1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

villach - hockeytown!

• horst
  • 16. März 2005 um 03:20
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 18:33
    Zitat

Original von mclongjohnalso "alle" eishockey-fans hier haben es den grazern verbockt oder wie???? wenn schon haben es den 99ers und den fans die kac-spieler verbockt, aber sicher nicht die fans!!!
    wer da der geistige tiefflieger ist, frag ich mich...

Es hat ja schon viele Idioten in diesem Forum gegeben, aber du übertriffst so ziemlich alles was ich bisher hier gelesen habe. Wennst keine Argumente mehr hast ( was bei dir ja anscheinend ziemlich schnell der Fall ist ) wirst plötzlich zum Wortklauber?

Aber wie du mir, so ich dir:

Im Grunde haben die KAC-Spieler ja auch nur den Grazer Spielern die Play-Off-Teilnahme verbockt, da ja die Grazer Fans nichts mit der Mannschaft zu tun haben, genausowenig wie die KAC-Fans oder gibt es da einen Unterschied? Nach deiner Aussage zu urteilen haben nur Grazer das Recht sich mit ihrer Mannschaft zu identifizieren. Andererseits dürfte es dich doch gar nicht jucken das die Grazer das Semifinale nicht erreicht haben, oder sehe ich das falsch?

p.S.: Wo sind eigentlich die Mods die dieses spamming im Zaum halten sollten?

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 18:41

lustig: man kann noch soviel nonsense schreiben, es wird sich immer wer finden der darauf antwortet...

mit der wortklauberei hast eigentlich du angefangen, aber macht ja nix...

und wenn du dann irgendwann dabei geistig aussteigst....-that´s life!
    wennst es nicht mehr raffst, lies es nochmal durch!
    8)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 18:45
    Zitat

[i]wenn DU ernsthaft glaubst, dass es der vsv aus eigener kraft ins po geschafft hat------ist es ebenfalls DEIN (oder soll ich sagen EUER :D) problem!!!!

Du scheinst gewisse Probleme damit zu haben, in der Realität zu verbleiben. Ich kann dir nur dasselbe sagen wie bereits mehrer User vor mir: HÄTTEN die Grazer das Penalty-Schiessen gestern gewonnen, würden wir jetzt nicht diskutieren. HÄTTEN die Grazer nicht in der Saisonmitte so viele Spiele verloren würden wir jetzt nicht diskutieren.

Die Villacher haben ( ob mit Mithilfe eines anderen, unbenannt bleibenden, Kärntner Bundesliga-Clubs oder nicht ) gleich viele Punkte in der Tabelle wie die Grazer, und haben in den direkten Duellen mehr Tore erzielt als die Grazer. Insofern sind sie verdient im Halbfinale. Das ich persönlich nicht unbedingt der Meinung bin das der Modus der fairste oder die Villacher die verdientere Mannschaft im Playoff sind tut hier nichts zur Sache, der Modus wird zu Saisonbeginn festgelegt und aufgrund diesem wird der diesjährige Eishockey-Meister ermittelt, das ist Fakt und nicht zu ändern. Das du anscheinend unter derselben Art von Paranoia wie euer Präsi leidest tut mir leid für dich, aber in Graz gibts bestimmt genug Leute die solche Krankheiten behandeln können denn auch anderen Mannschaften wurden diese Saison reguläre Tore aberkannt oder Spiele durch dubiose Schiedsrichterentscheidungen entschieden.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 18:50
    Zitat

Original von mclongjohn
    lustig: man kann noch soviel nonsense schreiben, es wird sich immer wer finden der darauf antwortet...

mit der wortklauberei hast eigentlich du angefangen, aber macht ja nix...

und wenn du dann irgendwann dabei geistig aussteigst....-that´s life!
    wennst es nicht mehr raffst, lies es nochmal durch!
    8)

Nun, ich gehe davon aus das jeder der hier postet dies aus dem Grund tut das er es diskutieren möchte, wenn du mit Absicht soviel Nonsense schreibst tust du mir wirklich leid und solltest dir vielleicht überlegen deine wenigen Gehirnströme nicht vielleicht doch in eine andere Richtung zu verwenden ( kleiner Tipp: Fussball wäre ungefähr auf deinem Niveau ).

