Ich weiß nicht wie's mit euch steht aber wir müssen gegen villach gewinnen! Denn nur so können wir villach strafen und ihnen alles für die letzten 4Jahre Play-Off zurückzahlen!
Ihr seit nur ein Karnewallverein!!
Ich weiß nicht wie's mit euch steht aber wir müssen gegen villach gewinnen! Denn nur so können wir villach strafen und ihnen alles für die letzten 4Jahre Play-Off zurückzahlen!
Yop, und am Besten machen wir noch 4 Threads zum thema auf!
"Karnewall" find ich persönlich sehr geil!
mfg Rigo!
ZitatOriginal von EHC Black WIngs Linz
man könnte es, die linzer rechtschreibschwäche beachtend, als abkürzung für "Carinthian Wall Verein" sehen ... und da hat er ja recht, die Linzer werden in eine Mauer laufen ...
ZitatOriginal von devil
man könnte es, die linzer rechtschreibschwäche beachtend, als abkürzung für "Carinthian Wall Verein" sehen ... und da hat er ja recht, die Linzer werden in eine Mauer laufen ...
... mit dem Kopf voraus! Aber da kann sowieso kein großer Schaden entstehen!
falls wirklich noch jemand an einen sieg der wings in villach glaubt, würde ich vorschlagen er wettet auf die wings. für 5 euro gibt es heute bis zu 40.
villach gegen black wings farm team wird sicherlich ein kracher.
linz ohne, nestak,salfi, lukas, szücs, kniebügel und perthaler.
Vielleicht haben wir einen wettbegeisterten Schiri!!!!
S E L B S T Z E N S U R ! ! ! ! !
ZitatOriginal von icesailor
Vielleicht haben wir einen wettbegeisterten Schiri!!!!
S E L B S T Z E N S U R ! ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schiri ist da schiffauer.......
nicht mal der kann uns in villach helfen. das ergebnis wir vom spiel der grazer abhängig sein. gewinnen die gegen den kac wird es dem vsv auch egal sein.
wenn die grazer nach dem ersten drittel mit 3 toren vorne sind, werden die villacher sich sicher auch nix mehr scheißen. dann könnten wir eventuell sogar eine chance haben, ein paar tore zu machen.
ich bin auf jeden fall in villach dabei und werde die mannschaft in den urlaub verabschieden.
a bisserl off topic:
@ devil
du, was heisst den das spanische da unterm bild vom prohe
ZitatOriginal von devil
der ist echt gut, aber die rechtschreibschwäche ist kein linzer fänomän
ZitatOriginal von vsv_forever
... mit dem Kopf voraus! Aber da kann sowieso kein großer Schaden entstehen!
![]()
der war dafür wieder ziemlich schlecht, a bissale zu tief!
ZitatOriginal von iceman
wenn die grazer nach dem ersten drittel mit 3 toren vorne sind, werden die villacher sich sicher auch nix mehr scheißen. dann könnten wir eventuell sogar eine chance haben, ein paar tore zu machen.ich bin auf jeden fall in villach dabei und werde die mannschaft in den urlaub verabschieden.
perfekt! dann sehen wir uns heute abend in der villacher stadthalle!
ZitatOriginal von iceman
wenn die grazer nach dem ersten drittel mit 3 toren vorne sind, werden die villacher sich sicher auch nix mehr scheißen. dann könnten wir eventuell sogar eine chance haben, ein paar tore zu machen.
.
Sehe ich nicht so.. die Villacher werden bis zu letzten Minute voll Spielen.. schliesslich sind sie es mMn auch den Fans schuldig.. sich wenigstens mit einem Sieg aus der Saison zu verabschieden.... Und der KAC hat ja noch nicht in Graz verloren...
Villach gewinnt das heute ohne Kompromisse!
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
a bisserl off topic:@ devil
du, was heisst den das spanische da unterm bild vom prohe
oiso frei übersetzt heißt des so ungefähr "immer (vorwärts) bis zum sieg"
also wenn die Villacha heut gegen Linz verlieren müssen sie sich aba dann schon schämen tun,gelle ;)))
also meiner Meinung kommt villach so und so nur weiter wenn ihnen die KACler helfen, sonst no way
und des spü schau i ma auf Premiere aun