1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Smrtala?

• EHC Black WIngs Linz
  • 20. März 2005 um 13:26
1. offizieller Beitrag
  • EHC Black WIngs Linz
    Nachwuchs
    • 20. März 2005 um 13:26

Was passiert mit dem nächstes jahr?

Rechtschreibfehler vorbehalten, Alle Auflagen ohne Gewähr :]

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 13:35

Er war ja kein schlechter.Den wird sich wohl ein anderer Nationalligaverein schnappen,da es ja in Linz anscheinend mit dem Farmteam aus ist.

Einmal editiert, zuletzt von EKZ Much (20. März 2005 um 13:38)

• RexKramer
    NHL
    • 20. März 2005 um 15:02

Momentan spielt er übrigens gerade beim HC die 48er (also der Müllabfuhr) in der Wiener Liga.

• Greenpils
    Nachwuchs
    • 5. April 2005 um 21:08

Hoffentlich könne wir den für die Kampfmannschaft holen!!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. April 2005 um 00:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Greenpils
    Hoffentlich könne wir den für die Kampfmannschaft holen!!

geh bitte ... hast du irgend ein spiel gesehen ?? für die NL ist er sicher ein guter spieler aber für die bundesliga ist er zu schwach. vor allem als legionär.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kadisha
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 11:28

Stimmt! Allerdings wäre er auch nicht recht viel unauffälliger gewesen als Straka (mit Ausnahme des echt geilen Penaltys).

Vielleicht bleibt er ja als Nachwuchstrainer bzw. kommt als Nachwuchstrainer zurück? Die Hobbyliga war auf alle Fälle von seinem Training begeistert! ["Alles scheisse, keiner kann eishockeyspielen!"]
    :] :] :]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2005 um 11:39
    Zitat

Original von iceman

geh bitte ... hast du irgend ein spiel gesehen ?? für die NL ist er sicher ein guter spieler aber für die bundesliga ist er zu schwach. vor allem als legionär.

ein "kleiner foster" oder ein "little sheldon" sozusagen..... :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (6. April 2005 um 13:16)

• jayjay
    EBEL
    • 6. April 2005 um 12:10
    Zitat

Original von Kadisha
    Stimmt! Allerdings wäre er auch nicht recht viel unauffälliger gewesen als Straka (mit Ausnahme des echt geilen Penaltys).

also dann hast du dem straka aber nie zugesehen (oder nur in seinem ersten spiel). eisläuferisch und technisch war straka sicher einer der stärksten linzer in dieser saison und um mind. eine klasse besser als smatrala.

• eisi
    EBEL
    • 6. April 2005 um 13:12

Meine mal das der Jaromir sicher noch einen Zahn zulegen könnte um in der 1.Liga zu bestehen. In der 2. Liga war er trotz sehr junger unerfahrener Spieler an seiner Seite sehr auffällig, was schon auf Klasse hinweist. Wäre meiner Meinung sicher auch für einen Kader in der 1. Liga geeignet.

NHL
    • 6. April 2005 um 13:17
    Zitat

Original von eisi
    Meine mal das der Jaromir sicher noch einen Zahn zulegen könnte um in der 1.Liga zu bestehen. In der 2. Liga war er trotz sehr junger unerfahrener Spieler an seiner Seite sehr auffällig, was schon auf Klasse hinweist. Wäre meiner Meinung sicher auch für einen Kader in der 1. Liga geeignet.

naja, war eh nicht schlecht, aber irgendwas auf die BuLi abzuleiten ist sehr theoretisch.....
    Wennst bedenkst, dass Smatrala oft einfach coast-to-coast gelaufen is und genetzt hat... da kommt er in der buLi maximal bis zur roten Linie bis er gecheckt wird....

Und die Legos stechen sowieso in der Nationalliga heraus wie nur irgendwas....da is die BL noch harmlos

• Greenpils
    Nachwuchs
    • 6. April 2005 um 14:15
    Zitat

Original von iceman

Nein habe ich nicht, aber ich glaube zwar das es einen Nivouunterschied zwischen BL und NL gibt, doch wenn ein Spieler in fast jedem Spiel ein Tor schießt kann er nicht so schwach sein!!! ;) ;) :P

• iceman
    LaLaLand
    • 6. April 2005 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Greenpils
    Nein habe ich nicht,

damit ist jede weitere diskussion hinfällig ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 15:20
    Zitat

Original von jayjay

also dann hast du dem straka aber nie zugesehen (oder nur in seinem ersten spiel). eisläuferisch und technisch war straka sicher einer der stärksten linzer in dieser saison und um mind. eine klasse besser als smatrala.

