1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EHC Feldkirch 2000 und Trainer Conny Dorn beenden Zusammenarbeit

• VEU Feldkirch
  • Veu21
  • 12. März 2005 um 20:47
  • Veu21
    EBEL
    • 12. März 2005 um 20:47

Der EHC Feldkirch 2000 und Trainer Conny Dorn werden die Zusammenarbeit nicht weiter fortsetzen. Dies ist das Resultat eines sachlichen Gesprächs, das in gutem Einvernehmen stattgefunden hat. In der kommenden Nationalliga-Saison sollen auch personelle Neuerungen dazu beitragen, den eingeschlagenen, positiven Weg weiter fortzusetzen.

Die Verantwortlichen für die Nationalliga-Aktivitäten des EHC Feldkirch 2000 möchten sich auf diesem Weg ausdrücklich bei Conny Dorn für seinen Einsatz bedanken, den er als Trainer während der gesamten Saison gezeigt hat, aber auch in jenen Situationen, als er sich als Spieler in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Mit diesem Dank verbunden sind auch die besten Wünsche für Conny Dorns weitere Zukunft als Trainer.

ich hoff der wolfi ist nun zufrieden!

• elvin
    EBEL
    • 12. März 2005 um 21:06
    Zitat

Original von Veu21
    ich hoff der wolfi ist nun zufrieden!

Hab mir genau das Gleiche gedacht, als ichs gelesen habe. Aber wohl nicht nur er. Na schau mer mal was kommt.

• wolfi
    EBEL
    • 12. März 2005 um 21:36

hatte ja geschrieben das heilung in sicht ist :D :D :D

ist er nur wegen mir gegangen worden (oder halt nicht weiterverpflichtet) 8o oder waren doch einige nicht mehr ganz glücklich mit ihm??? ;)

egal .... weg ist er... SCHÖN!!! :] :]

• Veu21
    EBEL
    • 12. März 2005 um 22:26

wolfi nur wegen deiner fachnase wurde conny gegangen bzw er hat eingesehen, daß du der bessere trainer bist! hast du deinen vertrag schon gefaxt bekommen??? ganz feldkirch verneigt sich vor messias wolfi!!!

• wolfi
    EBEL
    • 12. März 2005 um 23:55

komm kiddy mach dich nicht lächerlich :D

du weisst doch genau wie ich das einige spieler gegangern wären, wenn dorn geblieben wäre....

auch der der laut dir nur wegen dem dorn nach feldkirch gekommen ist 8o ... war in letzter zeit ... nicht gerade gut auf den dorn zu sprechen....

der sportliche erfolg war ja da... warum hat er wohl gehen müssen... 8o 8o 8o??

ps: lachen muss ich über diejenigen (nicht du kiddy) die zu mir persöhnlich kund getan hatten wie froh sie wären wenn der dorn bald weg ist....(linde ausgedrückt) und dann im fk forum schreiben wie schade es ist das er nun weg ist.... :D

für mich ist das thema gegessen... weg ist weg

• elvin
    EBEL
    • 13. März 2005 um 00:00

Schlußendlich kommt eh raus wieso er gegangen ist oder gegangen wurde. Vielleicht wäre es besser, der Vorstand sagt genau warum, damit diese Spekulationen aufhören.

wolfi
    PN für dich

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 13. März 2005 um 11:51

Seid froh dass ihr den Dorn los seit. Er mag unbestritten ein toller Eishakler gewesen sein, und ein Schleifer wie er im Buche steht - aber eine Mannschaft führen und mit den Leuten umzugehen gehört wohl nicht zu seinen Stärken! In Zell wollten die Leute nach der Reihe aufhören wegen Dorn, bzw sind gegangen. Das war sicher auch nicht ohne Grund so!

