1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

55.Runde: HCI - VSV

• iceman
  • 12. März 2005 um 17:58
  • nordiques!
    Gast
    • 13. März 2005 um 21:49
    Zitat

Original von waluliso1972

Wie ich schon mit einigen von den Elefants am Freitag in der ASH besprochen habe - wir sehen uns in den Playoffs!!! ;)
    Freut mich sehr für meine steirischen Freunde!!!!! :)

lg
    Walu

wenn, dann wohl eher nur im finale (wenn ihr's dorthin schaffen solltets :D)

wien wird wohl eher innsbruck im po bevorzugen und i geh mal davon aus, daß wien am dienstag gewinnt - schlagen die grazer den kac, ist graz dritter und innsbruck vierter ... ;)

chrisz

hab sowieso noch selten verstanden, warum alle den carlsson so loben - mi hat er noch nie vom sockel gerissen (und so wie heut hat er einige klare fouls nit gepfiffen, aber sobald 2 ein bissl aneinandergeraten sind, war er schon mit strafen zur stelle ... :rolleyes: )

• waluliso1972
    Gast
    • 13. März 2005 um 21:56
    Zitat

Original von nordiques!
    wenn, dann wohl eher nur im finale (wenn ihr's dorthin schaffen solltets :D)

wien wird wohl eher innsbruck im po bevorzugen und i geh mal davon aus, daß wien am dienstag gewinnt - schlagen die grazer den kac, ist graz dritter und innsbruck vierter ... ;)

Wär mir ja auch am liebsten nur glaube ich nicht daran, dass wir am Dienstag gewinnen werden.
    Bin mir nicht mal sicher ob ich mir noch so ein Spiel wie am Freitag reinziehen soll.

lg
    Walu

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 22:00

Ihr habt gegen den schwächsten (Einser-)Goalie der Liga keinen von fünf Penalties verwertet, nun habt ihr es verdient, auf soetwas wie den KAC angewiesen zu sein. Punkt.

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (13. März 2005 um 22:01)

• alyechin
    EBEL
    • 13. März 2005 um 22:03
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Ihr habt gegen den schwächsten (Einser-)Goalie der Liga keinen von fünf Penalties verwertet, nun habt ihr es verdient, auf soetwas wie den KAC angewiesen zu sein. Punkt.

und sowas sagt jemand, bei dessen verein ein kacler im tor steht :D

• nordiques!
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:03
    Zitat

Wär mir ja auch am liebsten nur glaube ich nicht daran, dass wir am Dienstag gewinnen werden.
    Bin mir nicht mal sicher ob ich mir noch so ein Spiel wie am Freitag reinziehen soll.

lg
    Walu

warum? der freitag war doch lustig! :D :D :D ... GRAZER! :) :)

denk mir aber ah, daß die caps am dienstag mehr gas geben werden, weil sonst könnts sogar bissl zuviel schongang vorm po werden (und mit 4 niederlagen en suite ins po zu gehen is - vorige siegesserie hin oder her - ah nit grad die beste voraussetzung) ...

auf der andern seite muß ma natürlich ah sagen, daß die innsbrucker wohl eher den kac im semi bevorzugen würden ;)

@alter schwede

dein 'schwächster einser-goalie der ersten liga' hat nun schon zum sechsten mal in 8 partien deine adler ziemlich hergerupft ... :D

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (13. März 2005 um 22:09)

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:05

@schwede des musst ma jetzt erklären ,da check i was nit

welche schussstatistik zeigte premiere?

laut staidonaufzeichnung waren es 41:21, was ja fast doppelt soviel bedeuten würde und leider wieder einmal die chancenverwertung hervorhebt.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:08
    Zitat

Original von nordiques!

warum? der freitag war doch lustig! :D :D :D ... GRAZER! :) :)

denk mir aber ah, daß die caps am dienstag mehr gas geben werden, weil sonst könnts sogar bissl zuviel schongang vorm po werden (und mit 4 niederlagen en suite ins po zu gehen is - vorige siegesserie hin oder her - ah nit grad die beste voraussetzung) ...

auf der andern seite muß ma natürlich ah sagen, daß die innsbrucker wohl eher den kac im semi bevorzugen würden ;)

Ja lustig war´s eh (vor allem das Schlussdrittel) und zumindest Norris, Selmser und Lichtenegger (die beste Schirileistung des Jahres, meinst´ nicht auch?) waren gut drauf.
    Aber es war alles so vorhersehbar und ohne Spannung macht´s mir keinen Spass - den Sieg hab ich euch aber wirklich gegönnt!

