ZitatOriginal von HAWK
Nachdem aber EHC LIWEST voraussichtlich in der Nationalliga spielen wird, wird für Salfi nichts mit 4x Villach und Salzburg.
@ HAWK
Wir könnten ja wetten!
ZitatOriginal von HAWK
Nachdem aber EHC LIWEST voraussichtlich in der Nationalliga spielen wird, wird für Salfi nichts mit 4x Villach und Salzburg.
@ HAWK
Wir könnten ja wetten!
ZitatOriginal von HAWK
Mit ein paar mal Salzburg wird's - selbst wenn das stimmt - dann ja trotzdem was...
und warum Nationalliga?
Blödsinn
Linz hat ja angeblich für die NL abgesagt, was nur heisst BL oder gar nichts. Da aber soweit man hört schon Verträge abgeschlossen sind wirds eine BL Saison geben, auch wenns nicht fair ist einen Club in den Konkurs zu schicken, um mit einem neuen Verein wie Phoenix aus der Asche ohne Schulden beginnen zu können. Für mich müsste der neue Club mindestens in der Nl beginnen.
Da ist aber wieder einmal der Verband gefragt, deshalb wirds wohl so kommen wies kommt.
ZitatOriginal von poorboy
... auch wenns nicht fair ist einen Club in den Konkurs zu schicken, um mit einem neuen Verein wie Phoenix aus der Asche ohne Schulden beginnen zu können. Für mich müsste der neue Club mindestens in der Nl beginnen.
Da ist aber wieder einmal der Verband gefragt, deshalb wirds wohl so kommen wies kommt.
dem verband ist es halt auch lieber (wie ich glaub auch jedem eishockeyfan) es gibt eine 7er liga statt einer 6er liga....
...........
ZitatOriginal von HAWK
Mion hat gemeint, dass bis zur WM die Mannschaft des VSV steht. Gehn aber noch ein paar Spieler ab. Hoffentlich verschläft man die Entwicklung am Transfermarkt nicht.
Der vsv und was verschlafen. Das ich nicht lache. Was sollten denn da die bullen fans dazu sagen?????? Bei denen rührt sich ja rein gar nichts.
Da mach ich mir auch noch eher wenig Sorgen... Und bis zur WM muss das Team ja echt noch nicht völlig fertiggestellt sein.
Außerdem lässt man sich mit den Legionären meistens sowieso etwas länger Zeit.
Gerade im VSV-Forum gelesen: Laut einem VSV-Spieler kommt anscheinend Judex von Linz an die Drau...
VSV Manager Giuseppe Mion kann den VSV Fans einmal mehr eine Erfolgsnachricht verkünden: Mickey ELICK, letzte Sasion noch bei den Blackwings aus Linz unter Vertrag, wird in Zukunft im Dress der Adler aufs Eis laufen. Fraglich ist nur noch, ob er einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben wird.
Elick war in der abgelaufenen Spielzeit fünfter in der Verteidigerpunkteliste, und konnte 14 Tore und 21 Assists für sich verbuchen. 8 seiner Treffer erzielte er im Powerplay, darunter 4 Gamewinner. Elick ist ein harter aber sehr fairer Verteidiger, was seine 44 Strafminuten in 48 Spielen beweisen.
Mickey Elick wurde 1992 von den New York Rangers gedraftet, und spielte vor seiner Saison in Linz sehr erfolgreich in der DEL.
Der 31. Jährige Kanadier ist ein weiterer Baustein der sehr erfolgreichen Planung für die kommende Saison, und wird der Villacher Verteidigung zu mehr Kompaktheit verhelfen.
Scheint alles eitel wonne zu sein beim vsv
Mickey ELICK fix beim VSV
VSV Manager Giuseppe Mion kann den VSV Fans einmal mehr eine Erfolgsnachricht verkünden: Mickey ELICK, letzte Sasion noch bei den Blackwings aus Linz unter Vertrag, wird in Zukunft im Dress der Adler aufs Eis laufen. Fraglich ist nur noch, ob er einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben wird.
