1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

56.Runde: 99ers-KAC

• Maru
  • 14. März 2005 um 01:53
    PIDDY
    NHL
    • 15. März 2005 um 08:58

danke eisbärli, wollte das gleiche sagen bist mir aber zuvorgekommen!

• DonPippo
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 09:13
    Zitat

Original von eisbaerli
    @eisklat

eisläuferisch die innsbrucker über den kac zu stellen , kann wohl nicht ganz dein ernst sein oder? ;) :D

Naja, wo hat er das getan?

• reddevil88
    Gast
    • 15. März 2005 um 09:37

alles glaubt an eine kac niederlage. ich sage der kac wird 100% fahren und die grazer knapp mit 3:2 schlagen.

die vsvler sind ja bereits seit montag vormittag mit gefalteten händen, knieend vor der kac halle gesehen worden ! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. März 2005 um 10:14
    Zitat

Original von reddevil88
    alles glaubt an eine kac niederlage. ich sage der kac wird 100% fahren und die grazer knapp mit 3:2 schlagen.

die vsvler sind ja bereits seit montag vormittag mit gefalteten händen, knieend vor der kac halle gesehen worden ! :D

Dein Wort in Gottes Ohr!

PS: Ich war bei den knieenden!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. März 2005 um 10:15
    Zitat

Original von eisbaerli
    @eisklat

eisläuferisch die innsbrucker über den kac zu stellen , kann wohl nicht ganz dein ernst sein oder? ;) :D

Vielleicht meint er den Eiskunstlaufverein!

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 15. März 2005 um 10:22

Wieviele Kacler werden eigentlich heute in der Halle sein? Ich denke der Ansturm aus Klagenfurt wird sich sehr in Grenzen halten, oder?!? Schließlich geht es für euch ja um nichts....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. März 2005 um 10:37

DAS spiel der spiele in der saison.
    die nervosität steigt vn minute zu minute...

wenn man nach den kac-fans geht scheinen wir ja
    die playoffs schon fix zu haben *ggg*

[spam]
    schurli99 & peergue
    sieht man sich heute?
    [/spam]

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2005 um 11:16

Ich denke zwar das die Klagenfurter nicht mit Bestbesatzung anreisen werden, aber das die die anreisen 100% geben werden. Für die Klagenfurter geht es zwar um "nichts" mehr, das ist auch der Grund warum man einige schonen wird. Aber verliert man in Graz, erreichen die Grazer Platz 3 und das bedeutet, dass Graz auch der Halbfinalgegner wird. Und ich mag mich zwar täuschen aber mMn wäre den Kaclern ein Halbfinale gg die Haie lieber!
    Ich tippe auch ein Unentschieden nach 60 min und einer Entscheidung erst im Penaltyschießen.

• nordiques!
    Gast
    • 15. März 2005 um 12:07
    Zitat

Original von Eiskalt

Naja, der Knackpunkt ist eher, daß der KAC sich derzeit nur auf Gegner wie Linz und Salzburg "freuen" dürfte.
    Sowohl Innsbruck als Auch Graz sind Mannschaften, die dem Kac auch nicht lagen als er noch in besserer Form agierte. Ich denke ohne Steigerung ist gegen beide Endstation.

also dafür, daß ihr außer form seids, ist eure jüngste serie aber eh nit so übel (gleicher rekord in den letzten 10 spielen wie die 'mannschaft der stunde' 99ers ...) ;)

glaub auch, daß es fürn kac kaum viel unterschied machen wird, ob er nun die innsbrucker oder die grazer im semi kriegt, weil sie sich eigentlich großteils der saison gegen beide gleich schwer getan haben und ja auch die haie am sonntag die villacher über weite strecken des spiels im griff gehabt haben (also definitiv aufsteigende form beweisen) ...

und was die caps betrifft: da denk ich mir mal, daß die wohl innsbruck mehr bevorzugen würden, weil die ihnen va in wien heuer noch nie probs gemacht haben (im unterschied zu den grazern, die ja nur im ersten spiel in wien kein gegner waren und in form befindlich eine spielweise praktizieren, die den wienern nit wirklich behagt ...)

auch glaub ich, daß das semi für die wiener nit so eine g'mahte wies'n werden wird, wie du das erwartest ... ;)

• Nate
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 12:33

So ich für meinen Teil habe mit der heurigen Saison schon zu 90 % abgeschlossen.

