1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

54.Runde: Caps - G99

• iceman
  • 9. März 2005 um 22:22
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

Für die Caps gehts um Nix - für die Grazer um alles ... Wird sicher lustig werden

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 9. März 2005 um 22:52

Schätze mal, dass dies ein spannendes Spiel wird. Mal schauen, wie die Grazer das schwere Spiel gegen Villach verkraftet haben. Hat sicherlich viel Substanz gekostet.

Tippe auf ein knappes Spiel. Sieger? Weiss nicht, schwer zu sagen.

Alex

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 10. März 2005 um 09:56

Ein Sieg in Wien wäre schon ganz wichtig! Da wären die Play Offs schon in gaaaanz großer Reichweite. Vorallem, mit dem Sieg würde man Villach und Innsbruck gewaltig unter Druck setzen!

Interessant wird auch sein, ob die Wiener Leistungsträger wieder mit von der Partie sein werden!

• mejokim
    EBEL
    • 10. März 2005 um 10:04

Also ich tippe auf einen knappen Erfolg der Grazer, vielleicht erst in der OT oder im Penaltyschießen. Für die Wiener gehts schließlich um nichts... sie können ihre Spitzenspieler schonen. Die Grazer unter Zugzwang wollen sie sich die PO's sichern. Villach hat bewiesen, dass Wien in der derzeitigen Konstelation zu bezwingen ist. Einziger Unterscheid: Man spielt vor Wiener Publikum!

• Flanagan
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 10:10

Denke nicht, dass sich die Caps einen Haxn ausreissen werden. Und mir wäre Graz im PO wesentlich lieber als der VSV. Glaub das man sich gegen die 99érs leichter tun würde als gegen die Villacher

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2005 um 10:33

ich persönlich wär ja schon mit nem pünktelein zufrieden.

hoffe die caps reissen sich wirklich keinen haxen aus, und es
    werde 2 punkte. die spieler wirkten überraschend fit nach der villach partie. hoffe man konnte sich doch auch regenerieren.
    dann kommt ja die sonntagspause. also vollgas ist angesagt.

mein tipp:
    2:4

• franzrotz
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 11:00

glaub eher, dass die caps ihre fans nicht entäuschen wollen und werden mit dem ersten Anzug zeigen warum sie ganz oben stehen!
    graz vergönn ich aber trotzdem die POs

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2005 um 11:25

normalerweise würd ich den grazern ja einen sieg gegen die caps mehr as gönnen, aber bei der tabellenkonstellation ist das leider nicht drinn :D

• Executor
    Gast
    • 10. März 2005 um 12:23

es wird wohl jeder bei den caps mit verletzung (und ist sie auch noch so leicht) geschont werden. wenn wir wieder nur mit einem legionär wie in villach antreten ist für die grazer viel möglich.
    stören würd mich ein grazer sieg jedenfalls nicht

• pippop0
    EBEL
    • 10. März 2005 um 13:21

ein spiel auf das ich mich besonders freu.
    gewinnen die caps freue ich mich.
    verlieren die caps freue ich mich für die grazer!! (ohne villach gehen wir ins PO!!!)

also ich hab nix zum verlieren und die caps auch nicht.

auf einen vergnüglichen hockeyabend!

• Miro
    EBEL
    • 10. März 2005 um 14:28

Sprich, wenn's nach den Wienern geht, können wir (Grazer) gerne gewinnen... Freut mich!

Hoffe es wird ein gutes Spiel mit guter Stimmung... Ich glaube, soviele Auswärtsfans hatten die 99ers in ihrer kurzen Geschichte noch nie dabei! *freu*

• nordiques!
    Gast
    • 10. März 2005 um 17:09

i hoff, mei' glücksbringerfaktor für'd wiener X( hat sich durch meine lange glashaus-abstinenz endgültig verflüchtigt :D

den caps sollte eigentlich ein sieg der grazer rechter sein, weil - so denk i mir halt - die innsbrucker himmelblauen den wienern mehr liegen (va in den heimpartien) als grazer oder villacher krätzn ... ;)

denk mir aber, daß sich die caps ähnlich voll einsetzen werden wie in villach - daß ihnen ein paar leistungsträger fehlen, ist sicher kein nachteil für'd grazer ... aber auch damit muß erst gewonnen werden ...

'freu' jedenfalls auf morgen! :) :)

season-serie:

6:1 für wien (2 ot-siege wien)
    (im gewächshaus: 3:0 für wien)

torverhältnis:

29:22 für wien

die letzten 10 bl-spiele:

graz: 7s 2n 1ot-l ... 15pts
    wien: 8s 2n ... 16pts

goalie-stats der direkten duelle:

machraich: .871 spct
    (bartholomäus: .849 spct)
    chabot: .921 spct
    (cseh: .841 spct)

topscorer in den direkten duellen:

norris: 4g 6a
    selmser: 5g 2a
    göttfried: 4g 3a

wren: 2g 10a
    craig: 5g 5a
    peintner: 2g 5a

who's hot:

jiri hala: in den letzten 5 spielen 4 wichtige tore erzielt, womit er die torausbeute seiner ersten 37 partien verdoppeln konnte!
    werner kerth: 7pts aus den letzten 6 spielen erinnern fast schon wieder bissl an alte kerthsky-zeiten ... alter furz fängt feuer *g*

manuel latusa: 5-game scoring streak (3g 3a)
    ray podlosky: in den letzten 9 spielen 9 punkte (4g 5a) rausgeholt, womit auch bei den wienern die oldie-abteilung top besetzt zu sein scheint ... ;)

who's not:

walter bartholomäus: ein verletzungsbedingt unglücklicher saisonverlauf und das wiedererstarken von machraich lassen weitere einsätze in dieser saison wohl eher unwahrscheinlich erscheinen ... dann halt nextes jahr!

