ZitatIhr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Gottseidank!
ZitatIhr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Gottseidank!
ZitatOriginal von atseler
Gottseidank!
Bravo, der war gut!
Hat jemand die Fights auf Video? Die Bilder von Kärnten Heute waren doch eher bescheiden ...
ZitatOriginal von anatol
Als Gast bin ich schon lange hier! Seine larmoyanten Texte, wenn es dem VSV und damit ihm nicht gut geht, gehen mir schon lange auf den Geist. Wer sich selber als "tollster/geilster" Spaßvogel des "tollsten/geilsten" Spassvogel-Fanklubs des "tollsten/geilsten" Eishockeyvereins unter der "tollsten/geilsten" Sonne Villachs begreift, ist frustriert, wenn es nicht so gut läuft! Menschlich verständlich, aber er soll sich das mit sich selbst ausmachen und das Forum damit nicht zuspammen!
Wenn du schon Postings dieser Art tätigst, solltest wenigstens die Eier haben, dich nicht hinter einem "neuen" Nick zu verstecken.
Will zu dieser Serie nur eines sagen:
Schade dass die Grazer nicht dabei waren.
Wir hätten die Caps vielleicht nicht besiegt, aber wir hätten gekämpft und hätten wenn überhaupt mit Anstand verloren (a paar Catchereien ghören dazu).
Aber was die Villacher (umsonst hab i di Schlümpfe no nie mögen) im 2. und 3. Drittel fabriziert haben, grenzte eher an eine Farce.
Wie heißts so schön, ein Mensch ändert sich nicht:
Greg Holst war als Spieler eine unfaire Dre...s.. und ist das auch als Trainer geblieben.
Einem Zettel würde das nie im Leben einfallen einen Fekete oder Hias Iberer zum Prügeln aufs Eis zu schicken.
Aber das war der VSV schon immer und wird es wohl immer bleiben.
Wie sollte es auch anders sein, wenn eine Mannschaft von einem Spieler aufs Feld geführt wird, der sich noch immer fragt, was das C auf seiner Brust überhaupt bedeutet.
Krog war über die ganze Saison top, aber sein Aussetzer wirft ihn für mich vom Podest der drei besten Spieler der Saison.
@JimPanse
Gauthier hat sich die Scheibe geschnappt, eingesteckt und danach ins laufende Spiel zurückgeschossen.
@Albert Schulz Halle & Fans
Ich durfte das Spiel direkt an der Bande genießen, war aber auch schon beim 7:3 der Grazer in Wien. Mein erster Eindruck hat sich wieder bestätigt.
Die Plexi-Wände hinter beiden Toren sind eindeutig zu hoch, der Fanklub kann sich die Seele aus dem Körper schreien, es prallt fast alles von der Scheibe retour, sprich sie schreien sich selber an.
Bin immer wieder zur Strafbank gegangen, dort hört man nicht mal mehr die Hälfte, und ihr wart wirkli laut. :O
Ansonsten ist das Publikum nur einmal wirkli mitgegangen, als nach der Schlägerei "Scheiß-Verlierer" geschrien wurde.
Hängt aber wahrscheinlich mit dem oben genannten Problem zusammen.
@Caps
Gratulation zum Finale, hoffe ihr werdet Meister, über das ganze Jahr gesehen, der absolut verdiente Meister.
In eigener Sache:
Ohne Schiebung wärt ihr gar nicht hier, danke Wiener Fans :D, zumindest wurden die Schlümpfe sehr unsanft und in Mindestzeit auf den Boden geworfen.
@Spiel
Kann dem Webmaster im großen und ganzen nur recht geben. Obwohl ich beim Kac schon länger keine funktionierende Rotation im gegnerischen Drittel gesehen hab
@Ulrich
hat ma getaugt, denn der Suorsa bettelt eh schon Saisonen um so a Abreibung. Und da muss ich dem Walusio widersprechen, genau solche Trainer braucht auch der Nachwuchs, g. Es gehört zum Spiel dazu.
Dass die Caps sich keine Diszis fürs FInale holen wollen, sollte aber auch klar sein, und diesbezüglich ists weniger ein Verdienst von Topcoach Boni.
VSV
Warum hat man diesen Kampfgeist erst im dritten Spiel gezeigt? Genau solche Aktionen wie die vom Ulrich hätten schon im ersten Spiel kommen müssen. Auch wenn der VSV nicht schlecht war, hab ich doch das Gefühl, daß sich der VSV zu wenig gewehrt hat, und dass die Caps, auch wenn sie in den Interviews das Gegenteil sagen, zu billig weitergekommen sind. Der Weg hätte steiniger sein können.
@Exkurs
Hab mir gestern Slovan gegen Trencin live gegeben. War da schon auch a bissl wehmütig, wenn ich es mit unseren POs vergleich, denn es war in allzu vielen Belangen ein großer Unterschied zu erkennen. ->System und Taktik, Spielaufbau, PP, Effizienz, Tempo, Stick handling and skating skills...
Wenn ich dann vergleiche wie Slovan im gegnerischen Drittel agiert/kombiniert, wie selbstverständlich Positionen gewechselt und gehalten werden, dann mag ich gar net an die letzten KAC-Spiel denken...
ZitatOriginal von schurli99
Einem Zettel würde das nie im Leben einfallen einen Fekete oder Hias Iberer zum Prügeln aufs Eis zu schicken.
Aber das war der VSV schon immer und wird es wohl immer bleiben.
Dann wäre Zettel ein schlechter Trainer, und das ist er mMn keineswegs.
