1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wer soll Meister werden, oder was wünscht sich ein Roter

• 1964-1974
  • 19. März 2005 um 16:59
  • eishockeycrack21
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 12:24

ich hoffe, dass der kac wieder meister wird! sie sind einfach jene mannschaft die jedes jahr stark ist und haben es sich mehr verdient als die wiener, die nur im finale stehen, wegen dem vielen geld!! das einzige gute an wien, ist der bobby!!

KAC will be the meister 2005!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. März 2005 um 16:01

Das ORF Argument - die könnten ja jetzt sschon auf TW1 oder in den Lokalprogrammen was bringen - aber Fehlanzeige.

Meiner Meinung nach kann meister werden, wer will - hauptsache es geht fair zu.

• avalanche
    EBEL
    • 23. März 2005 um 16:40
    Zitat

Original von eishockeycrack21
    KAC will be the meister 2005!

meister = champion (wenn ma scho englisch schreiben ;))

av.

• Superscheriff
    EBEL
    • 23. März 2005 um 16:43
    Zitat

Original von eishockeycrack21
    ich hoffe, dass der kac wieder meister wird! sie sind einfach jene mannschaft die jedes jahr stark ist und haben es sich mehr verdient als die wiener, die nur im finale stehen, wegen dem vielen geld!!

Mag schon sein, aber wenn das ein Black Wings Fan sagt, muss ich einfach herzlich lachen :D

Gruß Superscheriff

• atseler
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 13:50
    Zitat

die nur im finale stehen, wegen dem vielen geld

Ja klar, der Kac lebt nur von den Zuschauern und Heidi Horten sponsort nix dazu!

Einmal editiert, zuletzt von atseler (24. März 2005 um 13:51)

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 28. März 2005 um 15:40
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wenn nicht der KAC, dann der HCI.

Sollt der KAC ins FInale kommen, dann wären mir als Exilkärnter die Caps lieber .
    Andererseits ists a immer lustig wenn der Geldkrösus auf der Strecke bleibt und die wr. Fussbalfans wieder über die kärntner Mafia schimpfen, weil die Kärntner Spieler ja abgrundtief böse und verschlagen sind, um gleichzeitig Kalt, König und Kasper zu bejubeln und drauf zu hoffen, daß der Kaspitz nächstes Jahr für Wien signiert..... -und wenn sich die Erkenntnis, daß man Titel in den seltensten Fällen kaufen kann, wieder mal bewahrheitet, wär es ja auch ein schönes Saisonfazit.

Versteh zwar nicht ganz, was die Behauptung soll, dass wir Wiener den Titel kaufen wollen, aber dass ist wahrscheindlich der neid, falls wir es schaffen sollten und Meister werden.

Möchte nicht wissen was: Krog, Moreau, Weinrich und ein Divis kostet.

und Cloutier wird sicher auch nicht zum KAC bekommen sein, weil im die Dressen so gut gefallen.

Aber wie gesagt, irgendeine Ausrede braucht ihr ja falls wir gewinnen sollten.

• geri
    EBEL
    • 28. März 2005 um 16:38

Ich würde den Capitals echt den Meistertitel gönnen.
    Dürfen die Capitals bei Bedarf in die Wiener Stadthalle?

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2005 um 17:43
    Zitat

Original von geri
    Ich würde den Capitals echt den Meistertitel gönnen.
    Dürfen die Capitals bei Bedarf in die Wiener Stadthalle?

NEIN - ist leider aus terminlichen Gründen nicht mehr möglich, da man die Stadthalle schon Monate vorher mieten müsste (und dieses "Risiko" wollte verständlicherweise niemand eingehen).

lg
    Walu

• Kato
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 18:01

Ich würde mal sagen es stehen verdientermaßen die beiden besten Mannschaften des Grunddurchganges im Finale.

Nach den bisherigen Leistungen, Grunddurchgang und Playoff wäre es mehr als nur verdient wenn sich die Caps den Titel holen, die Mannschaft hätte es sich wirklich verdient =), was man von vielen Caps Fans, falls man diese überhaupt als Fans bezeichnen kann, nicht behaupten kann. :(

Ich hoffe jedenfalls auf spannende und würdige Finalspiele :]

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2005 um 19:23
    Zitat

Original von Mr_Hayabusa

Versteh zwar nicht ganz, was die Behauptung soll, dass wir Wiener den Titel kaufen wollen, aber dass ist wahrscheindlich der neid, falls wir es schaffen sollten und Meister werden.

Möchte nicht wissen was: Krog, Moreau, Weinrich und ein Divis kostet.

und Cloutier wird sicher auch nicht zum KAC bekommen sein, weil im die Dressen so gut gefallen.

Aber wie gesagt, irgendeine Ausrede braucht ihr ja falls wir gewinnen sollten.