Wegen Dienstag - na schaun wir mal was da rauskommt! :rolleyes:

lg
    Walu

PS.: Schaut´s ihr mal, dass ihr die Roten schlagt! ;)

• nordiques!
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:12
    Zitat

Lichtenegger (die beste Schirileistung des Jahres, meinst´ nicht auch?)

bei dem spiel aber ah nit so schwer ... ;)

schön, daß premiere am dienstag die graz-partie zeigt, so seh' ich's wenigstens ah (und werd mi und meine nerven vorm tivi sowieso völlig weghauen :D) ...

• Veu21
    EBEL
    • 13. März 2005 um 22:12

@eisbaerli

zum aberkannten tor: carlsson stand hinter dem tor und von da aus sah es so aus. als ob prohaska den puck sicher hat! dann der pfiff, der puck kommt wieder raus, dann das tor! fehler von carlsson, aber direkten vorwurf kann man ihm nicht machen! von der hintertrokamera siehts auch so aus, als ob er den puck hat! naja ich würd mal sagen: gott sei dank nicht spielentscheidend!

ich glaub der alte schwede ist gelinde gesagt auf die eigene mannschaft angefressen!

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:15

Hockey2411

danke war auch nie als vorwurf gedacht es war einfach nicht zu erkenen warum.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:15
    Zitat

Original von nordiques!

bei dem spiel aber ah nit so schwer ... ;)

Aber durchaus nicht selbstverständlich, oder?!?
    Außerdem sieht das Pummelchen sowas von gemütlich aus! ;) :D

lg
    Walu

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 22:17
    Zitat

Original von Veu21
    ich glaub der alte schwede ist gelinde gesagt auf die eigene mannschaft angefressen!

Wenigstens einer kann lesen...

Zitat

Original von alyechin
    und sowas sagt jemand, bei dessen verein ein kacler im tor steht :D

Im VSV-Tor steht/stand heute Gert Prohaska, ein Spieler, der seit knapp vier Jahren beim EC VSV unter Vertrag steht.
    Gott sei Dank peinigt mich nicht so eine erbärmliche (künstliche) Abneigung gegen alles, das vom Lokalrivalen kommt, wie Dich.

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:18

@walu

aber des pummale kann auch ganz nett grantig werden, vor allem wenns beim schafkopf verliert oder das weissbier zu warm is

• nordiques!
    Gast
    Zitat

Original von Veu21
    @eisbaerli

zum aberkannten tor: carlsson stand hinter dem tor und von da aus sah es so aus. als ob prohaska den puck sicher hat! dann der pfiff, der puck kommt wieder raus, dann das tor! fehler von carlsson, aber direkten vorwurf kann man ihm nicht machen! von der hintertrokamera siehts auch so aus, als ob er den puck hat! naja ich würd mal sagen: gott sei dank nicht spielentscheidend!

wie soll er den sicher gehabt haben, wenn er angschossen worden ist? so mies kann der carlsson gar nit stehen, daß er das nit sieht (und er hat ja in anderen ähnlichen & teils klareren situationen ah bei weitem nit so schnell abgepfiffen als bei der situation)

carlsson hat viel zu früh abgepfiffen - nit spielentscheidend, aber uu po-entscheidend ...

• röda
    Nationalliga
    Zitat

Original von nordiques!

schön, daß premiere am dienstag die graz-partie zeigt, so seh' ich's wenigstens ah (und werd mi und meine nerven vorm tivi sowieso völlig weghauen :D) ...

na hau dich nur nicht an! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:22

@schwede

versteh ja eventuell deinen frust,aber den dalpiaz als schwächsten einsergoalie im penalty hinzutsellen, is woh leher lächerlich

der nordiques hat dies sicher griffbereit. ich bin zu müde des jetzt herauszuklampüsern.