NHL
    • 16. März 2005 um 18:50
    Zitat

Original von mclongjohn
    man kann noch soviel nonsense schreiben......

du verallgemeinerst schon wieder... nicht man, sondern nur DU kannst soviel nonsense schreiben :D :D

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 18:55
    Zitat

Original von avatar

du verallgemeinerst schon wieder... nicht man, sondern nur DU kannst soviel nonsense schreiben :D :D

:D

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 19:02
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Du scheinst gewisse Probleme damit zu haben, in der Realität zu verbleiben. Ich kann dir nur dasselbe sagen wie bereits mehrer User vor mir: HÄTTEN die Grazer das Penalty-Schiessen gestern gewonnen, würden wir jetzt nicht diskutieren. HÄTTEN die Grazer nicht in der Saisonmitte so viele Spiele verloren würden wir jetzt nicht diskutieren.

Die Villacher haben ( ob mit Mithilfe eines anderen, unbenannt bleibenden, Kärntner Bundesliga-Clubs oder nicht ) gleich viele Punkte in der Tabelle wie die Grazer, und haben in den direkten Duellen mehr Tore erzielt als die Grazer. Insofern sind sie verdient im Halbfinale. Das ich persönlich nicht unbedingt der Meinung bin das der Modus der fairste oder die Villacher die verdientere Mannschaft im Playoff sind tut hier nichts zur Sache, der Modus wird zu Saisonbeginn festgelegt und aufgrund diesem wird der diesjährige Eishockey-Meister ermittelt, das ist Fakt und nicht zu ändern. Das du anscheinend unter derselben Art von Paranoia wie euer Präsi leidest tut mir leid für dich, aber in Graz gibts bestimmt genug Leute die solche Krankheiten behandeln können denn auch anderen Mannschaften wurden diese Saison reguläre Tore aberkannt oder Spiele durch dubiose Schiedsrichterentscheidungen entschieden.

ja ja...rettets euch (weil du bist nicht der einzige) in persönliche angriffe....scheint euch ja gut verbrüdert zu haben hier wie?

• Arsenal
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 19:02
    Zitat

[( kleiner Tipp: Fussball wäre ungefähr auf deinem Niveau ).

gratuliere du bist ja um nichts besser
    bei solchen aussagen kommt mir das kotzen

es gibt da und dort normale und wahnsinnige. also spar dir solche kommentare!!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 19:04
    Zitat

Original von mclongjohn
    ja ja...rettets euch (weil du bist nicht der einzige) in persönliche angriffe....scheint euch ja gut verbrüdert zu haben hier wie?

Vielleicht solltest eher darüber nachdenken warum du persönlich angegriffen wirst, hat schon seine Gründe.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 19:06
    Zitat

Original von Arsenal

gratuliere du bist ja um nichts besser
    bei solchen aussagen kommt mir das kotzen

es gibt da und dort normale und wahnsinnige. also spar dir solche kommentare!!!

In letzter Zeit scheinen einige hier im Forum unter akutem Brechreiz zu leiden.

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 19:06
    Zitat

Vielleicht solltest eher darüber nachdenken warum du persönlich angegriffen wirst, hat schon seine Gründe.

stimmt: weil ich einer anderen meinung bin....für die emotionellen aussagen hab ich mich bereits entschuldigt, also kanns das eigentlich nicht sein....

2 Mal editiert, zuletzt von mclongjohn (16. März 2005 um 19:08)

• Maru
    NHL
    • 16. März 2005 um 19:08
    Zitat

ein unglaublich spannender abend geht zu ende und (ganz) villach feiert einen glücklich (aber bei diesem team - gerechtfertigten) einzug in die play-offs!

horst:

umso schneller ist es vorbei!

gerechtfertig? das glaubst wohl nur mit vereinsbrille,aber tut jetzt nix mehr zur sache!