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (13. März 2005 um 11:51)

• Bernhard
    EBEL
    • 13. März 2005 um 11:57

Mann kann nur zu dieser Entscheidung nur gratulieren und hoffen das man ähnliche Trainer wie Nowak, Hanson oder Lindqvist findet die auf die Jugend setzen und diese auch nach vorne bringen. Dann hat das Eishockey in Feldkirch auch wieder eine Zukunft in der Bundesliga.
    Den da gehört Feldkirch ja ohne Zweifel hin !

• Oleg
    _
    • 13. März 2005 um 12:06

Wie wäre es mit Puschnik als neuen (Spieler)Trainer? Würde sich doch anbieten oder?

• paella55
    Nachwuchs
    • 13. März 2005 um 16:38
    Zitat

Original von Bernhard
    Mann kann nur zu dieser Entscheidung nur gratulieren und hoffen das man ähnliche Trainer wie Nowak, Hanson oder Lindqvist findet die auf die Jugend setzen und diese auch nach vorne bringen. Dann hat das Eishockey in Feldkirch auch wieder eine Zukunft in der Bundesliga.
    Den da gehört Feldkirch ja ohne Zweifel hin !

"Ja-da gehört Feldkirch ohne Zweifel hin !"Du hast es bis jetzt noch nicht begriffen,daß BL eine kaum bezahlbare Liga ist!Laß die Legende Legende sein und leb von ihr!Freu Dich auf mehrere Jahre NL als alternative für 1 Jahr BL mit
    anschließender Oberliga oder gar nichts! :(

• einfan
    Hobbyliga
    • 13. März 2005 um 17:10

Hallo Paella!

Bernhard ist kein Feldkircher sondern Salzburg Fan und spricht nur aus, was ganz Eishockey-Österreich denkt, ganz Eishockey-Österreich? nein ein kleines Dorf.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von einfan (13. März 2005 um 17:10)

• i_han_nix
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 20:23

riecht verdächtig nach supergau-führungsstil.

• Veu21
    EBEL
    • 23. März 2005 um 22:19
    Zitat

Original von i_han_nix
    riecht verdächtig nach supergau-führungsstil.

red nit über dinge mit, von denen du nix weißt!

• Maru
    NHL
    • 23. März 2005 um 23:22
    Zitat

Original von Oleg
    Wie wäre es mit Puschnik als neuen (Spieler)Trainer? Würde sich doch anbieten oder?

das wäre dann der nächste koffer... :D

• einfan
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 09:10
    Zitat

Original von Machraich

Wieso Koffer? Ist das ein Wortspiel das ich nicht verstehe oder drückst du so nur unverständlischerweise deine geringe Wertschätzung aus? Puschi hat sich nie weder auf noch abseits des Eises was zuschulden kommen lassen und ist eigentlich ein Paradebeispiel für ein Eishockeyspieler-Vorbild.

Vielleicht verwechselst du ihn auch einfach mit den ähnlich lautenden aber anders geschriebenen Eishockeyspielern, schau dir das nochmal genau an, Oleg sprach hier von Gerhard Puschnik.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 09:47
    Zitat

Original von Machraich

Jetzt entschuldigst Du Dich aber schleunigst! Sag mal geht's Dir noch gut?

• Veu21
    EBEL
    • 24. März 2005 um 12:36
    Zitat

Original von Machraich

aus graz was daher brabbeln, von dem du keine ahnung hast! X( X( X(

fragst mal die nachwuchsspieler in feldkirch und lustenau, was der puschi diese saison für eine tolle arbeit geliefert hat!

zumindest eine klarstellung wie du das gemeint hast wär auf jeden fall von nöten!

• Maru
    NHL
    • 24. März 2005 um 21:56
    Zitat

Original von VEU-Nosti

Jetzt entschuldigst Du Dich aber schleunigst! Sag mal geht's Dir noch gut?

ich denk gar nicht dran- meinungsfreiheit!

