1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

2. Hf-Spiel: HCI vs. KAC

• waluliso1972
  • 19. März 2005 um 15:31
1. offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2005 um 15:31

Auch hier die Frage - Revanche oder Vorentscheidung???
    Was meint Ihr???

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2005 um 15:33

Denke dass hier die größere Kadertiefe des KAC sowie die höhere Playofferfahrung den Ausschlag zugunsten der Rotjacken geben könnten.

Mein Tipp:
    HC TWK Innbruck vs. EC HH KAC 3:5 !!!

lg
    Walu

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. März 2005 um 15:44

Sieg für die Haie mit mindestens 3 Toren Unterschied 8)

• Maru
    NHL
    • 19. März 2005 um 16:36

spiel vor möglicherweise 8000 zuschauern in der olympiahalle!

nachdem zuletzt dremelj von beiden seiten kritisiert wurde, darf man sich diesmal über einen österreicher ärgern :D

wohlgenannt ist der headschiri....

• Ottl
    Nationalliga
    • 19. März 2005 um 16:55

Der KAC wird auch dieses Spiel deutlich gewinnen, sollten sie wieder nicht ein Schläfchen einlegen.
    Für mich haben die Ibker in dieser Serie keine Chance und werden ohne einen Sieg ausscheiden.
    Klarer Sieg für den KAC, mit mindestens 3 Toren!!!

• Mortar
    Nationalliga
    • 19. März 2005 um 19:33

ich tippe auf einen HCI sieg! und ich hoffe auch darauf!!
    und auf viele viele zuseher in der olympiahalle!
    ohne sieg jetzt auszuscheiden hätte sich der HCI sicher nicht verdient!

• Защитник
    EBEL
    • 19. März 2005 um 19:39

ich glaube fest an einen sieg der haie. diese serie wird über 5 spiele gehen.

hci vs. kac 3:1

• avalanche
    EBEL
    • 19. März 2005 um 20:01
    Zitat

Original von Machraich
    spiel vor möglicherweise 8000 zuschauern in der olympiahalle!

nachdem zuletzt dremelj von beiden seiten kritisiert wurde, darf man sich diesmal über einen österreicher ärgern :D

wohlgenannt ist der headschiri....

leider wird sich das mit den 8000 nit spielen.

komisch, es wundert mich irgendwie überhaupt nit, dass grazer finden, dass ibk in dieser serie nicht den hauch einer chance hat :D

innsbruck wird mit diesem spiel auf 1:1 stellen - und zwar mit einem soliden 4:2.

avalanche

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (19. März 2005 um 20:02)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 19. März 2005 um 20:28

die gehässigkeiten vom donnerstag werden (leider) eine fortsetzung finden! wart nur bis der mike den sedlak einmal richtig erwischt!
    trotzdem glaub ich an eine enge partie, die in der verlängerung entschieden wird! HCI - KAC 4:5 n.V.

• Защитник
    EBEL
    • 19. März 2005 um 20:40

der sedlak kann einstecken. :P
    wart nur bis der isbister den siklenka erwischt. :D

• KAC_17
    Nachwuchs
    • 19. März 2005 um 21:21

Denke mal ein knappes ergebnis mit sieg des KAC.

Das sedlak einstecken kann hat man schon oft gesehen. Oder is sein feilchen schon angeboren?? Am austeilen hapert es noch ein wenig.

Isbister vs. Mike wirds wohl nie geben. Da Isbister als scorer geholt wurde und gebraucht wird. Und wenn doch dann gibts sicher einiges zu lachen auf seiten der KAC-Fans.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2005 um 00:46

Also Siklenka vs. Isbister....buh harter fight, Siklenka.Stewart, Moreau, Isbister......würde ich keine Prognose abgeben alle 4 sehr hart, besser ein gutes Spiel! Glaube an unerem "Erzfeind" aber morgen werden sie untergehen und danach mit Vollgas ins Finale!
    Warum mag den Sedlak eigentlich keiner?

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2005 um 02:35

hmmmm, . . . . .

geil solche prognosen :D :D :D
    mike the "henka " siklenka bieten sich nicht nur der wortwahl wegen an,
    eigentlich und ehrlich gesagt auch ist er der (ohne vereinsbrille) fightertyp in einer eigenen klasse wenns wirklich drauf ankommt!
    für mich gibt es keinen wirklich ernsthaften gegner für ihn in österreich außer lakos . . . . .

im prinzip der spielertyp der meinerseits immer für die mannschaft des EC KAC gefordert wurde . . . . .