Elick war in der abgelaufenen Spielzeit fünfter in der Verteidigerpunkteliste, und konnte 14 Tore und 21 Assists für sich verbuchen. 8 seiner Treffer erzielte er im Powerplay, darunter 4 Gamewinner. Elick ist ein harter aber sehr fairer Verteidiger, was seine 44 Strafminuten in 48 Spielen beweisen.
Mickey Elick wurde 1992 von den New York Rangers gedraftet, und spielte vor seiner Saison in Linz sehr erfolgreich in der DEL.
Der 31. Jährige Kanadier ist ein weiterer Baustein der sehr erfolgreichen Planung für die kommende Saison, und wird der Villacher Verteidigung zu mehr Kompaktheit verhelfen.
quelle: ecvsv.at
5 sekunden schneller
ZitatAlles anzeigenOriginal von devil
Mickey ELICK fix beim VSVVSV Manager Giuseppe Mion kann den VSV Fans einmal mehr eine Erfolgsnachricht verkünden: Mickey ELICK, letzte Sasion noch bei den Blackwings aus Linz unter Vertrag, wird in Zukunft im Dress der Adler aufs Eis laufen. Fraglich ist nur noch, ob er einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben wird.
freut mich....ist ein guter mann!!!
--------------------------------------------
Zu Mickey kann ich euch, auch wenn es mir schwer fällt, nur gratulieren. Er ist ein absoluter Key-Player, sehr mannschaftsdienlich und ein toller Kerl. Der wird euch sicher viel Freude bereiten.
Kann man dem VSV nur gratulieren, das Team 05/06 scheint ja ein Knaller zu werden,.... -da kommt bei den Rotjacken gleich weniger Freude auf, als bei den Transferbomben Penney und Malkoc letztes Jahr,... vor allem in Angesicht der rot weißen Abgänge...
ZitatAlles anzeigenOriginal von devil
Mickey ELICK fix beim VSVVSV Manager Giuseppe Mion kann den VSV Fans einmal mehr eine Erfolgsnachricht verkünden: Mickey ELICK, letzte Sasion noch bei den Blackwings aus Linz unter Vertrag, wird in Zukunft im Dress der Adler aufs Eis laufen. Fraglich ist nur noch, ob er einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben wird.
Könnte mir Schlimmeres vorstellen Naja, sicher ein guter Mann für die Abwehr, der auch schon mal für einige Punkte gut ist.
Na zu der Verpflichtung von Elick muss man dem VSV wohl gratulierten.
lg
Walu
andi judey und robert lukas sollen nach villach kommen.
lukas hat ein top angebot und judey angeblich schon unterschrieben.
infoquelle=bundesligaspieler aus wien.
Stimmt, das mit Judex hab ich auch schon gehört, soll angeblich schon von einem VSV-Spieler inoffiziell betätigt worden sein. Um wen es sich handelt weiß ich allerdings auch nicht.
....
Für unsere Liga zu schwach aber stark genug für die DEL - schon komisch!
Jackson Penney ist lt. Eurohockey fix in Mannheim gelandet...
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Für unsere Liga zu schwach aber stark genug für die DEL - schon komisch!Jackson Penney ist lt. Eurohockey fix in Mannheim gelandet...
lg
Walu
genau lesen: als Assistenz Trainer
ZitatOriginal von kacfan12
![]()
genau lesen: als Assistenz Trainer
Hab´s gerade gelesen - sorry!!!
Zur Entschuldigung - ich lieg mit Fieber daheim und das trübt wohl etwas die Wahrnehmung!
lg
Walu
torbjörn johanson steht auch in engen gesprächen mit dem vsv.
wäre sicher auch eine verstärkung der def. den abschied vom hci konnte sich außer dem vorstand sonst eh niemand erklären.