s eis" würde in keinem kindergarten funktionieren...wenn einzelne zuschauer dann auch noch die schneid hätten, ihre dümmlichen sitznachbarn auf diesen blödsinn anzusprechen, wäre eine gewissensbildung in eine positive richtung garantiert...
    "kalt du sau" für einen am boden liegenden, sowie "auf wiedersehn" in richtung des verletzten divis, vollkommen irrelevant ob nationalspieler oder nicht, sind auch ewig blöd und schwer unsportlich, wobei wir lernen sollten, dass dies (auf beiden seiten) nicht der mehrheitsmeinung entspringt - lassen wir uns also von solchen idioten doch nicht auseinanderdividieren!

so, nun habe ich wieder mal moralisiert (das ist scheinbar das einzige was ich kann :rolleyes: ) und freue mich ab nun einfach nur mehr über das finale! :D

@caps-spieler: es sat´s ma vielleicht buaman - danke für eine wunderbare saison, egal ob mit oder ohne meistertitel!
    @darcy: ich bin drauf und dran mich in den kerl zu verlieben, wäre ich dementsprechend geneigt :P
    VSV + anhang: schöne ferien, auf ein wiedersehen in der "royal albert hall" nächste saison!

herzlichst, hana-bi

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2005 um 19:47

BRAVO
    an Herrn Herbert Hohenberger! Er hat wieder einmal bewiesen, wieviel er im Hirn hat!!! Der Torschütze zum 5:3 (Baumgartner) dreht jubelnd ab und die Villacher #30 hat nichts besseres zu tun, als ihn mit einem Crosscheck von hinten gegen die Bande zu lassen (war noch nicht ganz bei der Bande, also net ganz so brutal). Unsportlich! Feig! Das gehört in Zukunft mMn geahndet und mit einer Matchstrafe bestraft!!! Denn wenn ein Spieler ein Tor (in diesem Fall das entscheidende Tor für den Finaleinzug) schießt, dann rechnet er wohl am wenigsten mit einem (Cross-) Check (von hinten gegen die Bande) und das ist gefährlich!!!

Vor allem großen Applaus an den gesamten VSV, der sich wieder einmal durch seine Undiszipliniertheiten um den Sieg gebracht hat. Beispiel? Krog sitzt 7 Minuten vor Schluss für 2 Minuten draußen, kommt zurück und foult 2 Sekunden später einen Wiener und muss wieder 2 Minuten raus! Hallo??? Der Mann ist NHL-Profi!!! Gleich wie die 10 Min. Diszi. für Gauthier im 1. Drittel. Knapp nachdem man das 0:2 kassierte und in Überzahl ist (in einem Spiel, dass man gewinnen muss) schleudert er den Puck nach Abpfiff irgendwo hin - logische Folge 10 Min. Diszi. Und dann wagt es Mr. Jason Krog (der mir spielerisch in Villach sehr gefallen hat im Herbst/Winter) auch noch, sich auf den Referee hinauszureden.

GRATULATION NACH WIEN - UND TSCHÜSS VSV!!!

Einmal editiert, zuletzt von Miro (23. März 2005 um 20:18)

• woiki
    Hobbyliga
    • 23. März 2005 um 19:57

1 match sperre wäre mMn für so a aktion wie nach dem 5:3 ein bisschen wenig

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2005 um 19:57
    Zitat

Original von Nate
    Gratulation der Mannschaft der Capitals zu diesem Erfolg.

Danke!

Zitat

Original von Nate
    Der Rest ist eigentlich nur mehr traurig. Soetwas habe ich in meinen 20 Jahren Eishockeyzuschauen noch nie erlebt. So etwas von gehäßig, ständig auf Provokation aus und ein zudem äußerst unfaires Publikum wie heute habe ich noch nie gesehen. Wenn sich da eine Vielzahl von uns nicht so im Griff gehabt hätte dann...... ?( ?( ?(

Auch nicht schlecht wie ich nach dem Spiel von zwei Villachern angestänkert wurde - bin Extrempazifist und komme äußerst selten in solche Situationen. ?(
    Schwamm drüber, soll nur der Schwarz-Weiss-Malerei der guten Villacher gegen die bösen Wiener entgegenwirken.