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 20. März 2005 um 10:18
    Zitat

Das sedlak einstecken kann hat man schon oft gesehen. Oder is sein feilchen schon angeboren?? Am austeilen hapert es noch ein wenig.

Am Beginn der Saison hat er anstädnig ausgeteilt, nur ich glaub es wird ihm langsam zu hart, da man es immer auf abgesehen hat.
    als wir zB das vorletzte spiel in der vorrunde gegen den vsv gewonnen haben, fuhr, während die spieler sich von den fans verabschiedeten, moreau grundlos auf sedlak zu und provozierte ihn (schupfen und so).

versteh wirklich nicht, warum sedlak so unbeliebt ist, i find ihn eigentlich ganz sympathisch.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 11:54
    Zitat

Original von christian 91
    für mich gibt es keinen wirklich ernsthaften gegner für ihn in österreich außer lakos . . . . .

:D bitte... der Lakos hat sich mit Stewart schwer getan (Größe ist nicht alles), und Stewart traut sich nicht mal in die Nähe vom Mike!

Meine objektive Meinung: Ich habe noch nie einen vergleichbaren Goon gesehen wie Siklenka! Alleine wie er in Wien Chyzowski (teilweise auch mit Hilfe von Craig :D) vermöbelt hat, war schon stark, wenn man bedenkt dass Chyzowski in Österreich eigentlich ein "gefürchteter" Spieler ist. Beobachtet doch mal die Checks von Mike - da ist wirklich nach fast jedem Check der Gegenspieler benommen :)

Na hoffentlich findet Isbister Mike - der wird sich freuen, bisschen verklopfen UND den Topscorer ausschalten

• atseler
    Hobbyliga
    • 20. März 2005 um 14:04
    Zitat

Da würd ich Hala aber nicht vergessen!
    Glaub das der Kac heut die Vorentscheidung schafft! 3:4 N.V.

• nordiques!
    Gast
    • 20. März 2005 um 14:36
    Zitat

Original von mr.floppy

Meine objektive Meinung: Ich habe noch nie einen vergleichbaren Goon gesehen wie Siklenka!

also 'goon' ist der siklenka sicher keiner - dafür ist er als spieler viel zu wertvoll fürn kac ...

bin g'spannt, wie das heut werden wird - im sinne des coach-potatoe hoff' i auf a hoaße partie ;)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 20. März 2005 um 14:48
    Zitat

Original von atseler

Da würd ich Hala aber nicht vergessen!

Daniel Welser lässt grüßen :D

• Mathi86
    EBEL
    • 20. März 2005 um 14:50

frage an die kac fans: was hat viveiros??? habe gelesen, dass er heute fehlt...

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (20. März 2005 um 14:50)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. März 2005 um 15:00
    Zitat

Original von JimPanse86
    frage an die kac fans: was hat viveiros??? habe gelesen, dass er heute fehlt...

Auszug von der KAC-Homepage:

" Die Klagenfurter waren bis auf Kapitän Manny Viveiros, der an einer Grippe laboriertn vollzählig..."

lg
    Walu

• mejokim
    EBEL
    • 20. März 2005 um 18:33

Als Optimist tippe ich auf einen knappen Auswärtserfolg der Rotjacken!

• chrisz
    EBEL
    • 20. März 2005 um 19:12

8o

geile Show Clausi [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/dance.gif] :rolleyes:

Charly Leitner: Ist auch irgendwie komisch.. da ist die Zeit nicht stehen geblieben..und das Drittel ist aus...

löööl Unglaublich :baby:

Charly Leitner -> [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smhair2.gif]

Wohlgenannt [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/throwup.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (20. März 2005 um 19:59)

• chrisz
    EBEL
    • 20. März 2005 um 20:22

Also lächerlicher gehts nicht mehr

hier eine Strafe gegen Cloutier auszusprechen ist doch ..naja..eigentlich Unglaublich..

Wohlgenannt [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/sms2.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (20. März 2005 um 20:24)

• iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2005 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

unglaublich was die innsbrucker für chancen vergeben ... ich warte schon auf das 2:2 kontertor des kac ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 20. März 2005 um 20:24

eigentlich müssten die Innsbrucker schon 4-6 Tore geschossen haben, das wird ihnen wahrscheinlich noch auf den Kopf fallen.....

Aber was mich wieder einmal mehr bestätigt, ist die Unart von Siklenka, sich ewig in andere Fights einzumischen, noch dazu wenn der "Orginal-Fight" schon vorüber ist, und immer feig von hinten oder von der Seite ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™