1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Saisonende für Dalpiaz?

• MrHyde
  • 16. März 2005 um 00:08
  • Miro
    EBEL
    • 17. März 2005 um 09:43
    Zitat

Original von orli
    Von vielen Postings, welche man lesen kann, hat man (ich) den Eindruck Eishockey Österreich bzw. die EHL wäre schöner ohne Innsbruck ?( ?(

Sie wäre schöner mit einer Innsbrucker Mannschaft, die an den GEV erinnert. Denn - zumindest bei uns ist es halt so - gegen den HCI kommen definitiv immer am wenigsten Zuschauer, selbst wenn er Tabellenführer ist, weil die Mannschaft irgendwie beim Zuschauen kein gewisses "Flair" verbreitet... Was bei Duellen gegen den GEV jedoch ganz anders war seinerzeit...

Ich weiß schon, dass es in Innsbruck aufgrund der längeren Abstinenz noch schwerer ist, wieder einen richtigen Boom auszulösen, als in Graz, denn wir waren nicht so lange weg. Aber auch in Graz hat es 3 teilweise sehr öde Jahre gegeben, seit dem Neueinstieg der 99ers 2000/01.

• RacerX
    EBEL
    • 17. März 2005 um 09:58
    Zitat

Original von Miro99Ich weiß schon, dass es in Innsbruck aufgrund der längeren Abstinenz noch schwerer ist, wieder einen richtigen Boom auszulösen, als in Graz, denn wir waren nicht so lange weg. Aber auch in Graz hat es 3 teilweise sehr öde Jahre gegeben, seit dem Neueinstieg der 99ers 2000/01.

Okay, dann gib uns einfach die Chance auch irgendwann wieder so dazustehen daß es ein besseres Gesamtbild gibt.

Deine ständigen anti-Innsbruck Postings sagen mir alerdings etwas anderes, und schon langsam nervts echt.
    Schade, daß dieses Forum so Graz und Kärnten lastig ist, über Innsbruck liest man sehr viele abwertende Aussagen und Negative Postings. Daß dies bei uns nicht der Fall ist, kommt vermutlich nicht in den Sinn.

Der Verein HCI hat die letzten 10 Jahre nicht die beste, aber eine solide Arbeit geleistet. Und ich bin froh, daß der Auftritt nicht mal halb so peinlich ist wie der des Grazer Managements.

• Miro
    EBEL
    • 17. März 2005 um 10:13

Ich geb euch eh die Chance, oder wünsch ich euch aus der Liga??? Ich sag nur, dass mir der HCI net so sympathisch ist. Jeder hat halt seine Sympathien anders verteilt.

Welche Gründe ich dafür habe, ist natürlich rein subjektiv (Semifinale vor 2 Jahren, die geschenkten Punkte von heuer, der Umgang mit Spielern was ich von Ex-HCI'lern weiß, ...). Aber sind Sympathien das nicht immer???

Ich würd mir wünschen, dass es in Innsbruck bei den Spielen auch mal so richtig laut ist und eine Begeisterung da ist!!! Denn ich bin viel lieber in einer Halle - auch beim Gegner - wo a Begeisterung da ist!

[offtopic]
    Über das Management möcht ich nur sagen, dass nicht alles, was Steinburg macht, wortwörtlich genommen werden soll. Oder denkst du, er will tatsächlich die Liga stoppen? *kopfschüttel*

Eventuell will damit einfach mal aufzeigen, dass es noch Vereinsfunktionäre gibt, die nicht immer brav den Mund halten bei allem, was vom ÖEHV kommt. Sollte die Liga-GmbH kommen, kann Österreich diese auch zu einem großen Teil Herrn Mag. Pildner-Steinburg verdanken.
    [/offtopic]

Einmal editiert, zuletzt von Miro (17. März 2005 um 10:19)

• RacerX
    EBEL
    • 17. März 2005 um 12:03
    Zitat

Original von Miro99Welche Gründe ich dafür habe, ist natürlich rein subjektiv

Ich weiß nicht, vielleicht stört mich wirklich einfach nur das... :(

@ Geschenkte Punkte: Innsbruck kann für diese Sachen überhaupt nichts, aber eklatant ist wirklich, daß es ständig solche Reibereien bei Graz - Ibk. Partien gibt.
    Wäre das Spiel in der ersten oder 2. Grunddurchgangsrunde gewesen, würde sich keiner darüber aufregen. Ich kann Dir genauso viele Tore aufzählen, die uns nicht gegeben worden sind. Zu unrecht. Auch gegen die 99ers. Nur gebe ich nicht der gegnerischen Mannschaft die Schuld bzw. finde sie deswegen unsympathisch.

Was solls, wir zwei werden das wohl nie lösen, und schon gar nicht im Forum. :D

• avalanche
    EBEL
    • 17. März 2005 um 12:10

mir ehrlich gsagt wurscht ob jetzt wer die innsbrucker nit mag oder doch. aber des gesudere sonst geht ma am s**k: schlechte stimmung in ibk - is des eigentlich nit scho ziemlich ausglutscht, wird euch da nit scho fad?, wenige zuschauer wenn innsbruck zu gast - *gäääähn* is des echt die perfekte ausrede?, andere sind die "besten" fans - hier wird selbstbeweihräuchert unglaublich, die "armen" grazer, die sich ja von der liga so verkauft fühlen und sogar von kärntner mafia reden - lächerlich.

avalanche

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. März 2005 um 12:21

let's go back to claus...

• littleitaly
    Nationalliga
    • 17. März 2005 um 13:14

wie gesagt er spielt...

• Drums4life
    Nationalliga
    • 17. März 2005 um 20:43

Ich würd amal sagen, dass er genau gar nix hat. Ich mein, so wie der beim Spiel gegen Villach nachm Penalty herumgsprungen isch und danach no Ehrenrunde. Wennst wirklich was an den Adduktoren hast, dann machst des beides nit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™