Zitat

Original von Nate
    Da waren wohl die Pfiffe der mehr oder weniger gesamten Halle bei Divos Verletzung (Freunde das ist unser Nationalteamgolie und nicht irgend ein Vollidiot) noch harmlos und das soll was heißen. So eine skandalöse Unsportlichkeit habe ich noch nie gesehen. Die Krönung war dann bei der Verabschiedung unserer Mannschaft vorm Spielerbus. Wir feiern unsere Mannschaft und plötzlich scharren sich ca 200 Caps Fans(oder besser gesagt Fußball Fans) mit auffällig kurzem Haarschnitt und können außer stänkern rein gar nichts. Könnt ihr euch über den Erfolg eurer Mannschaft nicht freuen und müßt zudem noch zusätzlich Ärger machen. Mich kotzen solche Leute dermaßen an. Soetwas hat es im Eishockey noch nie gegeben.Wenn da nicht ein Polizeiaufgebot von ca 30 Mann gewesen wäre......

ABSOLUT ZU VERURTEILEN!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Nate
    Schiedsrichter: möchte ich an dieser Stelle nur den Kommentar, den ich von 3 Caps Fans bekam erwähnen: "der pfeift heite oba nit für eich". Wie man eine Mannschaft die gegen das Aus in den Play Offs spielt so bewußt schwächen kann, entzieht sich mir jeder Logik. Sollte keine Ausrede sein aber die Strafen gegen uns kamen immer in den denkwürdig schlechtesten Momenten....

....und die waren fast immer gerechtfertigtwie man hier vielleicht auch erwähnen sollte. ;)
    Wohlgenannt hat bis auf einige Fehler (z.B.: das erste Villacher Tor :P) die Partie gut geleitet!

Zitat

Original von Nate
    ......Dann kam der Auftritt unseres Nr 29. Sein 3. Shift in der gesamten Saison und von diesem Shift wird der Jari wohl noch länger träumen. Ein Eliteliga Spieler "vermöbelt" (in diesem Fall ist das noch gelinde ausgedrückt) einen Bundesligaprofi der dann regungslos am Eis liegen bleibt......

Na darauf könnt ihr stolz sein - und euren Kindern und Enkerln davon erzählen! :P :D

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2005 um 20:01
    Zitat

Original von Senior-Crack
    @ waluliso1972

Schöner kann man die Freude über einen mehr als verdienten Finaleinzug nicht beschreiben!

Könnte man doch aber ich war gestern einfach schon zu müde! ;) :D

lg
    Walu

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2005 um 20:02

P.Ullricht vs J. Suorsa:

Zitat

Original von Leiti
    Es war face gegen face

Achja, genau, wenn ein Spieler bereits mit dem Gesicht nach unten am Boden kniet oder liegt, dann nennt man das ja face-to-face! Wie kann man beim Ausdruck "face-to-face" nur daran denken, dass sich dazu die Kontrahenten gegenüber STEHEN...

Die Aktion hat den VSV vielleicht aufgeweckt, glaube aber nicht, dass die Aktion was gebracht hat, denn danach folgte ja erst das 3:0. Ich finde die Aktion vom Ullrich feige, denn stehenderweise von hinten auf einen liegenden/knieenden Kontrahenten einzuprügeln, erfordert nicht gerade Heldentum!

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2005 um 20:10
    Zitat

Original von Webmaster
    2. Fights
    Gehören zu den POs einfach dazu. Und hier muss ich dem Greg Holst ein "Lob" aussprechen. Genau die beiden Fights der Jungen waren es, welche die Adler aus ihrer Lethargie geholt haben! Das war der Weckruf und kam genau zur richtigen Zeit. Und eines kann man dazu gleich sagen: diese Fights waren kein Zufall. Wer neben der Bank stand, weiß, worauf ich anspiele ("Go, fight" - das war der kurze Befehl!). Und dass es den Suorsa trifft war mit Sicherheit kein Zufall.

Cool übrigens auch die Herausforderung an Stewart von einem der Jungen der Caps (weiß jetzt nicht mehr wer genau es war). Stewart meinte: "komm 2 Minuten vor Schluss wieder" ;) nur, dass der Wiener dann keine Eiszeit mehr bekommen hat - wahrscheinlich gut für ihn, denn ich schätze mal, der Stewart hätte viel Frust abzubauen gehabt.