Übrigens erinner ich mich doch an einige Spiele, wo Graz durch a Schlägerei bzw. Massenschlägerei zurück ins Spiel fand. Graz ist keineswegs a Mannschaft die sowas nicht praktiziert, und es ist ihr gutes Recht, denn wie schon xmal gesagt, es gehört zum Spiel und ist üblich. Wer den Sport verfolgt, wird nicht lange nachdenken müssen, um sich an zahlreiche Situationen dieser Art zu erinnern.
Zu viel Emotionalität hilft selten, um etwas objektiv zu sehen.
Hinist: du hast post!
ZitatEinfach ein wirklich guter Beitrag!
RESPEKT UND BRAVO!!! fröhlich
lg
Walu
das aus deinem munde, ähhm also deiner tastatur, das ehrt mich sehr, danke...
Du magst schon recht haben, dass die 99ers in manch einem Spiel über eine Schlägerei wieder zurückgefunden haben (hab ich aber auch geschrieben), aber sicher nicht so wie es hier praktiziert wurde.
Bei den Grazern übernehmen das die (etablierten und erfahrenen) Spieler selbst und es werden keine Jungen vom Coach aufs Eis geschickt.
naja, regular season und Po unterscheiden sich hier.
In der PO werden für sowas Spieler aufs Eis geschickt, die für die Mannschaft verzichtbar sind, egal ob jung oder alt.
Wenn man an Ulrich, den einen Iberer oder auch den "jungen" Welser denkt, dann sieht man auch, daß das Alter sie für solche Aufgaben keinesfalls disqualifiziert.
Und wo wäre der Sinn, wenn man durch solche Aufrüttel- Spielrythmusunterbrechungs- und Respektverschaffungsaktionen seine besten Spieler verliert.
Winkler wird nicht ohne Grund beim Stewart gezipft haben, auch wenn er weiß, daß er im Ernstfall schlimm untergeht.
Genausowenig wird der Supermario beim Isbister nicht aus Profilierungsgründen gestänkert haben, und dieser nicht aus moralischen Gründen auf ein Tänzchen verzichtet haben. Everybody knows the game, und der disziplinierteren Mannschaft bringts unter Umständen was...
genauso wars in dem fall ja auch. das diszipliniertere team hat gewonnen.
der kleine ulrich kann einem wirklich leid tun. wenn der nächste saison ebl spielt, wird ihm der jari in der regular season zeigen wie man einen fight fair gestaltet, was face to face heisst. er wird ihm dann wohl seine schöne vollgittermaske bis zur nase durchdrücken.
ZitatWinkler wird nicht ohne Grund beim Stewart gezipft haben, auch wenn er weiß, daß er im Ernstfall schlimm untergeht.
das erste mag stimmen
das 2te bezweifel ich
hab ihn zwar noch nicht fighten gesehn aber der mensch ist kein soletti
und heißt nicht König...
Zitatder kleine ulrich kann einem wirklich leid tun. wenn der nächste saison ebl spielt, wird ihm der jari in der regular season zeigen wie man einen fight fair gestaltet, was face to face heisst. er wird ihm dann wohl seine schöne vollgittermaske bis zur nase durchdrücken
seh ich auch so
Auf diesem Wege dem KAC alles Gute auf der (hoffentlich) erfolgreichen Titelverteidigung, so dass der Pott im "Eishockeyland Kärnten" bleibt!
P.S.: Würde es auch den Wienern vergönnen, aufgrund der wirklich tollen Spieler (hätten es sich natürlich auch verdient ), aber diese Fans sind einem Meister nicht würdig!
ZitatOriginal von #10
Auf diesem Wege dem KAC alles Gute auf der (hoffentlich) erfolgreichen Titelverteidigung, so dass der Pott im "Eishockeyland Kärnten" bleibt!P.S.: Würde es auch den Wienern vergönnen, aufgrund der wirklich tollen Spieler (hätten es sich natürlich auch verdient ), aber diese Fans sind einem Meister nicht würdig!
schaut nicht so gut aus fürs heilige eishockeyland. 4:0 für hci.
das team ist mit den fans zufrieden. was villacher davon halten ist seit dienstag völlig wurscht.
fiiinale oooooohoooooooooo,........
ja, wir sind scheiss fans...
dafür hätte es eure mannschaft so und so nicht verdient das finale zu erreichen !
IBK wird im nexten Spiel Kämpfen und SIEGEN..
bin mal gespannt wie das kärnten verkraften wird
?
der kac hat heute schon einiges an schlechte verliererqualität gezeigt. vielleicht haben sie sich beim videostudium vom di-spiel zu sehr auf die kärntner tugenden der villacher konzentriert.
sogar waltin hat gesagt, dass er spieler die so über die grenze gehen nicht verteidigen kann.
wenn der kac am SO so auftritt wie heute, dann sitze ich wohl nächsten DO im zug nach innsbruck.
ZitatOriginal von schurli99
EiskaltDu magst schon recht haben, dass die 99ers in manch einem Spiel über eine Schlägerei wieder zurückgefunden haben (hab ich aber auch geschrieben), aber sicher nicht so wie es hier praktiziert wurde.
Bei den Grazern übernehmen das die (etablierten und erfahrenen) Spieler selbst und es werden keine Jungen vom Coach aufs Eis geschickt.
blödsinn - die grazer haben das so ähnlich ah schon des öfteren praktiziert und der zettel schickt da ah nit immer seine wertvollen spieler hin (außer, es ergibt sich aus dem spiel raus so) ...
blöd wär' er ...
bitte im topic zu spiel 4 weitermachen ...
Closed ...