Alles anzeigen

Nein, nein, neidisch bin ich sicher net, freu mich sogar, daß es in Wien heuer mal wirklich attraktives Hockey zu sehen gibt, auch wenn man dafür geschmalzen ablegt.... symphatisieren darf ich aber trotzdem mit anderen Teams, ich mag die Sumsis halt einfach nicht, =) ;)

@gekauft:
    da ich zu faul bin diesen an und für sich nicht schwer zu erratenden Gedankengang abzutippseln, verweise ich auf diese FESTSCHRIFT :D ;) :

Zitat

nordiques
    i mag' eben keine zusammengekauften startruppn - und nix anderes sind für mich die caps! und wer's nit glaubt, soll sich nur eine letzte statistik vor augen führen: von allen saisonstart-kadern der saison 2002/03 kann man bei 5 der 6 noch existierende erstligaklubs (kac, vsv, 99ers, bwl & hci) noch mindestens 11 spieler von damals in den aktuellen mannschaften der jeweiligen teams finden. bei den caps haben nur latusa, könig, wieselthaler, (der zurückgeholte) tsurenkov und der reaktivierte cseh die aufrüstung des vereins überlebt. und so nebenbei sind die caps auch der einzige verein, der weniger als 10 spieler des vorjahrs im aktuellen kader behalten hat ...

it's a free world und sport ist mittlerweile leider ah nix mehr anderes als freie marktwirtschaft, aber i würd's halt schön finden, wenn sich das mit dem 'ich kauf' mir einen titel' ah heuer nit spielen würd' ...

zu finden im Thread:
    https://www.eishockeyforum.com/thread.php?postid=91041#post91041

• eishockeycrack21
    Nachwuchs
    • 28. März 2005 um 21:22
    Zitat

Original von avalanche

meister = champion (wenn ma scho englisch schreiben ;))

av.

okay stimmt auch wieder, aber in der linzer eishalle steht auch: we will be the meister, deswegn hab ichs hier auch einfach geschrieben!

@ superscheriff

was ist so komisch daran, dass ein black wings fan will das der kac meister wird? mir ist der kac tausendmal lieber als die capitals!!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 28. März 2005 um 21:28

Ich hoffe, dass die Wiener gewinnen. Finde sie hätten es sich eher verdient als der KAC.

• machine
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 10:05
    Zitat

Original von Drums4life
    Ich hoffe, dass die Wiener gewinnen. Finde sie hätten es sich eher verdient als der KAC.

beide mannschaften haben "verdient" hier zu stehen wo sie sind-und zwar im finale(der eine leichter,der andere schwerer)!

alles andere,sprich meistertitel muß sich wieder von neuem "verdient" werden!

erfolge während der saison sind geschichte und jucken kein schwein!

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 29. März 2005 um 14:40
    Zitat

Original von Eiskalt

Nein, nein, neidisch bin ich sicher net, freu mich sogar, daß es in Wien heuer mal wirklich attraktives Hockey zu sehen gibt, auch wenn man dafür geschmalzen ablegt.... symphatisieren darf ich aber trotzdem mit anderen Teams, ich mag die Sumsis halt einfach nicht, =) ;)

@gekauft:
    da ich zu faul bin diesen an und für sich nicht schwer zu erratenden Gedankengang abzutippseln, verweise ich auf diese FESTSCHRIFT :D ;) :

zu finden im Thread:
    https://www.eishockeyforum.com/thread.php?postid=91041#post91041

P. Lakos, Jari Suorsa und Podloski wurden wohl vergessen und Baumgartner der kurz bei Salzburg war, aber auch schon voriges Jahr waren unsere Legos Werkenka, Craig bei uns sowie Wren! Also deswegen finde ich das ein wenig lächerlich, aber wie gesagt, irgendwas muß ja als Ausrede gefunden werden

• nordiques!
    Gast
    • 29. März 2005 um 15:29
    Zitat

Original von Mr_Hayabusa

P. Lakos, Jari Suorsa und Podloski wurden wohl vergessen und Baumgartner der kurz bei Salzburg war, aber auch schon voriges Jahr waren unsere Legos Werkenka, Craig bei uns sowie Wren! Also deswegen finde ich das ein wenig lächerlich, aber wie gesagt, irgendwas muß ja als Ausrede gefunden werden

p.lakos war im herbst 2002 in der echl, suorsa war in regensburg, podloski in linz, baumgartner wie lakos in der echl ... das mit den 5 hat sich auf den kader zum saisonstart 2002/03 bezogen (was ich ja auch geschrieben hab') - und vom startkader der vorigen saison sind halt heuer auch nur mehr 8 dabei ...

also bitte zuerst lesen und dann motschkern! merci!

und das is keine ausred' (wofür auch?), sondern perönliche meinung zu so titelkäufern wie euch oder chelsea ... :P

• manny
    Nachwuchs
    • 29. März 2005 um 15:36

Ich gönne und wünsche den Wienern den Titel. Denn Sie waren in der heurigen saison mit abstand die beste und stärkste mannschaft!
    Für den KAC wäre es unverdient.zu unkonstant in ihren leistungen!
    Drücke jedenfalls den Wiener die Daumen.

• RacerX
    EBEL
    • 29. März 2005 um 16:05

Hey lass ma doch den Wienern den Titel, vielleicht gibt's dann ganz automatisch "Mehr Eishockey im ORF", und dei Aktion Iceman war dieser Jahr umsonst?! :D ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. März 2005 um 18:13

mir ist eigentlich egal, wer meister wird....verdient wird's derjenige haben, der auch die finalserie gewinnt - wer im grunddurchgang wie gespielt hat, ist, wie auch boni sagte, jetzt nicht mehr interessant!

als kärntner würd man sich freun, wenn der pokal in kärnten bleibt....fürs österr. eishockey wär ein titel für wien auch ganz gut.....also wie gesagt, eigentlich "is ma wurscht".....will jetzt eigentlich nur noch so gute eishockeypartien wie die gestrige sehn, dann paßt's ma schon.... 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™