1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

56.Runde: 99ers-KAC

• Maru
  • 14. März 2005 um 01:53
  • morison
    Hobbyliga
    • 16. März 2005 um 00:44
    Zitat

Original von Machraich
    des weiteren bin ich froh,das sich zettel und machraich vom verein entfernen werden!

den zettes taktik,ständig ein ergebniss halten zu wollen, und machraich, ständig unsichewr und sein rauskommen von 4m beim penaltie, ist nicht mehr anzuschauen!

wenn machraich geht, was machst du mit deinem nick? ;)

• schurli99
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 00:45
    Zitat

Original von chrisz
    Warum in den letzten Derby's nicht so gekämpft wurde.. soll mir nun einmel einer erklären?

Oder ist's die Mafia? ?(

Die Frage erübrigt sich

• Maru
    NHL
    • 16. März 2005 um 00:46
    Zitat

Original von morison

wenn machraich geht, was machst du mit deinem nick? ;)

gehört zwar nicht zum thema, aber i hab nix persönlich gegen den patrick, nur sportlich , das steht ausser frage, einfach nur schwach!

und was den nick betrifft,den kann man ändern lassen!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (16. März 2005 um 00:46)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 00:50

mhm
    schade um die grazer

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 00:51

Die 99ers haben heute sehr bitter verloren. Der KAC spielte bei weitem nicht mit vollem Einsatz und Willen, trotzdem verlor man (schlussendlich sogar verdient).

Die Grazer spielten von der 20. bis zur 40. Minute eines der schlechtesten Drittel der Saison, führten jedoch kurzzeitig 3:1. Keiner wusste aber wieso eigentlich, wurde man doch regelrecht vorgeführt (zb. zog der KAC in Unterzahl 2 Minuten lang ein regelrechtes Powerplay auf).

Im Dritten Drittel Graz dann weiter sehr verunsichert, schoss die Scheibe in 9 von 10 Fällen unbedrängt von hinten hinaus. Kannte ich bisher nur von den Linzern...
    Dann noch das Pech in der 59. Minute...

In der Overtime hatte man alle Chancen das Spiel zu entscheiden, doch ließ man eine 4:3 Überlegenheit ungenützt. Eine unglaubliche Torhüterleistung auf Kärntner Seite war der Grundstein zum Überstehen dieser 2 höllischen Minuten.

Die Niederlage im Penalty dann einfach nur noch bitter...

Ich als Villacher erlebte in Liebenau ein Wechselbad der Gefühle mit dem besseren Ende zum Schluss :]

PS: Danke KAC!!!

• reddevil88
    Gast
    • 16. März 2005 um 00:53
    Zitat

das scheitern kam durch eine erbärmliche art und weise zustande! das ergebnisshalten wurde eiskalt bestraft! im klartext ein selbstfaller mit brutaler quittung!

abgesehen davon,war die schirileistung von chvatal eine zumutung!

fast richtig. dem schiri eine erbärmlich leistung zu unterstellen geht zu weit. er hat nahezu alles richtig gepfiffen.
    wenn man zu hause ein 3:1 gegen einen nicht 100%igen KAC vernebelt und in der OT ein geschenktes PP net nützen kann dann.....

die 8 oder 9 spiele lange niederlagenserie war um 1 spiel zu lange. das nicht geg. to in innsbruck ist ärgerlich, ich würd aber die fehler in der zu langen niederlagenserie suchen bzw. das eine oder andere vergurkte heimspiel (z.b. gegen linz) als auslöser sehen.

geil fand ich das wunderkerzenmeer zu beginn der partie.
    das wunder von st. liebenau wurde leider zum albtraum.....

• chrisz
    EBEL
    • 16. März 2005 um 00:55
    Zitat

Original von Villacher in Graz
    Der KAC spielte bei weitem nicht mit vollem Einsatz und Willen

8o :rolleyes:

• canuck
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 00:55

jaja lieber grazer....

