- Offizieller Beitrag
Einer der Forumsältesten feiert heute seinen Geburtstag.
Ois guade Oide Haut ...
Einer der Forumsältesten feiert heute seinen Geburtstag.
Ois guade Oide Haut ...
alles gute ernstl zum geburtstag.
wie iceman schon sagte, unser methusalem im forum
schade nur, dass dein geburtstag nicht auf einen spieltag der linzer fällt ...
auch von mir, Alles Gute!!
da häng ich mich auch gleich an...
alles gute und ein bisschen mehr optimismus
Auch von mir alles gute....
Und nur net übertreiben beim feiern
Auch von mir
HAPPY BIRTHDAY
LG
Goose
Will mich auch allen hier anschliessen
Alles Gute! Und treibs nicht zu wild!!
Man sieht sich!
lg jj68
danke allen fürs mitleid!
ihr tut ja so als ob ich ca. 110 werde. zur info, ich bin jetzt 27, körperlich verbraucht wie ein 80jähriger und besitze den geistigen reifezustand eines 18jährigen.
jaja, das waren noch zeiten, als in diesem forum ca. 6 linzer (inkl. webmaster), 3 klagenfurter und 1 villacher oder so waren. da hatts auch noch einen anständige farbe gehabt (orange wenn ich mich recht erinnere).
kac glen
das mit einem spiel des ehc an meinem geburtstag war ich wirklich schon gewohnt, da hatts die letzten jahre meistens eine playoffpartie gegen den vsv gegeben aber man glaubt es kaum, so wies aussieht spielen die blackwings heute eine landesligapartie gegen gmunden. oder man geht halt heute zum lask, wenn die gegen wörgl spielen ist das ähnlich atemberaubend....
@linzaaaa
soll das heißen ich bin pessimistisch? naja, stimmt eh, der optimismus fängt bei mir meistens erst dann an, wenn ich auf meinem platzerl im sektor b steh.
najo, man sieht sich persönlicherweise wieder bei wm und im sommer in klagenfurt und salzburg. nur könnt sein, dass ich da ab und zu ein bisserl einen in der birne hab.
Auch aus Wien alles Gute zum Geburtstag!!!
Alter Sack
lg
Walu
Auch im Namen der Bändiger nur das Beste für unseren Ernstl!
Nächstes Mal kriegst von uns an extra Geburtstags-Hermelin =)
Bei einem der "Gründungsmitglieder" kann ich mich natürlich nur anschließen: Happy Birthday!
Ja, ja die "alten" in diesem Forum. Wir haben uns schon viel mitgemacht! Aber wenn Ihr Euch schon mit deutlich unter 30 so fertig macht, wann soll ich denn meinen Selbstmord vorbereiten *ggg*
Und es stimmt: das erste Forum war orange mit Tönen von schwarz. Das waren noch Diskussionen Legendär auch der Live Ticker Chat - wer braucht schon Sport1 ???
Also nochmals Alles Gute!
sg
Klaus
Lieber Ernstl!
Alles guate zum Geburtstag. Man sieht sich in Wien* und im Sommervin Salzburg*!
Lg KAC29!
P.S.: *Da werd i sicher auch schon ein kleines Bier getrunken haben *gg*!