ZitatOriginal von Executor
jetzt wär ich mal an einer aufzählung der wiener nhl spieler interessiert
ich glaub wir wissen alle, welche vereine er im speziellen gemeint hat....
ich glaub wir wissen alle, welche vereine er im speziellen gemeint hat....
er meint halt die vereine, die echt viele nhler haben. zb. salzburg als letzter oder villach das morgen noch gnadenhalber mitspielen darf.
ZitatOriginal von AlterSchwede
Klagenfurter, die Villach als Retortenteam darstellen, etc.
hmm,kann ich nicht ganz nachvollziehen
ZitatOriginal von heatley1904
mir fällt nur eines an die adresse der kärntner ein: Ohhh, wie seid ihr lächerlich, ohhh wie seid ihr lächerlich.... - und es gibt wohl auch einige kärntner die mir zustimmen, die wahren fans halt.
schade fürs eishockey...
also entwerder entspringen diese aussagen der phantasie des verfassers,oder ich weiß nicht mehr was da los ist??
auf alle fälle kann ich meine abscheu dieser wohlwollenden verhaltensweise nicht in worte fassen
wenn graz davon ausgegangen ist, das der KAC keinen wiederstand mehr leisten wird- pustekuchen!
graz hat es selber verbockt, und wenigstens in der letzten runde kann man keine schiebung mehr vorwerfen!
Ich bin zwar riesig enttäuscht, weil man eine 3-1 Führung gegen eine Mannschaft, die nicht auf Punkte angewiesen ist, eigentlich durchbringen muss, aber der KAC hat sich mMn gestern sehr bemüht und war auch der verdiente Sieger. Wir hatten eigentlich nur dann ein spielerisches Übergewicht, wenn wir in Überzahl spielten. Die Tore 2 und 3 der Grazer waren eigentlich eher entgegen dem Spielverlauf.
Und die letzten Minuten der reg. Spielzeit hatten es irrsinnig in sich. Dramatik pur. Sowas gabs schon lange nicht. Man ist schon fast in den PO, bekommt in der vorletzten Minuten eine Strafe wegen Wechselfehler, der KAC nimmt den Torhüter raus und erzielt den Ausgleich. In der OT nutzen die Grazer dann ein Überzahl spiel nicht. Naja, im Penaltyschießen zu gewinnen wäre optimal gewesen, dann hätte das Grazer Herz alles bekommen was man sich wünschen durfte: ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel mit Höhen und Tiefen und den Einzug in die PO als Belohnung. Leider nein, kein Happy End. Aber stolz kann man als Grazer trotzdem sein auf die 99ers. Vor wenigen Wochen musste man noch um den vorletzten Platz bangen. Am Ende wars aber eine großartige Saison und man hat nur durch fehlendes Glück den Einzug in die PO verpasst. Wenigstens hat man auch dieses Jahr gesehen, dass man ein konkurrenzfähiges Team aufstellt, ohne finanzielle Risiken eingehen zu müssen. Ich hoffe, dass dieser Weg auch weiterhin verfolgt wird.
Gratulation auch an die Villacher, die sich den Einzug in die PO auch verdient haben und mein Tipp für den Titel sind.
Also ich muss sagen, was der Chvatak aufgeführt hat, ist ja wohl die grösste Gemeinheit gewesen, die seit langem sah...und die 2 Linesmans erst
Da hätte ein "Österreicher" auch pfeiffen können...
Die Grazer sind einfach in der Saison betrogen worden(2xInnsbruck) und darum sind sie auch jetzt nicht mehr dabei...
Wer Meister wird, ist mir so ziemlich egal...
Aber viell. wirds der Dieter schon richten oder sonst einer im Verband...
ZitatOriginal von gretzky
Also ich muss sagen, was der Chvatak aufgeführt hat, ist ja wohl die grösste Gemeinheit gewesen, die seit langem sah...und die 2 Linesmans erst
Da hätte ein "Österreicher" auch pfeiffen können...
Die Grazer sind einfach in der Saison betrogen worden(2xInnsbruck) und darum sind sie auch jetzt nicht mehr dabei...