MONEY RULES THE WORLD

"kärntner, kärntner mafiaaaaaa *sing* :D :D :D :D :D :D

WIEN WIR KOMMEN

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 16. März 2005 um 00:58
    Zitat

Original von canuck
    jaja lieber grazer....

MONEY RULES THE WORLD

WIEN WIR KOMMEN

*mitsing* :D :D :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 00:59
    Zitat

Original von Villacher in Graz
    Die 99ers haben heute sehr bitter verloren. Der KAC spielte bei weitem nicht mit vollem Einsatz und Willen, trotzdem verlor man (schlussendlich sogar verdient).

Die Grazer spielten von der 20. bis zur 40. Minute eines der schlechtesten Drittel der Saison, führten jedoch kurzzeitig 3:1. Keiner wusste aber wieso eigentlich, wurde man doch regelrecht vorgeführt (zb. zog der KAC in Unterzahl 2 Minuten lang ein regelrechtes Powerplay auf).

Im Dritten Drittel Graz dann weiter sehr verunsichert, schoss die Scheibe in 9 von 10 Fällen unbedrängt von hinten hinaus. Kannte ich bisher nur von den Linzern...
    Dann noch das Pech in der 59. Minute...

In der Overtime hatte man alle Chancen das Spiel zu entscheiden, doch ließ man eine 4:3 Überlegenheit ungenützt. Eine unglaubliche Torhüterleistung auf Kärntner Seite war der Grundstein zum Überstehen dieser 2 höllischen Minuten.

Die Niederlage im Penalty dann einfach nur noch bitter...

Ich als Villacher erlebte in Liebenau ein Wechselbad der Gefühle mit dem besseren Ende zum Schluss :]

PS: Danke KAC!!!

Alles anzeigen

schon sehr gut, dieser cloutier, warum man den bloß geschont hat gegen villach? die behauptung dass der KAC nicht voll gespielt hat ist alleine schon eine frechheit

• woiki
    Hobbyliga
    • 16. März 2005 um 01:00
    Zitat

Original von canuck
    jaja lieber grazer....

MONEY RULES THE WORLD

WIEN WIR KOMMEN

sehr geistreicher kommentar

• heatley1904
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 01:00

echt schade um die grazer, hätten sichs viel mehr verdient als die NHL truppe vom VSV

• Maru
    NHL
    • 16. März 2005 um 01:02
    Zitat

Original von canuck
    jaja lieber grazer....

MONEY RULES THE WORLD

WIEN WIR KOMMEN

tja wie auch immer! ob graz oder villach gegen wien rausfliegt ist egal!

• reddevil88
    Gast
    • 16. März 2005 um 01:02
    Zitat

Original von heatley1904

schon sehr gut, dieser cloutier, warum man den bloß geschont hat gegen villach? die behauptung dass der KAC nicht voll gespielt hat ist alleine schon eine frechheit

fahr in urlaub und schluss !!
    (p.s. geh lieber für die BWL geld sammeln, damit wir euch nächste saison wieder sehen können.......und : schickts eure "verantwortlichen" zur WIFI (Kurs: Unternehmensführung)

10 euro ein, 10 euro aus dann gehts sichs aus ! (heisst: man überlebt) alles klar ?

• 1964-1974
    • 16. März 2005 um 01:17

Ui Schade um die 99ers

Is natürlich ein riesen Pech für die Grazer, aber sie hättens im dritten Drittel zumachen müssen.
    Was der KAC ,abgesehen vom 1000 Gulden Tor, im 3ten Drittel aufgeführt hat war teilweise zum Weinen. Da waren Offsides und unmotiviertes Puck Nachvornehauen dabei-- grausig! Zu dem Zeitpunkt hätt i alles auf die 99ers gesetzt.

Auf Grund der teilweise nit so guten Spielweise des KAC vor allem in der Verteidigung schwante mir böses fürs Halbfinale, aber was das ganze relativiert ist, das sie heit Graz besiegt (egal ob glücklich) haben, die sicher topmotiviert waren und den Sieg mehr brauchten als die Rotjacken.