Ja, dem Holst kannst´ wirklich ein "Lob" aussprechen, dass er völlig grundlos (ich meine ohne Anlass - Grund gab es schon) eine Schlägerei durch Ersatzspieler auslösen ließ.
    Und solche Trainer werden auf unsere Jugend losgelassen - eine Schande!!! ?( X(

Der Steward hat gestern zumindest bei mir viele Sympathiepunkte sammeln können - gut gespielt, diszipliniert und als einer der wenigen Villacher auch zum Schluss noch mitsamt Gehirn auf dem Eis.
    Willkommen in Österreich!!!

lg
    Walu

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2005 um 20:17
    Zitat

Original von woiki
    1 match sperre wäre mMn für so a aktion wie nach dem 5:3 ein bisschen wenig

Meine damit 5+Matchstrafe, wobei das Ausmaß der Sperre ja erst danach festgelegt wird. Einen jubelnden Spieler (er hat gerade das entscheidende Tor ins Finale aufgeschossen) von hinten zu checken ist zu bestrafen!!! Scheißegal ob Playoffs, Trainingsspiel, 1. Runde oder entscheidendes Finalspiel!!! Herr Hohenberger war in der DEL als Vollprofi tätig, ob der dies auch in Villach ist weiß ich nicht. Aber als (Ex-) Profi-SPORTLER hat er sich im Griff zu haben!!!

• woiki
    Hobbyliga
    • 23. März 2005 um 20:34
    Zitat

Original von Miro99

Meine damit 5+Matchstrafe, wobei das Ausmaß der Sperre ja erst danach festgelegt wird. Einen jubelnden Spieler (er hat gerade das entscheidende Tor ins Finale aufgeschossen) von hinten zu checken ist zu bestrafen!!! Scheißegal ob Playoffs, Trainingsspiel, 1. Runde oder entscheidendes Finalspiel!!! Herr Hohenberger war in der DEL als Vollprofi tätig, ob der dies auch in Villach ist weiß ich nicht. Aber als (Ex-) Profi-SPORTLER hat er sich im Griff zu haben!!!

asoooo, hab falsch gelesen

5 spiele wären ganz ok

• Hinist
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 20:41

:)

das wien österreichs Hauptstadt ist, is wohl realität..

was gefällt sonst nicht an meinem posting ?

ich bin gerne bereit mich sinnvoll und interessant darüber mit euch auszutauschen o_O und zu diskutieren

grüße aus wien
    und nicht aus der hauptstadt

• kacfan25
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 21:48
    Zitat

Original von anatol

Wen, außer seinen Mitspaßvögeln, interessiert dieses permanente Gesülze des ewig frustrierten Oberspaßvogels eigentlich wirklich? Ob die Saison für ihn gelaufen ist oder nicht, who cares? Daß er nach Stockholm geht, ja und? Und seinen letzten Zeilen im Forum, wenn es stimmt - seine Mitspaßvögel jedenfalls werden schon noch auf die Senftube drücken -, weint wer eine Träne nach?

hauptsache du kannst das beurteilen - nach zwei tagen, die du hier registriert bist... ?( ?(

mfg,

• anatol
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 22:13

Als Gast bin ich schon lange hier! Seine larmoyanten Texte, wenn es dem VSV und damit ihm nicht gut geht, gehen mir schon lange auf den Geist. Wer sich selber als "tollster/geilster" Spaßvogel des "tollsten/geilsten" Spassvogel-Fanklubs des "tollsten/geilsten" Eishockeyvereins unter der "tollsten/geilsten" Sonne Villachs begreift, ist frustriert, wenn es nicht so gut läuft! Menschlich verständlich, aber er soll sich das mit sich selbst ausmachen und das Forum damit nicht zuspammen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2005 um 22:19
    Zitat

Original von anatol
    Als Gast bin ich schon lange hier! Seine larmoyanten Texte, wenn es dem VSV und damit ihm nicht gut geht, gehen mir schon lange auf den Geist. Wer sich selber als "tollster/geilster" Spaßvogel des "tollsten/geilsten" Spassvogel-Fanklubs des "tollsten/geilsten" Eishockeyvereins unter der "tollsten/geilsten" Sonne Villachs begreift, ist frustriert, wenn es nicht so gut läuft! Menschlich verständlich, aber er soll sich das mit sich selbst ausmachen und das Forum damit nicht zuspammen!

probleme persönlicher art, und das ist ja scheinbar der fall, kannst du ihm ja per PM mitteilen, oder?

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2005 um 22:26
    Zitat

Original von Hana-Bi
    Hinist: bravo, welch großer geist ist an dir verloren gegangen? und "wir sind eure hauptstadt...": großmannsucht? kompensation? naja, habe nicht vor weitere zeilen an jemanden zu verschwenden, der daran ist sinnvolle diskussionen und einen interessanten austausch zu vergiften...

