ich denke, viele hier haben an meinen postings der letzten runden schon gemerkt, daß ich diese ganzen "packel-theorien" nicht gern lese und ihnen auch keinen glauben schenke!
mir stinkt mittlerweile diese gottverdammte vernaderei der mannschaften der ÖEL! denn seit gestern ist ja der punkt erreicht, ab dem nicht mehr auschließlich von "kärntner mafia" die rede ist, sondern auch anderen mannschaften eine gewisse art von wettbewerbsverzerrung unterstellt wird. alles in den bestehenden threads nachzulesen!
ich habe mich dann wirklich gefragt (denn ich bin jemand, der immer versucht, den gegenpart zu verstehen), woher diese user diese hirngespinste haben - keiner hat beweise, aber es wird gleich mal auf alle andern hingehauen und ihnen schiebung unterstellt, teilweise schon VOR den gestrigen partien *kopfschüttel* - schaut's einfach mal nach!
und das versteh ich nicht: meine herrn (you know, who you are ;)), seid ihr so unzufrieden mit eurem leben, daß ihr schlechtes und ev. fehler immer nur bei den andren suchen müßt/wollt/könnt bzw. auf andere projeziert???? und warum???? wer's kann, erkläre es mir, ich werde aufmerksam zuhören - versprochen!!!
was mich betrifft, ist es z.b. sonnenklar, daß meine mannschaft, der vsv, z.z. die schlechtesten karten in sachen PO-einzug hat!so isses, leider ;(, muß ich aber akzeptieren und das tue ich auch!
und andre user dieses forums haben nichts besseres zu tun, als alles und jeden, was/der grad mal nicht in den eigenen kram paßt, zu vernadern!!!!!
grazer skandieren in wien "kärntner mafia", sind unzufrieden, daß auch salzburg geg. ibk. unter die räder kam......andere unterstellen wieder den wienern schieberei......
schieberei hin, schieberei her, bla bla bla, mafia..........habt ihr echt nichts besseres zu tun?????
ich seh die sache einfach so:
der vsv hat imo die schlechtesten PO-karten, weil es über die gesamte saison gesehn um einsatz, wille, kampfgeist nicht unbedingt nicht zum besten stand. zu wenige siege wurden eingefahren, um jetzt eben schon fix dort zu sein, wo man aber unbedingt hin will - die PO's!!!!
WIR SELBST SIND SCHULD DARAN UND NIEMAND ANDERER, DASS WIR JETZT VON DEN ERGEBNISSEN ANDERER PARTIEN ABHÄNGIG SIND!!!!! WIR GANZ ALLEIN!!!!MEINE EIGENE MANNSCHAFT - NICHT EINE BZW. MEHRERE ANDERE TEAMS!!!!
BEDENKT DAS AUCH MAL WER?
ich zumindest pflege, zuerst vor der "vsv-tür" zu kehren, bevor ich allen anderen ungereimtheiten nachsage......und sollten sich für uns die PO's nicht auisgehn, haben wir diese chancen nicht jetzt, sondern schon in 2-3 partien der letzten monate verspielt - und das akzeptiere ich, muß ich auch - selbst wenn es mir nicht gefällt/in den kram paßt!!!
ich hoffe, daß diverse fans der anderen vereine auch dies einmal bedenken - zumindest bis zur runde 48!
ich habe fertig!
lg aus salzburg,
gertl