1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

55.Runde: HCI - VSV

• iceman
  • 12. März 2005 um 17:58
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2005 um 14:57

dimitri,

ja genau, nachdem wir euch jetzt schon mit soooo viel kohle zugeschüttet haben sind wir wieder drann mit meisterfeier :D ;)

aber kannst ja auf ein bier vorbeikommen :]

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 15:02
    Zitat

Original von vsv_forever
    lieber heuer nach 6 Jahren kein PO

Nicht sechs, sondern 15 Jahre. So lange gibt es in Österreichs höchster Spielklasse ein Play-Off-System, noch nie hat es der EC VSV verpasst.

Großes Dankeschön jedenfalls an die gestern Mitgereisten. Gab ein nettes und würdiges Bild ab!

AUSWÄRTS IN MASSEN.

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (14. März 2005 um 15:14)

• vsv_forever
    EBEL
    • 14. März 2005 um 15:12
    Zitat

Original von gertl2

naja, so drastisch würd ich's auch wieder nicht sagen - welchen vsv-fan würde es nicht freuen, sollten wir, allerdings wider erwarten, doch noch (wie auch immer) die PO's erreichen..... ;)

Natürlich würde ich mich auch freuen, habe aber die Hoffnung schon aufgegeben. Außerdem möchte ich dann nicht dem KAC ewig dankbar sein müssen, dass ist unter meiner Würde!

@Schwede: PO natürlich länger, meinte eigentlich mit den 6 Jahren das Finale.

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (14. März 2005 um 15:14)

• Miro
    EBEL
    • 14. März 2005 um 15:13
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Nicht sechs, sondern 15 Jahre. So lange gibt es in Österreichs höchster Spielklasse ein Play-Off-System, noch nie hat es der EC VSV verpasst.

Wozu sind Serien nochmal da???

ACHJA:
    UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 15:15

@ rookie

ein bier? wegen einem fahr ich nicht nach villach ;(
    und zur meisterfeier? ich weiss auch nicht, das wäre schon zuviel des guten....

ich feiere lieber den fasching und den kirchtag in villach und sonst aber nix :D :D

@ koivu

ausgemacht haben wir nur das es über 7 spiele geht ;) damit alle beiden vereine ihre schulden tilgen können, im 7. spiel werfen wir eine münze =)

möge der beste gewinnen (nur nicht die caps) :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2005 um 15:19
    Zitat

ein bier? wegen einem fahr ich nicht nach villach

lol, ich auch nicht :D

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 14. März 2005 um 15:32
    Zitat

Original von Dimitri_20

ich glaube einige kac'ler (inklusive mir) auch nicht, schliesslich wollen wir die tradition fortsetzen :D villach verliert in der overtime des finales *gg*

kärntner finale !!

Schade, dass Villach gestern die Chance auf Platz 3 vergeigt hat. Wäre mir als Gegner lieber gewesen als Graz/Ibk.. Nicht dass mir die letztgenannten unsympathisch wären, aber unsere Chance auf einen Finaleinzug wäre gegen die Blauen größer. Kärntner Finale? Eine komplett besetzte Wiener Mannschaft ist für mich eine Finalbank, völlig egal, wen sie als Grunddurchgangsvierten zu eliminieren haben. Der Rest ist für mich völlig offen, hoffe natürlich auf einen Einzug der Rotjacken.

mfg
    dierotjackenkommen

• RacerX
    EBEL
    • 14. März 2005 um 15:38

Werde mit Spannung den Ausgang KAC gegen Graz verfolgen, die haben ja die Karten über Tod oder Leben in der Hand.
    Weiters suchen sie sich damit den PO Gegner schon ziemlich sicher aus.

