ZitatOriginal von Herby #30
INFO DERBYSITE ???
![]()
![]()
Zumindest hast jetzt wieder einen Kantersieg für deine Derbyseite
INFO DERBYSITE ???
![]()
![]()
ZitatOriginal von kac_sitzer
Die Derbyseite brauch i dafür nit
@ Herby#30
Hast du vielleicht igendwo eine Statistik, aus der hervorgeht, dass an einem abend alle Spiele mit Kantersiegen beendet werden? - Heute könnte es ja sein
Lieber als der Kantersieg wären mir aber weitere Derbies in dieser Saison.
EDIT - DEINE FRAGE: nein hab ich leider nicht, meine Infos bzw. Archive beschränken sich größtenteils auf Kärnten, sprich VSV&KAC.
die PO-Form der Rotjacken scheint irgendwie sehr latent zu sein
ZitatOriginal von Eiskalt
deine tippspielform auch
Aber nicht nur der KAC sondern auch die Wiener
@ Herby#30
Hast du vielleicht igendwo eine Statistik, aus der hervorgeht, dass an einem abend alle Spiele mit Kantersiegen beendet werden? - Heute könnte es ja sein
3 Kantersiege an einem Spieltag gabs auch letzte Saison soweit ich mich erinnern kann, bin aber zu faul um die Runde rauszusuchen.... 27g san aber sicher net schlecht...
deine tippspielform auch
![]()
Wieso? weil ichs net so ernst nimm wie du? top3 bin i eh noch oder?
@Wiener
ich denk, wenn die wieder in Vollbesetzung spielen, werdens weniger Probs haben an ihre Spitzenleistungen anzuknüpfen, -die nutzen ihren Punktepolster als PO-Vorbereitungsmöglichkeit sicher net schlechter als der KAC....
Wieso? weil ichs net so ernst nimm wie du? top3 bin i eh noch oder?
ernst??
...das kann man nach zig vergessen Tipps nicht sagen!
Keine Angst bist eh zweiter bzw. eigentilch dritter um einen Punkt.
michi75 ... 108
Herby#30
eiskalt ... 107
gertl2 ... 101
Heit frei i mi schon aufs Eishockeymagazin in ORF 2, werdn se wohl verlängern miaßn
ZitatOriginal von winning eagle
Oba des gonze jetzt beim Derby aufs Fehlen vom Cloutier und Siklenka zurückzuführen, des nimm i kan ob
Es ist darauf zurückzuführen, dass für beide Mannschaften nur die PO zählen!
Zitatoriginal vom Liveticker
21.32 Vie.Capitals - Graz 99ers
54. Minute: Weiter wenig los, die Grazer Fans orten beim 7:2 des VSV im Kärntner Derby eine Verschwörung: "Kärntner Mafia" hallt es durch die Schultz-Halle.
Die ersten Verschwörungstheoretiker - ungefähr das gleich werden auch die Villacher sagen
Zitat54. Minute: Weiter wenig los, die Grazer Fans orten beim 7:2 des VSV im Kärntner Derby eine Verschwörung: "Kärntner Mafia" hallt es durch die Schultz-Halle.
grööööööööößtes looooooool des abends.......*ach wie seid ihr lächerlich-sing*!!!!!
herzlich willkommen in der "STEIRER MAFIA"
was kärnten kann können wir steirer jetzt auch
ZitatOriginal von Götte #92
herzlich willkommen in der "STEIRER MAFIA"
was kärnten kann können wir steirer jetzt auch
Ihr müsst ja wohl alles von uns kopieren, oder? :D:D:D
eigentlich sind diese ergebnisse für alle außenstehenden fans ur geil...den kac'lern und den caps juckts wenig, das sie verloren haben. es is halt schade, dass ein derby (das für mich eh nicht mehr so den reiz wie früher hat) war, und dass die serie gegen die grazer gerissen ist. jedoch bleibts für die anderen fans super spannend um die verbleibenden 2 po-plätze. leider überträgt premiere keine spiele mehr im grunddurchgang...warum eigentlich? die spiele wärn ur geil zum anschaun.
Ich glaube am Sonntag überträgt Premiere das Innsbruck Spiel. Wieso sie heute nichts übertragen haben ist eine andere Frage
Ihr müsst ja wohl alles von uns kopieren, oder? :D:D:D
so blöde sachen wie hirter bier oder gar villach wollen wir nicht, wir stehlen nur gutes.
ich glaub auch das hci vsv übertragen wird.
Ich glaube am Sonntag überträgt Premiere das Innsbruck Spiel. Wieso sie heute nichts übertragen haben ist eine andere Frage
die haben heute nix übertragen, weil in Österreich
die 2. Bundesliga im Fussball
ups sorry namens sponsor Red Zac Liga
bei weitem wichtiger ist als die entscheidende Phase um die Playoff Plätze in der Eishockey Bundesliga, also Erste Bank Eishockeyliga.
Ein Grund warum ich mir NIE Premiere zulegen werde !!!!!!!!!!!
Am Sonntag gibts auf Premiere Innsbruck-VSV und am Dienstag auch noch eins, steht aber noch nicht fest welches
Am Sonntag gibts auf Premiere Innsbruck-VSV und am Dienstag auch noch eins, steht aber noch nicht fest welches
Dieses Spiel ist wahrscheinlich für beide Mannschaften das alles entscheidende! Der Sieger ist ziemlich sicher oben, der Verlierer muss hoffen
Heit frei i mi schon aufs Eishockeymagazin in ORF 2, werdn se wohl verlängern miaßn
Welche Uhrzeit is das angesetzt?
ZitatOriginal von DonPippo
Welche Uhrzeit is das angesetzt?
0:20
Dieses Spiel ist wahrscheinlich für beide Mannschaften das alles entscheidende! Der Sieger ist ziemlich sicher oben, der Verlierer muss hoffen
Wie gesagt, für die Villacher wäre ein Sieg in der regulären Spielzeit gar net mal so gut. Besser wäre hier ein Sieg in Overtime.
@JimPanse und Winning Eagle
Danke!