Wer Meister wird, ist mir so ziemlich egal...
Aber viell. wirds der Dieter schon richten oder sonst einer im Verband...
Chvatal ist halt nunmahl so ziemlich der schlechteste Schiri aus der DEL den man sich holen konnte, man muss sich nur mal die Posts z.B. im Scorpions-Forum zu seinem bevorstehenden Rücktritt durchlesen dann weis man schon warum er in Österreich pfeifft und nicht mehr in Deutschland. War gestern nicht beim Spiel, kann mich nur an die Beiträge von diversen Usern halten die von einer beidseitig schlechten Leistung gesprochen haben. Alles andere ist eh schon x-mal durchgeredet worden.
ZitatOriginal von Machraich
wenn graz davon ausgegangen ist, das der KAC keinen wiederstand mehr leisten wird- pustekuchen!
hat er ja auch net zumindest im letzten drittel
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Chvatal ist halt nunmahl so ziemlich der schlechteste Schiri aus der DEL den man sich holen konnte, man muss sich nur mal die Posts z.B. im Scorpions-Forum zu seinem bevorstehenden Rücktritt durchlesen dann weis man schon warum er in Österreich pfeifft und nicht mehr in Deutschland. War gestern nicht beim Spiel, kann mich nur an die Beiträge von diversen Usern halten die von einer beidseitig schlechten Leistung gesprochen haben. Alles andere ist eh schon x-mal durchgeredet worden.
jetzt haben wir die von den meisten fans so vehement geforderten, unbefangenen ausländischen schiris und jetzt sowas.......
jetzt pfeifen sogar die von den grazer geforderten super-wunderwuzzi ausländer schiris schon wieder "so an dreck" und schon wieder nur gegen graz ...........
"de dodl vom verband" sind natürlich auch mitschuld, weil die haben diesen "profi-schiri" aus germanien in der ÖEL pfeifen lassen.
wahrscheinlich werden nächste saision irgendwelche "indianer" aus peru pfeifen oder neuseeländer....
p.s. lassts euch endlich auf "mafiaphobie" und "kaltitis" untersuchen !
(für die "langsamen" hab ich die wörter a bisserl leichter lesbar gestaltet....)
ZitatChvatal ist halt nunmahl so ziemlich der schlechteste Schiri aus der DEL den man sich holen konnte, man muss sich nur mal die Posts z.B. im Scorpions-Forum zu seinem bevorstehenden Rücktritt durchlesen dann weis man schon warum er in Österreich pfeifft und nicht mehr in Deutschland.
zu saisonbeginn gab es in deutschland nen skandal wegen chvatal(muß suchen, vielleicht finde ich den artikel noch)
die linesman bei dem spiel in graz waren der niederösterreicher f. riener und der kärntner rambausek
@reddevil88:
chvatal leitete aber kleinlich,genauso fehlerhaft wie der slowene dremelj, der morgen in klagenfurt der leiter ist, und wehe ich lese eine beschwerde
Die Villacher werden sich beim KAC bedanken: "Wir haben heuer in Grado ein Fußballspiel gegen die Klagenfurter. Danach sind sie auf ein Essen und einen Umtrunk eingeladen", sagt VSV-Obmann Giuseppe Mion.
Und Kapitän Herbert Hohenberger verspricht den Rotjacken von der Mannschaft ein paar Kisten Bier: "Aber eines ist klar. Es wird ein Villacher und kein Schleppe sein."
ZitatOriginal von winning eagle
einen Umtrunkein paar Kisten Bier
Drei Pfiff und ein Kurzer und Banjo Ban ist am Ende. Da haben sich "unsere" Herren aber eine schlaue (weil billige) Belohnung ausgedacht.
ZitatOriginal von DonPippo
Man ist schon fast in den PO, bekommt in der vorletzten Minuten eine Strafe wegen Wechselfehler, der KAC nimmt den Torhüter raus und erzielt den Ausgleich.
war die viertletzte, weil bei vorletzter minute, hättens den goalie gar ned vom eis nehmen brauchen die KACler, warum wohl
i finds schad
hät mi so für graz gefreut.