Also liebe Kac'ler was wär euch lieber, Graz oder Innsbruck?! ;)

• Nate
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 15:51
    Zitat

Original von JeanLuc
    hmm war das schön dem Krog zuzusehn wie er den wichtigsten Penalty der Saison Stümperhaft vernebelt hat :]

Dafür war es umso schöner wie er Andrew Verner, mit dem selben Schmäh, beim Penaltyschiessen 2 mal alt aussehen ließ..... :D :D :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 15:52
    Zitat

Original von Dimitri_20
    @ rookie

ein bier? wegen einem fahr ich nicht nach villach ;(

wie wärs mit zwei?! ich würd dich auch einladen ;)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 16:06

@koivu

nur keine bestechungsversuche
    ich auf einer meisterfeier der schlümpfe ?( ?( ?( das passt einfach nicht...
    spielen sie da etwa mit dem gargamel und dem asrael ??? :D

2 punkte sprechen sehr dagegen:

erstens gibts keine meisterfeier ;) (am villacher hauptplatz)
    zweitens bin ich ehrlich gesagt weintrinker ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2005 um 16:12
    Zitat

Original von Dimitri_20
    zweitens bin ich ehrlich gesagt weintrinker ;)

naja, vielleicht kredenzt man ja ob des hohen besuches ein paar flascherl shiraz..... :D ;)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 16:24
    Zitat

Original von gertl2

naja, vielleicht kredenzt man ja ob des hohen besuches ein paar flascherl shiraz..... :D ;)

hmm ein guter roter :D aber das ist ja das perverse auf einer blauen feier rotwein?? =) =)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 16:27
    Zitat

Original von Dimitri_20
    aber das ist ja das perverse auf einer blauen feier rotwein?? =) =)

Rotwein entstammt ja blauen Trauben (eine Korrelation der beiden Farben, die beim Eishockey gottlob nicht gegeben ist).

• koivu11
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 16:41
    Zitat

Original von Dimitri_20

hmm ein guter roter :D aber das ist ja das perverse auf einer blauen feier rotwein?? =) =)

Zitat

Original von AlterSchwede
    Rotwein entstammt ja blauen Trauben (eine Korrelation der beiden Farben, die beim Eishockey gottlob nicht gegeben ist).

@dimitri
    du siehst also, du bist bei uns jederzeit willkommen... du darfst dir sogar aussuchen, was du trinken willst ;)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 16:49
    Zitat

Original von koivu11

@dimitri
    du siehst also, du bist bei uns jederzeit willkommen... du darfst dir sogar aussuchen, was du trinken willst ;)

danke danke danke, zu fasching und zum kirchtag komme ich gerne nach villach und feiere mit euch....
    ihr könnt mich auch gerne in wien oder klafu besuchen und wir feiern da.....
    :P :P

...aber bitte keinen meistertitel des vsv - in meinen adern fliesst rotes blut-ich bin ein erzkac'ler, das würde mein doch schon älteres herz nicht mehr ertragen :D :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2005 um 18:00
    Zitat

...aber bitte keinen meistertitel des vsv - in meinen adern fliesst rotes blut-ich bin ein erzkac'ler, das würde mein doch schon älteres herz nicht mehr ertragen

ach geh, das macht ja bloss die jahrelange gehirnwäsche in den kärntner tageszeitungen und der hypnotisierende hallensprecher in der messehalle :D

nach nur einem abend haben wir Dich assimiliert, dann willst niiieee mehr zurück ;)

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 14. März 2005 um 20:39

Zum aberkannten tor: carlsson kann ich nur eins sagen.Für was haben wir Videoschiris? Ich find des nicht richtig daß ein Schiri die ganze Macht generell über ein Spiel hat.Wenns unklarheiten gibt kann man des doch in der Halle am Würfel einblenden und dann entscheiden oder?
    Dann kann a keiner von Schiebung reden,weil jeder das Ergebnis sieht auch in unübersichtlichen Stellen.Auf jeden fall ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften.Die VSV Fans haben sehr gute Stimmung gemacht wo sich viele HCI Fans eine Scheibe abschneiden könnten.