1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

99ers-caps geschoben

• texx
  • 11. März 2005 um 22:20
  • Mathi86
    EBEL
    • 12. März 2005 um 00:15
    Zitat

Original von vsv_forever
    Ganz egal, wer von den drei Mannschaften Ibk, 99ers oder VSV noch in die PO kommt, ich wünsche diesen zwei Mannschaften, dass sie die 2 Teams, die schon fix im PO sind und ohne Ehrgefühl agieren, im Semifinale in drei Partien terminieren!

was is jez scho wieder los???

wenn der vsv schon fix erster wär...krog, moreau, gauthier usw. nicht fit wären würde man sie auch schonen oder???

und das man mit der b-mannschaft verlieren kann ist ganz klar...die caps haben den kac auch schon mit 6:1 aus der halle geschossen, wie sie ziemlich viele verletzte gehabt haben.

okay..wir haben auch schon ohne kalt und chyzowski gegen den vsv mit 7:0 gewonnen, aber was solls?

die 4 mannschaften die in die po kommen haben es sich sicherlich verdient um den meistertitel zu spielen, auch wenn manche sich klar und andere nur ganz knapp für's po qualifiziert haben...

• nordiques!
    Gast
    • 12. März 2005 um 00:49
    Zitat

Original von ViecFan

........aber für die Caps geht es erst am Donnerstag wieder zur Sache, und da dann aber ordentlich, ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Craig, Wren und Co. aufgeigen werden, und die Serie (egal wer da daherkommt) deutlich zu gunsten der Caps ausgehen werden!!!!!!

also da wär' i mir nit so sicher ... ;)

beim rest kriegst aber meine zustimmung, weil man zwar hoffen kann, daß sich die teams, bei denens um nix mehr geht, nochmals voll einihängen - aber erwarten darf man sich es logischerweise nit (warum solltens ah? :D); und wenn einmal die intensität bei den 2 teams auf dem eis bissl unterschiedlich ausschaut, braucht man sich über so ergebnisse wie heut abend nit groß wundern (bei den spielkonstellationen ...)

wärs anders gelaufen, hätte so manches team eh nix im po verloren ... ;)

• Thor
    KHL
    • 12. März 2005 um 00:58

So wieder zuhause habe die caps in der Saison noch nie so schwach gesehen!!!
    Kein zweikampf nicht das war sicher gescho.....aber egal verloren ist verloren!!! (Was die Kärntner können können auch die Wiener und die Grazer) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Thor (12. März 2005 um 00:59)

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. März 2005 um 10:46

... ich bin sauer!

die partie gestern zu verlieren mag vielleicht strategisch gut gewesen sein, da damit die grazer bei dem "vorausehbaren ausgang" des matches vsv-kac am leben geblieben sind. aber als zahlender zuschauer habe ich das recht eine kämpfende wiener mannschaft zu sehen und nicht ein team, dass sich ab dem beginn des 2.drittels vom einsatz auf unterstes trainingsmatch-niveau runterlässt.

die grazer wollten den sieg und den wienern war es sowas von wurscht, dass sie nicht einmal ehrenvoll verlieren wollten. wenn man ab dem 2.drittel schon beide einser-linien vorgibt (wren, craig, kalt, chyzowski nur sporadisch), dann sollten die verbliebenen checker-linien zumindest imstande sein den spielstand in einigermassen erträglichen grenzen zu halten. da waren immerhin noch "gestandene" herren wie baumgartner, soursa, podloski, peintner, werenka, kasper, lakos, könig und jäger am eis. und so gut die grazer gestern auch sein hätten mögen, für ein knappes und ehrenvolles ergebnis hätte es bei entsprechender arbeitsauffassung allemal gereicht.

ich denke, die innsbruck-partie werde ich mir ersparen, da ich für trainingspartien eigentlich nicht bezahlen will. da sehe ich mir lieber das training der caps bei freiem eintritt in der trainingshalle an.

2 Mal editiert, zuletzt von donald (12. März 2005 um 12:48)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 12. März 2005 um 12:43

@JimPanse86
    und das man mit der b-mannschaft verlieren kann ist ganz klar...

Traurig für die Winer wenn 3 Leute ausfallen sie dann schon eine B-Mannschaft haben!!!

viel Grüße aus Innsbruck, wenn wir euch im PO bekommen, könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!

• weiky
    Nationalliga
    • 12. März 2005 um 12:53

auch die vom kac-villach war gestern eindeutig geschoben

• iceman
    LaLaLand
    • 12. März 2005 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

mah jetzt hörts endlich mit dem schmarn auf. die ergebnisse waren gestern durch die bank ALLE zu erwarten !!

ich traue mich fast zu wetten das die partie innsbruck gegen VSV morgen auch in verlängerung gehen wird. weil beide mannschaften zu sehr angst vor fehlern haben. es wird eine hundspartie werden und mit max. 2-2 enden oder so.

garantiert

und garanitert werden sich dann die grazer wieder aufregen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 12. März 2005 um 12:59
    Zitat

Original von iceman
    es wird eine hundspartie werden und mit max. 1-1 werden oder so.

Du vernachlässigst mir den Dalpiaz-Effekt zu sehr. :]

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (12. März 2005 um 12:59)

• iceman
    LaLaLand
    • 12. März 2005 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

ok, habs geändert ... *ggg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 12. März 2005 um 13:08
    Zitat

Original von weiky
    auch die vom kac-villach war gestern eindeutig geschoben

EINDEUTIG ...

aber nur, damit die wings nicht in die playoffs kommen ... wir sind ja sowas von böse ....

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. März 2005 um 13:35

So is Leben eben. Vom Schiri 3 Punkte geklaut (lt 99ers) von den Wienern 2 Punkte geschenkt.
    So wie es ausschat gleicht sich alles in der Saison aus :D

• nordiques!
    Gast
    • 12. März 2005 um 13:45
    Zitat

Original von AlterSchwede

Du vernachlässigst mir den Dalpiaz-Effekt zu sehr. :]

yep, darum 1:0 für innsbruck :D :D :D

zwecks dalpiaz-effekt:

meinst damit seine heurigen stats gegen'd villacher? ;)

7g: 5s 2n ... 2,14 ga; .918 spct

oder seine aktuelle form der letzten 4 spiele? :P

4g: 3s 1n ... 1,5 ga; .946 spct

:D

orli

schau, wenigstens hat der schiri ah in wien ein goal der grazer aberkannt, daß ma' so ah geben hätt können ... ;)

und nach deiner denkweise haben euch ja die salzburger dann ah 2 punkte geschenkt :P

btw, wirklich betrogen sind die grazer ja nur beim letzten spiel in innsbruck worden (alles andere sind ja fehlentscheidungen, die im spiel halt leider vorkommen) ... X(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™