Straka hat vermutlich auch seine Kohle gleich bekommen. Wenn ein Spieler wie Smatrala jede Woche ein oder zwei Hunderter statt das vereinbarte Gehalt bekommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Motivation in der NL fehlt.

Aber wie Kadisha schon schreibt, hoffe ich acuh, dass er in irgendeiner Form für den Nachwuchs da bleibt. Das heurige Sommercamp in CZ für die Jungs hat er ja schon mal organisiert.

• jayjay
    EBEL
    • 6. April 2005 um 15:54

also mit kohle haben die unterschiedlichen "eishockey-fähigkeiten" meiner meinung nach nichts zu tun. aber egal....

natürlich wär es vor allem für den nachwuchs super, wenn er dem verein erhalten bliebe (bzw. eigentlich zum neuen wechseln würde). ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er nicht mehr selbst spielt und nur mehr trainer ist.
    und für einen legionärsplatz in der bundesliga ist er einfach zu schwach. ohne wenn und aber....

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 16:29
    Zitat

Original von jayjay
    also mit kohle haben die unterschiedlichen "eishockey-fähigkeiten" meiner meinung nach nichts zu tun. aber egal........

Naja, sag das nicht...

Zitat

ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er nicht mehr selbst spielt und nur mehr trainer ist.

Dafür ist er sicher noch zu jung.

• striezel98
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 16:43

Mit Wels Oberliga( hört man so läuten) und in Linz Nachwuchstrainer ?! Wär ja was !!

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 18:54
    Zitat

Original von jayjay
    also mit kohle haben die unterschiedlichen "eishockey-fähigkeiten" meiner meinung nach nichts zu tun. aber egal....

Fähigkeiten nicht, aber Motivation definitiv! Und wenn man einfach nur so rumläuft, aus Spass, dann schaut man am Eis wohl auch nicht aus wie ein Weltmeister - wozu auch.

Er kann sicher was. Ich maße mir nicht an, beurteilen zu können, ob er zu schwach ist für die österr. Bundesliga. Da gibt es Leute, die das beurteilen können und die werden sogar noch dafür bezahlt.

• iceman
    LaLaLand
    • 17. April 2005 um 04:13
    • Offizieller Beitrag

hab heute gehört das der jarmoir jetzt österreicher wird und einen vertrag bei den blackwings neu bekommt. und zwar als spieler und als nachwuchstrainer.

für einen legionär wäre er zu schlecht gewesen, aber als österreicher ist er auf jeden fall ein guter dritte linie stürmer ... =)

• Veu21
    EBEL
    • 17. April 2005 um 10:36
    Zitat

Original von iceman
    hab heute gehört das der jarmoir jetzt österreicher wird und einen vertrag bei den blackwings neu bekommt. und zwar als spieler und als nachwuchstrainer.

für einen legionär wäre er zu schlecht gewesen, aber als österreicher ist er auf jeden fall ein guter dritte linie stürmer ... =)

wen dem so ist, dann sicher eine gute kaderergänzung! nicht mehr und nicht weniger! ob er aber in eine dritte (defensive) linie hineinpasst??? ausserdem warum soll er ösi werden, war ja nur ein jahr in österreich! verwandschaft? hochzeit? sonst eher schwierig! er war ja jahrelang in deutschland oberliga und bayernliga!

was ist eigentlich mit dem zweiten legio des farmteams? hab leider vergessen wie er heißt! ich hab den nur in seinem ersten spiel fürs farmteam in feldkirch gesehen (als wir 3:2 verloren haben) da hat er mir nicht schlecht gefallen!

Greenpils nur zur erklärung: der niveauunterschied zwischen buli und nl ist nicht eine klasse sondern eher zwei oder drei! ein toplegionär in der nl wär in der buli sicher keine alternative! eingebürgert ja, aber als legio nein!

• iceman
    LaLaLand
    • 17. April 2005 um 11:10
    • Offizieller Beitrag

der hieß jirik. war aber im letzten spiel schon nimmer dabei. ist aber meiner meinung nach zu klein für die bundesliga. und auf jeden fall zu schlecht als legionär.

• alekhin
    WTF?
    • 17. April 2005 um 12:24

smatrala mit ösi-pass?
    das klingt ja schon mal gar nicht schlecht. denke mal jeder preisgünstige "österreicher" wird sich finanziell rentieren, und da der glaube da ist dass er in der bl nicht völlig untergeht -> schön :)
    wenn linz es schafft den österreichischen kader einigermassen günstig zu halten und dann noch gute legios holt - dann wirds nächstes jahr wohl wieder heiss in linz!

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 17. April 2005 um 21:00

Interessant, woher ist die Info?
    Für den Nachwuchs wäre er sicher sehr wichtig!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™