Schade das die Penaltyaufstellung vom Waltin nicht mit der meinigen konform ging. Bei mir hätt der Enze gleich doppelte Verantwortung bekommen- einmal als Schütze und auch im Tor.

Positiv an der Geschichte ist nur, dass ich es dem VSV als einzigem zutraue die Wiener zu besiegen :)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 01:20
    Zitat

Original von 1964-1974

Was der KAC ,abgesehen vom 1000 Gulden Tor, im 3ten Drittel aufgeführt hat war teilweise zum Weinen. Da waren Offsides und unmotiviertes Puck Nachvornehauen dabei-- grausig! Zu dem Zeitpunkt hätt i alles auf die 99ers gesetzt.

das tor hab ich mir jetzt angeschaut - kann man nicht oft genug sehen! Aber es passiert auch nur einmal in 100 Jahren

• Eiskalt
    NHL
    • 16. März 2005 um 01:36

Interessant wie unterschiedlich man so ein Spiel doch sehen kann.

Ich muss sagen, von der heutigen Kac-Vorstellung bin ich alles andere als berauscht, Verteidigung desaströs, Spielaufbau bis auf eine kurze Phase im 2ten und 3ten Drittel nicht vorhanden, PP erbärmlich, Forechecking wurde großteils auch keins praktiziert, -von wegen Torpedo Hockey-... und sollte man es einmal ins gegnerische Drittel geschafft haben, dann war von einem funktionierenden Rotationssystem auch nix zu sehen.

Dazu die obligatorischen kanadischen Passes ins gegnerische Drittel die großteils nicht ankamen und der nie wirklich aufflackernde Spielwitz.
    Also wenn ich dran denk was der HCI am Do 2 Drittel lang gezeigt hat, dann wird mir angst und bang fürs HF. ;( Wenn hier geschrieben wurde, der Kac wollte teilweise nicht, dem kann ich nicht zustimmen, ich denke es geht zur Zeit wirklich nicht mehr... bleibt nur zu hoffen daß der PO Knopf noch aufgeht, bzw. der HCI a bissl was von dem zeigt, das ihn in den letzten Jahren in den entscheidenden Phasen "auszeichnete", obwohl ich vermute, daß der Samuelsson dem schon entgegenwirkt.

Zu Graz, mMn hätten sich die Grazer den Sieg heute verdient, sie waren sicher nicht das schlechtere Team, haben gekämpft hatten mit den Gegentreffern auch Pech bzw. wahrscheinlich auch den schlechteren Goalie. Zettel hats mMn richtig gesagt, Graz hat gespielt was sie können und mir a bissl mehr Glück hätts gereicht. Wenn man bedenkt welch Serie dieses Team in den Beinen hat, dann kann man der Leistung nur höchsten Respekt zollen (von wegen erbärmlich etc. :rolleyes: ).
    Auch wenn man die Punkteteilung bedenkt, kommt man zu dem Schluss, das es sich der VSV heuer weniger verdient hätte.

Für die PO ists aber wohl so besser, das Team das Holst formte, mit Kapazundern wie Weinrich und Krog, einem vielleicht zurückkommenden Divis, wird den Caps mehr Probs bereiten können als die vermutlich früher oder später ausgebrannten Grazer, die gegen Die Caps eh nie besonders gut aussahen.

PS.: Ein Schmankerl auch die Grazer Legionärspolitik, Strömberg wir nach Hause geschickt, und Brunegger und Krainz bestücken die Angriffsformationen 3 und 4.... ;( :baby:

• Eiskalt
    NHL
    • 16. März 2005 um 01:40
    Zitat

Original von 1964-1974
    Schade das die Penaltyaufstellung vom Waltin nicht mit der meinigen konform ging. Bei mir hätt der Enze gleich doppelte Verantwortung bekommen- einmal als Schütze und auch im Tor.