Was spricht für einen Grazer Sieg:

1. Revanche für 92/93.......wie sagte es Hidi Mühr doch so schön....
    2. auch wenn die Prinzessinen es wollten, haben sie im Moment nicht die Form dazu
    3. die Grazer heute 200% aus ihrer Mannschaft holen werden...
    4. heuer einfach nicht das Jahr des VSV ist
    ......

Was Spricht für einen KAC Sieg:

1. man will schon vor dem 1.Play Off Spiel wieder in Form kommen
    2. vielleicht ist doch noch einem Akteur der Prinzessinen in Erinnerung in welchem Ausnahmezustand sich Kärnten letztes Jahr während des Finales befand.

Und was jetzt noch für einen KAC Sieg sprechen würde ist die heutige Pressemeldung von Pildner-Steinburg:

Zitat

Sollte der KAC den Gastgebern jedoch den Play-off-Einzug vermasseln, ist Zores garantiert. In diesem Fall kündigte Graz-Präsident Jochen Pildner-Steinburg eine gerichtliche einstweilige Verfügung für eine Meisterschaftsunterbrechung mit dem Gang zum obersten Sportgericht an. Der Anlass für diese Aktion wäre ein aberkanntes Tor der Grazer in Innsbruck.

Lustig diese Meldung wenn man vorallem bedenkt, dass uns bei der 1:2 Niederlage in Graz auch ein reguläres Tor aberkannt wurde.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Nate (15. März 2005 um 12:53)

• kacfan25
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 12:48
    Zitat

Original von Nate

2. auch wenn die Bussy's es wollten, haben sie im Moment nicht die Form dazu

2. vielleicht ist doch noch einem Akteur der Bussy's in Erinnerung in welchem Ausnahmezustand sich Kärnten letztes Jahr während des Finales befand.

:D :D :D

welche BUSsy's meinst denn? wenn schon beleidigend wirst, dann wenigstens richtig schreiben... ?( ?(

mfg,

• Nate
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 12:57
    Zitat

Original von kacfan25

:D :D :D

welche BUSsy's meinst denn? wenn schon beleidigend wirst, dann wenigstens richtig schreiben... ?( ?(

mfg,

Hab mir dabei schon was gedacht, aber wenn selbst das schon zuviel ist, dann werde ich natürlich meine Diktion ändern. Will doch keinen Krieg heraufbeschwören an so einem wichtigen Tag. Zufrieden??

• kacfan25
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 13:01
    Zitat

Original von Nate

Hab mir dabei schon was gedacht, aber wenn selbst das schon zuviel ist, dann werde ich natürlich meine Diktion ändern. Will doch keinen Krieg heraufbeschwören an so einem wichtigen Tag. Zufrieden??

verstehe leider nicht was dir dabei gedacht hast...sorry! vielleicht kannst mich ja aufklären. ?(

krieg heraufbeschwören will ich nicht. ausserdem ist das für mich heute kein wichtiger tag.... :D ich sehe das alles sehr entspannt...

mfg

• RacerX
    EBEL
    • 15. März 2005 um 13:13
    Zitat

Original von NateUnd was jetzt noch für einen KAC Sieg sprechen würde ist die heutige Pressemeldung von Pildner-Steinburg:

Lustig diese Meldung wenn man vorallem bedenkt, dass uns bei der 1:2 Niederlage in Graz auch ein reguläres Tor aberkannt wurde.... :D

Unglaublich... Wenns sportlich knapp läuft, schöpft man eben aus anderen Möglichkeiten.
    Vergiss es, keiner wird die Liga unterbrechen. Vielleicht gleich 2 Wochen, bis die WM anfängt, damit die Nati Spieler am Vormittag das PO fertig spielen, 5 Minuten feiern und am Nachmittag gleich gegen Russlan auflaufen?! ?( :D

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2005 um 13:17
    Zitat

Original von Nate
    Und was jetzt noch für einen KAC Sieg sprechen würde ist die heutige Pressemeldung von Pildner-Steinburg:

Das nenne ich dann einen wirklich schlechten Verlierer, weil wenn jemand es verdient in die PO zu kommen dann das ganze Jahr und nicht in einem Spiel!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2005 um 13:21
    Zitat

Original von Nate

*looooool* :D :D :D

der knabe ist sich wohl für nichts zu blöd.....pildner's gedankengänge mal zu analysieren wär echt interessant für die wissenschaft, glaub ich..... :D......auch wenn ich, was das grazer tor in innsbruck betrifft, auch der meinung bin, daß es zu unrecht nicht gegeben wurde.

