1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

56. Runde: Vienna Capitals - Innsbruck Haie

• Thor
  • 14. März 2005 um 16:37
  • Thor
    KHL
    • 14. März 2005 um 16:37

Werden die Caps nach 3.Niederlagen im letzten Spiel vor den Play-Offs wieder gewinnen???

• waluliso1972
    Gast
    • 14. März 2005 um 22:41

Das Match ist mir eigentlich sowas von egal, dass ich nicht einmal noch sicher weiß, ob ich hingehen soll (hätte ja auch Mannschaftstraining).

Bin ganz Gate´s Meinung - die Caps sind ersatzgeschwächt und werden sich kein Bein ausreissen.
    Denke zwar, dass sie gewinnen wollen aber sicher nicht um jeden Preis.

Daher rechne ich (es sein denn der Spielverlauf ist äußerst günstig) mit einer knappen Niederlage.

Mein Tipp:
    Vienna Capitals vs. HC TWK Innsbruck 3:5!

lg
    Walu

• RacerX
    EBEL
    • 14. März 2005 um 22:50

Die Sterne standen heuer noch nie so günstig, um gegen Wien zu gewinnen. Die Bilanz sieht für die Haie äußerst mies aus, dennoch traue ich ihnen in der momentanen Form mindestens einen Punkt zu, um Platz 3 zu fixieren. Das wäre ein nicht unwesentlicher Schritt für den weiteren Verlauf des PO.

Auf Seiten der Wiener gibt's ja jede Menge Ausfälle zu verzeichnen, Leute haben die genug um das Spiel locker gewinnen zu können, keine Frage. Die Ausfälle auf Innsbrucker Seite sollten zu verkraften sein, abgehen wird Rahm in der Verteidigung allemal.

Dem Lukas bleibt nur alles Gute zu wünschen, fällt mit gebrochener Schulter für heuer sicher aus. Schade, er hat sich in den letzten Spielen recht gut in seiner neuen Linie etabliert.

Wie walu schon scrhieb, das Spiel ist für eigentlich Wien unwichtig, bleibt nur noch das Ergebnis abzuwarten, und da hoffe ich auf ähnliches, würd sagen 2:4.

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 15. März 2005 um 08:05
    Zitat

Dem Lukas bleibt nur alles Gute zu wünschen, fällt mit gebrochener Schulter für heuer sicher aus.

Bänderriss, nicht?

• Goose
    NHL
    • 15. März 2005 um 09:42

Ich denke Racer meint Lukas Schwitzer (Schultergelenk gebrochen) :D

Auch von mir alles gute und gute Besserung, auch an alle anderen Verletzten dieser Liga!

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2005 um 19:02
    Zitat

Original von Gooseman
    Ich denke Racer meint Lukas Schwitzer (Schultergelenk gebrochen) :D

Auch von mir alles gute und gute Besserung, auch an alle anderen Verletzten dieser Liga!

LG

Goose

Denke auch, dass der Lukas Schwitzer gemeint ist - schliesse mich den Genesungswünschen meines Vorredners an!!!

Hallenreport (zumindest von mir) wird´s heute nicht geben - ziehe das Mannschaftstraining im Verein diesem Spiel ohne Wert vor. ;)

lg
    Walu

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 15. März 2005 um 20:08

Hab schon auch den Schwitzer Lukas gemeint, nur in der Tiroler Tageszeitung stand er hätte sich die Bänder in der Schulter gezogen.

Stimmt jedoch nicht, laut HCI-Website und euch. :D

• RacerX
    EBEL
    • 16. März 2005 um 10:29

Jawoll, der Punkt war also doch drinnen.

Habe gehört daß Fabio eine gute Partie gespielt hat, CLausi MUSS allerdings so schnell als möglich wieder fit werden, absolut wichtig für die Playoffs!

Und da Chyzo und Bobby doch gespielt haben, find ich das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Dem Höller Alex sein Tor freut mich am allermeisten. Ihm würde ich einen Fixplatz im Team geben, aufgrund der hervorragenden Leistungen in der Oberliga!

• Goose
    NHL
    • 16. März 2005 um 10:36

Furioses Comeback von Bob Wren, zumindestens die ersten beiden drittel! -> danach schonung

Was der auch defensiv gearbeitet hat, das macht freude!

Und wie wichtig Bob Wren ist, hat man beim ersten Tor gesehen!

Sonst kann man nur sagen: 1. Drittel eine Katastrophe, hinten die Caps offen wie ein Scheunentor!

2.Drittel faires Spannendes Spiel

3. Drittel abwarten und nicht weh tun

+ Comeback von Bob Wren, Leistung von Chris König, und wiedermal leistung von Roch, Tor von Dolezal, Linie suorsa- baumgartner-Podder, DAve (wollte nie vom eis *gg*), Jäger (von der einstellung bemerkenswert, hat ein richtig gutes Spiel gestern geliefert)

- Pfeffer (ist nicht wirklich in Tritt gekommen, aber das wird schon), Tsurenkov (hat gestern die Linie mit Latusa und Dave richtig zerstört),

Hoffe Miki und dieter wird noch bis donnerstag fit, Kasper ist (lt. eigener Aussage) am donnerstag auf jeden fall dabei (schnittwunde unter dem Knie ;)) !

Wird sicher ein heisser tanz im Halbfinale, "i gfrei mi scho" :D

Lg

Goose

2 Mal editiert, zuletzt von Goose (16. März 2005 um 11:10)

• RacerX
    EBEL
    • 16. März 2005 um 11:03
    Zitat

Original von GoosemanWird sicher ein heisser tanz im Halbfinale, "i gfrei mi scho" :D

Lg

Goose

Hihi :D, geht mir ganz gleich, seit gestern kann ich zudem noch über eine Wien - Innsbruck Verbundenheit freuen, im Kampf gegen das Kärntner Finale! Wär mal was anderes! ;)

• Goose
    NHL
    • 16. März 2005 um 11:10

@racer!

Ja das stimmt, da müssen wir zusammenhalten!

wäre echt cool wenn wir uns im Finale wiedersehen würden!

LG

Goose

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™