Schaden Enze Schellander Cloutier Kraiger und als Goalie der Ban

Ps: Aber das Belustigendste des abends war sicher die Vorstellung wie Herby daumendrückend und nägelbeißend vorm TV huckt nachdem die Vsv Partie ja schon zeitiger zu Ende war... :D

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (16. März 2005 um 02:00)

• 1964-1974
    • 16. März 2005 um 01:56
    Zitat

Original von Eiskalt

Schaden Enze Schellander Cloutier Kraiger und als Goalie der Ban

Bist deppat, der Schaden kennt womöglich ausrutschen und drin is a, würd stattdessen die Klofrau von der (St) Liebenauer Halle nominieren.

• schurli99
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 01:57
    Zitat

Original von reddevil88
    fast richtig. dem schiri eine erbärmlich leistung zu unterstellen geht zu weit. er hat nahezu alles richtig gepfiffen.
    wenn man zu hause ein 3:1 gegen einen nicht 100%igen KAC vernebelt und in der OT ein geschenktes PP net nützen kann dann.....

der schiri war sauschlecht, und hat zurecht nach dem match eine bierdusche erhalten.

ein geschenktes pp: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo
    wo warst du. mach die augen auf. wenn man 4 gegen 4 spielt, ein 5ter aufs eis springt und die scheibe annimmt, selber schuld.

aber egal.

die ungustl aus schlumpfhausen sind im po.

"grats nach villach" ........ sicher nicht

• Eiskalt
    NHL
    • 16. März 2005 um 02:01

im Zweifel ist immer der Schiri schuld :rolleyes: ?( :baby: :baby:

• schurli99
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 02:16
    Zitat

Original von Eiskalt
    im Zweifel ist immer der Schiri schuld

wenn des mi angehen sollte, und so fasse ich es auf, dann muss i sagen:
    der schiri war schlecht, grottenschlecht.
    aber egal, die chancen hätten genutzt werden müssen, und wir hätten kein wort über diesen überflüssigen tschech-deutschen schiri verloren, aber so.

aber wenn wer schuld daran hat (außer der mannschaft mit der sensationellen niederlagenserie), dann der präse mit seiner ewigen stänkerei gegen den allmächtigen "dieter I. von kärnten".

alleine gegen kalt, sowas sollte man nicht machen und das wird ihm hoffentlich eine lehre gewesen sein.

• hockey
    CHL
    • 16. März 2005 um 06:26

Es waere endlich an der Zeit den KAC in Villach bei den naechsten beiden Spielen, wann auch immer, mit Applaus zu empfangen! Man sollte sich trotz aller Rivalitaet auch einmal dankbar zeigen. Bitte niicht vergessen.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2005 um 07:02

wenn ein 3:1 zuhause in so einem spiel nicht über di bühne bringst und unnötige strafen nimmst bzw wechselfehler begehst dann kann es sich nicht ausgehen. dennoch hat graz noch einmal stark aufgeholt und mit pech die po versäumt. auch grats zur aufholjagd

mich würde nur interessieren welche schiri den grazern genehm wäre? ;) :D

• freshone
    Nationalliga
    • 16. März 2005 um 08:18

Denke der Kac war sehr schwach bei diesem Spiel. Wollte im 3. Drittel nicht einmal annähernd mehr Overtime oder Penaltyschiessen. Doch dann der Glücksschuß und alles war anders, naja das ist Eishockey. Doch nun zum Penaltyschiessen.

1. H. Lindner macht seit 10 Jahren den selben Penalty, also haltbar.
    2. J. Hala als Schützen auflaufen zu lassen wo man noch andere "vertretbare Schützen" in der Hinterhand hat ist ein wenig komisch.
    3. S. Selmser war sowas von unmotiviert bei seinem Penalty.
    4. P. Machreich war kein Rückhalt im Penaltyschiessen. (Sonst hervorragend über die ganze Saison.*grats*)

take care
    freshone

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™