ZitatOriginal von winning eagle
Und Kapitän Herbert Hohenberger verspricht den Rotjacken von der Mannschaft ein paar Kisten Bier: "Aber eines ist klar. Es wird ein Villacher und kein Schleppe sein."
offtopic:
Welche Auswahl... Regen und Traufe klingen noch milde dagegen! Bin mir nicht sicher, ob das eine Belohnung ist oder doch eine hinterfotzige, fiese Aktion, wenn a Villacher serviert wird! *gg* Sorry, i bin des Kärntnerbier nicht gewohnt und find's sowas von *würg*...
@ spiel:
Schade. 1:42 hätten gefehlt. Aber beim Penaltyschießen (Playoffs oder Saisonende!) war die Spannung schon brutal.
Ich bin trotz Ausscheiden stolz darauf, Fan der 99ers zu sein, denn was in den letzten Wochen nach der Negativserie geleistet wurde und wie sie sich wieder herangefightet haben, war sensationell.
Den Einzug in die Playoffs kann man nicht verlangen, aber Kampfgeist bis zur letzten Sekunde schon! Und das wurde uns geboten und das wird vom Grazer Publikum auch honoriert!
kann dir nur zustimmen!!!
die fans honorieren die leistung auch: lt. heutiger kleinen zeitung wurden bereits gestern über 1000 (!!!!!!!) dauerkarten für die nächste saison verkauft!!!!!!!!!
das soll uns mal wer nachmachen!!!!
ZitatOriginal von mclongjohn
lt. heutiger kleinen zeitung wurden bereits gestern über 1000 (!!!!!!!) dauerkarten für die nächste saison verkauft!!!!!!!!!
ähm....das ist jedes jahr auch in einigen anderen hockeystädten der fall.....
ja ich weiß...einen tag nach dem ausscheiden bzw. nichterreichen des po....dream on!
Man hat eh in der Saisonstatistik gesehn wieviel "tolle" Fans der vsv hat
ZitatOriginal von atseler
Man hat eh in der Saisonstatistik gesehn wieviel "tolle" Fans der vsv hat
das auch, stimmt... ;)....wobei ich mich nicht erinnere, den vsv in irgendeiner weise angesprochen zu haben - nur so nebenbei.....
Zitatähm....das ist jedes jahr auch in einigen anderen hockeystädten der fall
Dann zähl mir die Städte auf
I hoff es hat no niemand gepostet. Auch des Video is sehr empfehlenswert. Da kriag i wieder a Gänsehaut und könnt heulen
ZitatOriginal von mclongjohn
kann dir nur zustimmen!!!
die fans honorieren die leistung auch: lt. heutiger kleinen zeitung wurden bereits gestern über 1000 (!!!!!!!) dauerkarten für die nächste saison verkauft!!!!!!!!!
was ich mich frage:
wie können die dauerkarten verkaufen wo nu ned mal feststeht wieviele spiele es sind nächstes jahr und wieviele mannschaften mitspielen, ob die grazer überhaubt spielen, etc ....
ich denke mal das viele die karten reserviert haben, aber verkauft, das kann ich mir ned vorstellen.
Zitatich denke mal das viele die karten reserviert haben, aber verkauft, das kann ich mir ned vorstellen.
Hast recht, es handelt sich nur um reservierungen und anfragen!
ZitatOriginal von atseler
Dann zähl mir die Städte auf
ich denke, was die anfragen bzw. reservierungen betrifft (richtig von iceman übrigens - verkauft wird wohl nirgends zu diesem zeitpunkt etwas sein...) könnten linz, klagenfurt als auch villach wahrscheinlich durchaus mithalten - viell. auch salzburg.......
im übrigen halt ich aber die ganze diskussion für eher sinnlos, denn auch ich habe keine genauen zahlen drüber (sorry! ;)) - außerdem isses ja auch egal, wer jetzt mehr abo's verkauft bzw. verkaufen wird.....
allerdings freut es mich für graz, wenn dort die nachfrage so groß ist - da rührt sich was in sachen eishockey und das ist außerordentlich zu begrüßen......also lassma die diskussion, ich gönne es euch ja genauso wie den andren vereinen...