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 19:09
    Zitat

Original von Machraich

horst:

umso schneller ist es vorbei!

gerechtfertig? das glaubst wohl nur mit vereinsbrille,aber tut jetzt nix mehr zur sache!

vorsicht!!!die burschen da fliegen auf wie die bruthennen wenn du das behauptest :D :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 19:11
    Zitat

Original von mclongjohn

stimmt: weil ich einer anderen meinung bin....für die emotionellen aussagen hab ich mich bereits entschuldigt, also kanns das eigentlich nicht sein....

Dann spar dir nächstes mal die "emotionalen" Aussagen gleich auf, dann brauchst dich nicht entschuldigen. ZUERST DENKEN - DANN POSTEN

Das du eine andere Meinung hast ist nicht das Problem, aber mit welcher Vehemenz du immer noch auf dieser Meinung beharrst obwohl sie dir schon ungefähr 10mal widerlegt wurde ist einfach nicht auszuhalten.

p.S.: "Machraich" hat schon oft genug sein Fettwegbekommen. Seine Aussagen jucken sowieso niemanden mehr.

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (16. März 2005 um 19:14)

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 19:20
    Zitat

Dann spar dir nächstes mal die "emotionalen" Aussagen gleich auf, dann brauchst dich nicht entschuldigen. ZUERST DENKEN - DANN POSTEN

Das du eine andere Meinung hast ist nicht das Problem, aber mit welcher Vehemenz du immer noch auf dieser Meinung beharrst obwohl sie dir schon ungefähr 10mal widerlegt wurde ist einfach nicht auszuhalten.

p.S.: "Machraich" hat schon oft genug sein Fettwegbekommen. Seine Aussagen jucken sowieso niemanden mehr.

also: bis jetzt ist gar nix widerlegt worden....entspringt rein deiner phantasie
    ich kann mich für emotionelle (=affekthandlung....emotional=seelisch) aussagen wenigstens entschuldigen. du und einige deiner "kollegen" schrecken aber nicht davor zurück sofort persönliche angriffe zu tätigen nur weil jemand eine andere meinung wie du/ihr hat......

ich sehe mich in meiner meinung sogar noch bestätigt:
    original von nordiques:

graz liegt in der heimtabelle vor villach
    graz liegt in der auswärtstabelle vor villach
    graz hat die bessere tordifferenz als villach (+15 gegenüber +7)
    graz hat mehr tore (um 16) erzielt als villach
    graz war in 48 von 56 runden vor villach klassiert
    graz war in 35 von 56 runden auf einem po-platz (villach nur in 8 von 56 runden)
    die durchschnittliche rundenplazierung der grazer ist 3,95 (3,6 vor der punkteteilung, 4,2 danach) gegenüber 5,55 (5,8 vor pt, 5,25 nach pt) von villach
    graz war gerademal 5 runden auf ihrem schlechtesten platz (6.) gelegen, villach allein 30mal auf platz 6 und 7mal auf dem letzten tabellenrang
    graz war 22mal in den top 3, villach schaffte es genau einmal auf platz 3

und das wichtigste:

ohne punkteteilung würde graz 3 zähler vor villach liegen!

noch fragen?

p.s.: versuche mich nicht in meiner wortwahl auszubessern, wenn du nicht das wissen dazu besitzt!!!!!!!!!!!!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. März 2005 um 19:30

Und was willst du damit beweisen?

Das der Modus nicht fair ist? Da stimme ich dir zu, aber zu Saisonbeginn haben alle Clubs diesem Modus zugestimmt, das er jetzt nicht zugunsten der Grazer ausgefallen ist, und das noch dazu in unfairer Weise, ist tragisch und ein Armutszeichen für den Modus aber das hätten sich die Clubs genauso zu Saisonbeginn denken können und gegen diesen Modus Einspruch einlegen können. Nachdem Steinburg Einsprüchen und Klagen offensichtlich nicht abgeneigt ist muss man annehmen das er mit dem Modus einverstanden war, somit erübrigt sich jede Diskussion, ausser sie bezieht sich auf den Modus der nächsten Saison.

