Zu was (hehe passt schon so) soll man als KAC`ler bzgl. Caps & VSVhalten.
Würd mich mal interessieren wenn die user hier gern im Finale sehen würden, bei den fans nicht mehr teilnehmender teams der Meisterwunsch, und bei den andren das favorisierte team der anderen Halbfinalserie.
HF Caps vs VSV:
Als KAC fan hat man es bei dieser HF-Paarung und dem eventuellen Meister wirklich nicht leicht. Einerseits wärs gut wenn einmal ein nicht Kärntner Meister wird, vor allem Wien für die Medien, andrerseits wär eine Fortsetzung der Wiener "Nicht-Meister-Serie" auch ganz schön.
Einem Weiterkommen des VSV und dem eventl. Titel spricht dagegen, dass es sich hier um den VSV handelt *gg* und bevor die Meister werden hau ich ma lieber an rostigen Nagel ins Knie.
Die im Grunddurchgang nicht wirklich überzeugende Leistung der Blauen und deren vielerorts kritisierte Einkaufspolitik wird für manche der Grund sein, das Villach auf der Strecke bleiben soll;
Für 3000 Wirtshäuser Pubs und Wettbüros rund um den Wörthersee wird dieses Argument keine Rolle spielen und auch die Kassiere in Klafu und Villach würden sich auf ein Kärntner Finale freuen, denn 7 volle Hallen sind 7 volle Hallen *gg*.
Auch die Wiener machten sich vor Saisonbeginn, und der nachfolgenden NHL Lawine in Österreich, nicht gerade beliebt durch ein oder zwei Einkäufe; Sie haben aber im Grunddurchgang eine "Meisterwürdige" Leistung gezeigt.
Sich einen Gegner zu wünschen, der im möglichen Finale dem KAC besser liegt, gibts nicht, sind beides harte Nüsse.
Das ausschlaggebende Momentum für einen Asylkärntner mit rotem Herz ist die Tatsache, dass ein Weiterkommen der Wiener die Möglichkeit eines KAC Finales in Wien ermöglicht und somit ein paar nette Stunden im Gewächshaus zu Donaustadt immer näher rücken lässt.
Fazit. GO CAPS GO ( das ich das einmal schreiben muss eieiei)
KAC vs HCI:
Zum HCI, freut mich das es sie gibt, aber das wars auch schon.
Falls sie über den KAC triumphieren sollen sie auch Meister werden. (Mag Haie lieber als Adler oder als Krokodil verkleidete Wiedehöpfe)
KAC: =) wir wollen ja Rapid einholen was Titel betrifft.
MfG und nicht alles Ernst nehmen
1964-1974 (Jetzt zieh ich mir nochmal Peinti das Kroko rein, echt genial)