• alyechin
    EBEL
    • 13. März 2005 um 22:22
    Zitat

Original von AlterSchwede

Gott sei Dank peinigt mich nicht so eine erbärmliche (künstliche) Abneigung gegen alles, das vom Lokalrivalen kommt, wie Dich.

Ich habe noch nie was gegen Felfernig gesagt ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2005 um 22:23
    Zitat

Original von nordiques!

wie soll er den sicher gehabt haben, wenn er angschossen worden ist? so mies kann der carlsson gar nit stehen, daß er das nit sieht (und er hat ja in anderen ähnlichen & teils klareren situationen ah bei weitem nit so schnell abgepfiffen als bei der situation)

carlsson hat viel zu früh abgepfiffen - nit spielentscheidend, aber uu po-entscheidend ...

OK ich gestehe, ich habe den Carlsson bestochen, bin ein Mitglied der Kärntner Mafia, tut mir leid mach ich nie mehr.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:26
    Zitat

Original von eisbaerli
    @walu

aber des pummale kann auch ganz nett grantig werden, vor allem wenns beim schafkopf verliert oder das weissbier zu warm is

Glaub ich Dir gern - straht schon eine gewissen Autorität aus der Mann - aber eben eine gemütliche.
    Ist nicht so überheblich und selbstgefällig wie manche heimischen "Pfeifen"!

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:27

a typischer bayer hoid

• nordiques!
    Gast
    • 13. März 2005 um 22:37
    Zitat

Original von Mike78

OK ich gestehe, ich habe den Carlsson bestochen, bin ein Mitglied der Kärntner Mafia, tut mir leid mach ich nie mehr.

ah du warst des! :D :D :D

nix mafia, einfach nur ein fehler, der nit passieren hätt dürfen ... ;)

@eisbaerli

wenn i auf'd schnelle richtig gschaut hab:

da clausi hat heuer 9 penalty-schießen gehabt der nestak 8 - beide haben je 6 davon gwonnen ...

damit sinds sie in der kategorie ah no1 und no2 in der liga ...

aber so wie es verstanden hab, sieht der alte schwede den clausi universell als niete an (der aber eben zu gut für seine adler is :P )

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (13. März 2005 um 22:38)

Eiskalt
    NHL
    • 13. März 2005 um 22:53

naja, ich denke das aberkannte Tor war a eindeutige Fehlentscheidung, allerdings wars mMn a net schlecht, daß der Carlsson fast nix gepfiffen hat, den insgesamt hat es sich ausgeglichen, und 2 Drittel lang wars aufgrund dieser Tatsache auch sehr attraktiv.

Glanzleistung wars keine, doch allemal besser als ein Schiri zerpfeift das Spiel und entscheidets vielleicht noch zusätzlich...

• Kato
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 23:24

Schaut so aus, als ob die endgültige Emtscheidtung amDienstag fällt.
    Das Ergebnis ist sicher eines das, beiden Vereinen bei einer Niederlage von Graz am Dienstag hilft. Sollte jedoch derVSV es nicht nicht in die PO´s schaffen so ist es sicher auf einige verlorene Spiele in den Runden zuvor zurückzuführen.

Irgendwie wurde zu spät aufgedreht bzw reagiert
    "Jugend VSV 1988/1989" :D.

Einmal editiert, zuletzt von Kato (13. März 2005 um 23:25)

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 13. März 2005 um 23:51

Jedes Jahr das selbe...

immer wieder muss es so sein... die grunddurchgänge die punkteteilung, der vsv bringt nichts auf die Reihe...

und dann die letzten entscheidende Spiele
    da gehts um alles...

Bis jetzt hat es in den letzten Jahren immer zum Vizemeister gereicht, doch heuer vermute ich wird nichts draus...

Kann nur noch hoffen...

Aber das tuen eh alle!!

• Veu21
    EBEL
    • 14. März 2005 um 00:28
    Zitat

Original von nordiques!

er hat sicher sehr schnell abgepfiffen, aber prohaska hatte den puck irgendwo im trikot und dann kam sie wieder raus! von vorn klar zu sehen, von hinten kaum!

@eisbaerli schon klar! war auch von mir nur als info gedacht!

AlterSchwede wird schon wieder! habts ja noch alle chancen!