• Veu21
    EBEL
    • 25. März 2005 um 01:51
    Zitat

Original von Machraich

ich denk gar nicht dran- meinungsfreiheit!

meinungsfreiheit ja! beleidigung nein!

erläuter uns das doch mal näher! hast du nur aversionen gegen puschi als spieler, aufgrund seiner erfolge und seiner vielen tore die er den grazern reingemacht hat, du aber von seiner arbeit als coach und als vorbild für junge spieler aber keine ahnung hast???

dies istzumindest mal meine vermutung!

nun dazu kann man nur eins sagen: auch wenn puschi sicher nicht in allen hallen beliebt war, jeder klub in österreich hätte ihn jederzeit sehr gerne verpflichtet!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 25. März 2005 um 03:23
    Zitat

Original von Veu21

meinungsfreiheit ja! beleidigung nein!

erläuter uns das doch mal näher! hast du nur aversionen gegen puschi als spieler, aufgrund seiner erfolge und seiner vielen tore die er den grazern reingemacht hat, du aber von seiner arbeit als coach und als vorbild für junge spieler aber keine ahnung hast???

dies istzumindest mal meine vermutung!

nun dazu kann man nur eins sagen: auch wenn puschi sicher nicht in allen hallen beliebt war, jeder klub in österreich hätte ihn jederzeit sehr gerne verpflichtet!

Alles anzeigen

@kiddy

reg dich doch nicht auf kiddy!
    schau an wir feldkircher sind hald bis auf den iceman einfach nicht beliebt! (euroliga dvds) ;)
    also ich bin nur beim tippspiel unterwegs aber schau mal meine tolle bewertung an! das können doch nicht nur bulldogs sein! :)

• Kosi
    Hobbyliga
    • 31. März 2005 um 09:11

Ich finde es auf jeden Fall auch richtig das Dorn die zusammenarbeit versagt blieb. nicht weil für mich Dorn kein guter Trainer ist. Ich persönlich halte ihn für einen höchst erfolgreichen Trainer in der NL! Aber Dorn ist in meinen Augenn auch kein Trainer für viele saisonen sondern ein Trainer welcher super über eine Saison nzw. kürzer ist. Er versteht es eine mannschfat zu schleifen und auch diese zu höchleistungen hinzu"prügeln" .. Er ist sicher ein harter Hund und genau dies geht hald nun mal nicht auf lange Zeiten gut, weil hald so ein Trainer zumal auch nciht angenehm für die Spieler ist und ein Spieler bleibt nun mal nur wenn er sich wohlfühlt.

So gesehen kann man sich nur bei Dorn bedanken denn in meinen Augen hats das dieses Jahr in Feldkirch gebraucht um von Null überhaupt starten zu können! Nächstes Jahr kann man allerdings schon von einem höheren Niveau starten und darauf aufbauen.

• elvin
    EBEL
    • 31. März 2005 um 13:31
    Zitat

Original von michi75
    @kiddy

reg dich doch nicht auf kiddy!
    schau an wir feldkircher sind hald bis auf den iceman einfach nicht beliebt! (euroliga dvds) ;)
    also ich bin nur beim tippspiel unterwegs aber schau mal meine tolle bewertung an! das können doch nicht nur bulldogs sein! :)

Dafür hast jetzt eine 10er Wertung bekommen. Wir arroganten Feldkircher müssen schon zusammenhalten. :D

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 31. März 2005 um 16:37
    Zitat

Original von elvin

Dafür hast jetzt eine 10er Wertung bekommen. Wir arroganten Feldkircher müssen schon zusammenhalten. :D

:D detto und danke :D

• Netminder37
    Gast
    • 1. April 2005 um 13:29

michi75

... hab' dir auch noch eine 10 nachgelegt. :D

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 1. April 2005 um 14:01
    Zitat

Original von Netminder37
    michi75

... hab' dir auch noch eine 10 nachgelegt. :D

@netminder

wow,sehr gut danke! :) da muss ich dir doch auch eine geben! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™