Das Graz die bessere Mannschaft hat als Villach? Da stimme ich dir nicht zu. Die Spieler des VSV sind von der Qualität, Routine und Stärke eindeutig über die Grazer zu stellen. Das Zettel das Optimum aus dem Kader herausholt ist wahr, aber keine Berechtigung dafür das ein schwächeres Team ins Play-Off kommen soll. Die NHL-Spieler sind Legionäre wie jeder andere. Das, von den Grazern so oft zitierte, Gentlemans-Agreement ist eine Freiwillige Sache von dem, ausser dem Herrn Steinburg komischerweise niemand etwas gewusst hat. Und wenn die 99ers besser sind als der VSV, warum hat dann der VSV mehr Tore in den direkten Duellen erzielt?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. März 2005 um 19:33
    Zitat

Original von mclongjohn

also: bis jetzt ist gar nix widerlegt worden....entspringt rein deiner phantasie
    ich kann mich für emotionelle (=affekthandlung....emotional=seelisch) aussagen wenigstens entschuldigen. du und einige deiner "kollegen" schrecken aber nicht davor zurück sofort persönliche angriffe zu tätigen nur weil jemand eine andere meinung wie du/ihr hat......

ich sehe mich in meiner meinung sogar noch bestätigt:
    original von nordiques:

graz liegt in der heimtabelle vor villach
    graz liegt in der auswärtstabelle vor villach
    graz hat die bessere tordifferenz als villach (+15 gegenüber +7)
    graz hat mehr tore (um 16) erzielt als villach
    graz war in 48 von 56 runden vor villach klassiert
    graz war in 35 von 56 runden auf einem po-platz (villach nur in 8 von 56 runden)
    die durchschnittliche rundenplazierung der grazer ist 3,95 (3,6 vor der punkteteilung, 4,2 danach) gegenüber 5,55 (5,8 vor pt, 5,25 nach pt) von villach
    graz war gerademal 5 runden auf ihrem schlechtesten platz (6.) gelegen, villach allein 30mal auf platz 6 und 7mal auf dem letzten tabellenrang
    graz war 22mal in den top 3, villach schaffte es genau einmal auf platz 3

und das wichtigste:

ohne punkteteilung würde graz 3 zähler vor villach liegen!

noch fragen?

p.s.: versuche mich nicht in meiner wortwahl auszubessern, wenn du nicht das wissen dazu besitzt!!!!!!!!!!!!!

Alles anzeigen

stimmt alles, und weiter?.....nordiques hat das sicher perfekt wie immer ( ;) ) recherchiert!
    nur was kaufst du dir jetzt davon, nachdem du uns dies nochmals wissen hast lassen? ?(

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 20:35

damit begründe und bestätige ich meine meinung, dass die grazer es verdient hätten ins play-off zu kommen......wer das nicht einsieht bzw. nichteinmal akzeptiert, dem ist nicht zu helfen!

@kac-dragon:
    dass der vsv in den direkten begegnungen mehr tore als die grazer geschossen hat, ist wohl das einzige statistische i-tüpfelchen, das für den vsv spricht.....
    und dass dieser statistik-teil nicht aussagekräftig ist, hast du eh selbst bestätigt indem du auch gemeint hast, dass der modus geändert gehört.....
    von all den recherchen von nordiques, ist die tordifferenz aus den direkten duellen wohl die am wenigsten aussagekräftigste.
    das die tordifferenz der grund dafür ist, dass vsv im po ist, ist tatsache....
    aber keinesfalls gibt sie aussage darüber, ob es der vsv mehr verdient...

Einmal editiert, zuletzt von mclongjohn (16. März 2005 um 20:36)

• devil
    EBEL
    • 16. März 2005 um 20:41

das der modus nicht perfekt ist, ist uns allen klar.
    fakt ist, villach ist 4., graz 5.

hoffen wir, das der verband sich für die kommende
    saison etwas besseres einfallen lässt.

• killver
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 21:20

devil sei froh dass ihr dabei seid und lassmal solche bilder

danke

• ildio
    Nachwuchs
    • 17. März 2005 um 21:41

if villach is hockey town, hockey sucks