@spiel: war mir unerklärlich warum die caps bei 3-0 sich plötzlich so aus der ruhe bringen lassen. das kann doch nicht bloß durch die schlägerei verursacht worden sein, oder? btw: auch wenn der jari gemeinhin ein spieler der sorte "kretzn" ist, und auch wenn es zugegebener maßen feige war zu provozieren und dann nicht die konsequenzen tragen zu wollen, so finde ich schon, dass, wenn sich jemand nicht (mehr) wehrt, der kampf vorbei sein sollte...

stimmung war ausgezeichnet und, das dürfte hier ein bisschen untergehen, bin ich über jede klitze kleinigkeit, die eine gemeinsamkeit zwischen fangruppen postuliert, entzückt. so einige male geschehen bei durch musik verordnetem klatschen (fast) ALLER fans - auch wenn ich künstliche stimmungsmacher normal nicht aushalte und dabei prinzipiell nicht mitmache.

eine weitere gemeinsamkeit, diesmal der eher unschönen art, sind die wurfgeschosse auf´s eis, auch von exponenten BEIDER seiten. und, das ist nun eine kritik an die hallensprecher, warum lässt sich nicht klipp und klar formulieren, dass wurfgeschosse zum einen vollkommen stupide, zum anderen für die gesundheit der eigenen (!) spieler extrem gefährdend sind, und v.a. dass ein becherwurf mit sofortigem entfernen durch ordner und polizei aus der halle geahndet wird/werden sollte? ein saftloses "bitte werfen sie keine gegenstände auf´s eis" würde in keinem kindergarten funktionieren...wenn einzelne zuschauer dann auch noch die schneid hätten, ihre dümmlichen sitznachbarn auf diesen blödsinn anzusprechen, wäre eine gewissensbildung in eine positive richtung garantiert...
    "kalt du sau" für einen am boden liegenden, sowie "auf wiedersehn" in richtung des verletzten divis, vollkommen irrelevant ob nationalspieler oder nicht, sind auch ewig blöd und schwer unsportlich, wobei wir lernen sollten, dass dies (auf beiden seiten) nicht der mehrheitsmeinung entspringt - lassen wir uns also von solchen idioten doch nicht auseinanderdividieren!

so, nun habe ich wieder mal moralisiert (das ist scheinbar das einzige was ich kann :rolleyes: ) und freue mich ab nun einfach nur mehr über das finale! :D

@caps-spieler: es sat´s ma vielleicht buaman - danke für eine wunderbare saison, egal ob mit oder ohne meistertitel!
    @darcy: ich bin drauf und dran mich in den kerl zu verlieben, wäre ich dementsprechend geneigt :P
    VSV + anhang: schöne ferien, auf ein wiedersehen in der "royal albert hall" nächste saison!

herzlichst, hana-bi

Alles anzeigen

Einfach ein wirklich guter Beitrag!

RESPEKT UND BRAVO!!! =)

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2005 um 23:22

als vsv-fan wär ich stolz auf den ullrich...immerhin hat er den vsv-lehrsatz schon super drauf "härte vsv, härte" :D

na echt, suorsa wollte im 1ten drittel gegen den stewart fighten, doch der zeigte sich heute nicht als fighter und "iron"mike und drehte mehrmals ab, obwohl suorsa ihm immerwieder nachfuhr. fand ich zugegeben sehr klug vom herrn stewart, spielte überhaupt eine solide ruhige partie im gegensatz zum rest der villacher mannschaft.

nur eins noch...ihr verurteilt den suorsa, weil er sich nicht getraut hat gegen den ullrich (der nur deswegen am eis war) zu fighten??? (pusht ihn sicher auf in seiner entwicklung, denn jez kann er immer rechnen zu fighten wenn's grad nötig ist.) aber der stewart ist der held, weil er sich nicht auf einen fight gegen winkler eingelassen hat???
    da hätte ich echt gern eine erklärung...

aja, die aktionen am ende waren einfach nur peinlich und lächerlich. die strafen waren alle korrekt und was heißt das, dass man nicht pfeiffen sollte in so einer po-partie zu diesem zeitpunkt...das ist lächerlich...
    was wollte doyle bezwecken??? seine aktionen waren peinlich und eines profis nicht würdig...genau so wie hohenberger zuerst haut er seinen helm aufs eis und später begeht er einen üblen crosscheck gegen den baumgartner, der sich zum glück nicht verletzte. aber das sollte man auch nicht ahnden oder wie??? dann die aktion vom moreau bei 5 gegen 3 einfach aufs spielfeld zu springen war eine nhl-spielers ebenfalls nicht würdig. von wem der puck gekommen ist, weiß ich leider auch nicht, aber auch diese aktion war unnötig und lächerlich.

ich finde hohenberger gehört für ein paar spiele gesperrt, die er dann nächste saison absitzen muss...aber bei dem verband wird das sicher nichts...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™