ZitatOriginal von reddevil88
bei 2 irregulären torn wür ich nicht gerade von herschenklen sprechen !beim 0:1 war der puck nie und nimmer im tor
das 3:4 war torraumabseits
Hab´s mir noch mal in Zeitlupe auf Video angeschaut. Das 1:0 von Innsbruck war klar an die Stange und dann längs der Torlinie vorbei und niemals hinter der Linie vorbei: kein Tor!
Dazu kam noch ein Tor des KAC im 1.Drittel, was der Schiri auch nicht als "Tor" gesehen hat, obwohl der Puck eigentlich klar hinter der Linie am Beginn der "Torrundung" eingeschlagen hat und dann wieder direkt raus ist. Wenn er an die Stange gegangen wäre, müßte der Puck ja auf die andere Seite wieder raus abprallen, aber hier hab ich leider keine Videobilder!
Beim 2:4 war Zetterberg mit einem Bein im Torraumabseits, bevor eben der Puck herein gespielt wird. Der Puck geht dabei sogar klar an die Maske von Cloutier. Dremelj hat freie Sicht darauf, pfeift aber nicht! Gleich 2 Fehler in einer Situation...
Beim 3:4 war es kein Torraumabseits, da der Puck in den Torraum gespielt wird und Mellitzer erst dann in den Torraum kommt. Aber ich würde dann gegebenenfalls Goalie-Interference geben, da Cloutier dabei klar behindert wird!
Das 4:4 ein eklatanter Wechselfehler der KAC-Verteidigung, doch sah auch Cloutier beim Schuss aus spitzem Winkel grad nicht "glücklich" aus. Dann "Dank" an einen der "Psychobergers". So was macht eben nur einer von den Zweien...
KAC war sehr engagiert und mit einer kämpferischen Grossleistung, spielerisch nicht allzu toll, aber bei so einem Playoff-Fight und "Witz-Schiri" kein Wunder.
Auch bei zwei Toren des KAC im 2.Drittel, war Torraumabseits-Gefahr gegeben, aber beides Mal wurde der KAC-Spieler reingedrängt und versuchte dann sofort wieder den Torraum zu verlassen, also alles soweit im grünene Bereich.
Der Sieg war auf jeden Fall verdient, auch wenn Innsbruck zweimal Metall traf (wie auch der KAC??)!
Schiri eben unter aller Kritik, aber auch zum Teil auf beiden Seiten!
Hoffe, am Sonnatg gehts ähnlich weiter!!
mfG
P.S.: Super super super Mariooooooo!! Vergönn´s ihm!!!