mike craig: blieb gegen linz & salzburg zum erstenmal seit anfang oktober in 2 spielen hintereinander ohne scorerpunkt ... okay, bissl gewagt für 'not hot', aber wer is das schon bei den wienern im grunddurchgang ... ?

that's a fact:

das 2:5 gegen die caps in graz vom 18.02.05 markierte die bislang letzte niederlage der grazer in der regulären spielzeit. seit damals stehen 6 siege, das verlorene penaltyschießen von innsbruck und 13 punkte zu buche. die caps holten aus ihren letzten 7 spielen 10 punkte, vsv & kac deren 11.

die caps waren anscheinend conny strömbergs lieblingsgegner: bei seinen 6 auftritten verbuchte er 12 pts (4g 8a) und konnte sich in jedem spiel in die scorerliste eintragen. das schaffte er sonst gegen keinen gegner. nur so als kleine conny-huldigung ... *g*

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2005 um 19:21

Nach langer Eishockeyabstinenz (hab ja die letzten beiden Heimspiele versäumt) freue ich mich schon riesig auf morgen - auch wenn der Ausgang des Spiel´s sowas von "für die Würscht" ist ( zumindest für uns).

Denke, dass auch morgen auf Wiener Seite die angeschlagenen Spieler geschont werden während die Grazer topmotiviert (no na) und relativ vollzählig im "Glashaus" aufkreuzen werden.

Auch wenn es SICHER keine Geschenke für unsere Grazer Freunde (Achtung: freundschaftlicher Seitenhieb nach Kärnten!!! ;) :P ) geben wird sehe ich die Steirer doch etwas im Vorteil (da ist einfach die Motivation viel höher).
    Den Caps traue ich eigentlich nur bei glücklichem Spielverlauf einen Sieg zu.

Hoffe nur auf ein schönes Spiel und dass sich keiner mehr verletzt und tippe daher:
    Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:5!

lg
    Walu

PS.: @ nordiques! Heißt das etwa, dass wir Dich morgen wieder als zahlenden Gast begrüßen dürfen - freut mich sehr!

• nordiques!
    Gast
    • 10. März 2005 um 19:31
    Zitat

Original von waluliso1972

PS.: @ nordiques! Heißt das etwa, dass wir Dich morgen wieder als zahlenden Gast begrüßen dürfen - freut mich sehr!

claro! wenn'd grazer kommen, hab i noch immer meinen sparpanther für'd euren capitalisten-verein :D gschlachtet - is jo als steirer ehrensache! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2005 um 19:49
    Zitat

Original von nordiques!

claro! wenn'd grazer kommen, hab i noch immer meinen sparpanther für'd euren capitalisten-verein :D gschlachtet - is jo als steirer ehrensache! ;)

Dann muß ich ja fast meinen Tipp revidieren, wenn unser Glücksbringer anwesend ist! ;)
    Wo findet man deine Wenigkeit morgen?

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 10. März 2005 um 21:15
    Zitat

Hoffe nur auf ein schönes Spiel und dass sich keiner mehr verletzt und tippe daher:
    Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:5!

@waluliso1972:

dein tipp in gottes ohren! :D

bei einer graz pleite- play off ade!

und wenn man eine ersatzgeschwächte wiener mannschaft nicht schlägt,wann dann!?....

Referees:

Schimm(Altersberger,Tschebull)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (10. März 2005 um 21:16)

• nordiques!
    Gast
    • 10. März 2005 um 22:43
    Zitat

Original von waluliso1972

Wo findet man deine Wenigkeit morgen?

lg
    Walu

daß sich die wiener meute auf mi stürzen kann? :D

hab kartn fürn westen, werd dann aber wohl die grazer horde verstärken versuchen ... ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 11. März 2005 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe nur die Caps geben alles und gewinnen dieses Spiel, ansonsten wirds schwer für den VSV die POs zu packen. Aber die Caps spielen eigentlich eh immer ausgezeichnet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 11. März 2005 um 11:35

ich vermute fast einen sieg der 99ers, da die caps weiterhin ohne bob wren, mike craig, thomas pfeffer und jetzt auch phil lakos antreten werden müssen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 11. März 2005 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stefano
    ich vermute fast einen sieg der 99ers, da die caps weiterhin ohne bob wren, mike craig, thomas pfeffer und jetzt auch phil lakos antreten werden müssen.

Jaja, zerstör nur meine Hoffnungen & Illusionen ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyRulez
    Nachwuchs
    • 11. März 2005 um 14:44

hab grad gelesen super dave u. freddy sind heut abend dabei.

weis jemand wies um phil steht?

hoffetlich wirds ein spannendes spiel, mit grazer sieg in der Verlängerung.

bin gespannt ob der kac überhaupt versucht das derby zu gewinnen?

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:36

Wollen die Wiener nicht oder können sie nicht ?( Es steht schon 5:2 für Graz!

Einmal editiert, zuletzt von kac_sitzer (11. März 2005 um 21:43)

• atseler
    Hobbyliga
    • 11. März 2005 um 21:42

Wie kommst auf 5:3? Anscheinend bekommen wir Schützenhilfe aus Wien.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:48

Norris baut seine Führung in der Torschützenliste weiter aus - unglaublich schon 3 Tore heute - laut Liveticker

• reddevil88
    Gast
    • 11. März 2005 um 21:48
    Zitat

Original von atseler
    Wie kommst auf 5:3? Anscheinend bekommen wir Schützenhilfe aus Wien.

was hat "das" den 99ers präse wohl gekostet ? :D