aber jetzt mit diesem tam-tam zu drohen, find ich hochgradig lächerlich..... 8o ;(

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (15. März 2005 um 13:33)

• canuck
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 13:26

steinburg-pildner wird wohl alles versuchen um seinen erfolgfans den meistertitel zu zu verschaffen, und wenn er so lang klagen muss bis am grazer hauptplatz gefeiert werden darf.... :D :D :D :D :D :D :D

• Miro
    EBEL
    • 15. März 2005 um 13:46

Ich glaube, Mag. Steinburg gehts dabei um das Prinzip, dass endlich mal jemand den Mund aufmachen muss gegen die Zustände im ÖEHV.

Ob er dies immer mit den richtigen Mitteln versucht, sei dahingestellt!

• kacfan25
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 13:49

das finde ich auch ganz lustig:

Die einzige "Sorge" im Lager der Grazer betrifft dennoch Norris. "Wir haben für ihn 36 neue Schläger bestellt. Die Lieferung aus Kanada sollte heute noch vor Spielbeginn eintreffen. Warren besitzt nur noch sieben alte Stöcke, von denen wohl keiner ein ganzes Spiel hält. Im Schnitt verbraucht er pro Match zwei Schläger. Das kommt auch daher, weil die Gegner immer auf seinen Stock schlagen", erklärt Managerin Silvia Priversek.

(quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at)

das heisst also, dass er in den bisherigen 47 spielen ca. 94 schläger benötigt hat? :D

wieviel kostet dem club einer seiner schläger? wenn ich von einem stückpreis von 150 euro ausgehe, machen das dann 14.100 euro! soviel verdient er ja nicht mal in graz, oder? :D :D

mfg,

• canuck
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 13:53

naja die heutige eishockey doppelseite in der steirischen kleinen zeitung, war für mich mehr als lächerlich *gg*

die sammlung der sprüche, kann für mich nur mehr von einem überboten werden, dem austeilen von gesangsbüchern bei den eingängen von st.liebenau :D :D

• röda
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 14:04
    Zitat

Original von mejokim
    Das nenne ich dann einen wirklich schlechten Verlierer, weil wenn jemand es verdient in die PO zu kommen dann das ganze Jahr und nicht in einem Spiel!

nur war graz bis 2005 eigentlich immer über dem strich, während bzw. nach der niederlagenserie dann logischerweise nicht mehr, und hat dann sozusagen gleichzeitig mit dem vsv wieder aufgedreht.

und ich kann unseren mag. steinburg schon verstehen, er ist eben ein knallharter wirtschaftler und legt eben beim eishockeyverband die gleichen maßstäbe an wie in seinem beruf. er will sich halt nicht auf den kopf schei*en lassen, und damit geb ich ihm recht. nur verhält er sich halt wie ein elefant im porzellanladen, was ja nicht gerade förderlich ist wie man sieht.

• Miro
    EBEL
    • 15. März 2005 um 14:11
    Zitat

Original von canuck
    naja die heutige eishockey doppelseite in der steirischen kleinen zeitung, war für mich mehr als lächerlich *gg*

die sammlung der sprüche, kann für mich nur mehr von einem überboten werden, dem austeilen von gesangsbüchern bei den eingängen von st.liebenau :D :D

Wird nix über Hockey geschrieben, werden die Medien kritisiert. Gibts ne Doppelseite, die tw. recht enthusiastisch geschrieben ist, passts auch wieder nicht??? :kopfschüttel:

Vor 5 Jahren freuten wir uns über eine Spalte in der Zeitung!

• canuck
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 14:13

ja vielleicht bin ich aus kärnten anderes gewohnt, verfolge die steirische kleine zeitung noch nicht so lange :)

aber die spruchsammlung, da musst du mir zustimmen (obwohl du sie verfasst hast), ist doch unglaublich :D :D

• Miro
    EBEL
    • 15. März 2005 um 14:24

Hab sie ja nicht verfasst. Der Mensch von der Kleinen Zeitung hat mich gebeten, ihm einige Sprüche/Gesänge zu schicken.

Lieber Sprüche vom Eishockey als ein Bericht über Roland Kollmanns Lieblingsunterwäsche! :D

• canuck
    Nationalliga
    • 15. März 2005 um 14:30

"Kärntner, Kärntner Mafia,............" für den notfall...

?( ?( ?( ?( ?( ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™