1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

54.Runde, VSV-KAC

• AlterSchwede
  • 9. März 2005 um 17:33
  • christian 91
    NHL
    • 12. März 2005 um 15:49
    Zitat

Original von devil
    die aber in gewisser weise den kac und sien anhängerschaft repräsentiert.

egal.

er macht sich sowieso laufend lächerlich.

ich werd das gefühl nicht los dass du beim überziehen eines roten trikots verätzungen am oberleib davontragen würdest 8o ;( :P :D

• devil
    EBEL
    • 12. März 2005 um 15:51
    Zitat

Original von christian 91

ich werd das gefühl nicht los dass du beim überziehen eines roten trikots verätzungen am oberleib davontragen würdest 8o ;( :P :D

... ich hab die befürtung, dass mir brüste wachsen würden ... ist dem resse ja auch so gegangen ...

• christian 91
    NHL
    • 12. März 2005 um 16:03

nachsatz:

ein dank auch an die grazer fans die unter uns im sektor weilten!
    vor allem der junge mit dem kanister in dem wahrscheinlich most drinnen war gebührt lob!
    wie hat er den nur reingebracht??

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2005 um 16:55

So zu den Anschuldigungen vom devil:
    Wie gesgat, ich bin nach 10 Minuten im 3 Drittel gegangen und aknn absolut nichts zu den Vorgängen nach Spielende sagen.

Aber, während des Spiels hat es keinen Polizeieinsatz gegen irgendeinen KAC Fan gegeben, sehr wohl aber Polizeipräsenz i8m Sektor, da nach genau 10 gespielten Sekunden einige Villacher Bier auf uns geworfen haben - kein Vikings Obmann der irgendwas gemacht hat.
    Als eine Rauch bombe gezündet wurde, hat der Vikings Obmann den jenigen sofort gesagt, er solle damit verschwinden und als ein Bier aus dem KAC Sektor Richtung Eis kam, war es auch der Vikings Obmann der denjenigen in Richtung Polizei verwiesen hat.
    Achja, und als die Gruppe Vikings (unter anderem der Obmann) den Sektor verliesen, ist ebenfalls nichts vorgefallen, es wurde nur mit der Fanpolizei geplaudert, man kennt sich ja.
    Ich finde Gewaltaktionen jeglicher Art unter aller Sau und will hier nichts schönreden, allerdings muss man auch diese Sachen erwähnen und vor allem keine Unwahrheiten verbreiten.

• JYR
    EBEL
    • 12. März 2005 um 17:59
    Zitat

Original von gertl2

hast lust, es online zu stellen?

wenn es online gestellt wird, wäre schön wenn man hier den link angeben würde ;)

Einmal editiert, zuletzt von JYR (12. März 2005 um 20:29)

• chrisz
    EBEL
    • 12. März 2005 um 20:19
    Zitat

Original von Meandor

Es war ein VSV-Schal der angezunden wurde! Ich kenne die beiden Typen die in angezunden haben. Hatte nichts mit der Niederlage zu tun - es wohl einfach nur "Spass". Derjenige der den Schal angezündet hat, wurde später am Eis verdroschen. Nach eigenen Angaben hat der Schal dem Obmann (kann nur Mario sein) gehört.

Hm.. da sprechen wir wohl defintiv nicht von der gleichen Situation... wo war die Situation mit dem Schal ?(

Zitat

Original von Meandor
    @Chrizs
    Wenn ich sowas höre werde ich zornig.

8o

Du wirst zornig.. ..na dann musst mir auch sagen warum.. ?( :(

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (12. März 2005 um 20:23)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 11:50
    Zitat

Original von Fridolin
    Eigentlich würd ich den Villachern ja die Play Off wünschen wenn es nicht eine Person Namens Alter Schwede geben würde.
    Ich hoffe er schaut am Dienstag auch ALT aus.

Moi, süss. Nur weil ich Dir wieder sagen muss, dass ich Dich eigentlich für schlauer gehalten hätte, als dass Du den Mist der desillusionierten 15jährigen aus Eurem Forum (Rote "Logik": Wie kann der große KAC nur gegen Schlümpfe verlieren? Die haben vergessen, was ein Derby ist, denn wüssten sie es, hätten sie gekämpft und nicht verloren. Kämpfen [btw keine Eigenschaft, die den KAc auch nur in irgendeiner Saison seines Bestehens ausgezeichnet hat] heißt automatisch gewinnen. :baby: ) wiedergibst?

• kacfan12
    NHL
    • 13. März 2005 um 12:29

Um noch mal auf die Vorwürfe gegen Herrn Winkler zurückzukommen:
    Habe gerade mit einem neutralen Beobachter gesprochen und muss jetzt sagen, schäbig von euch über jemanden herzuziehen der in keinster Weise in eine Schlägerei verwickelt war.
    Ja, er ist am Eis gewesen und hat seine Fans animiert, er wurde von ein paar Villachern umgeschupft, war daraufhin aber in keinster Weise in eine Rauferei verwickelt. Ja es hat Raufereien gegeben, aber das waren keine Fanclubmitglieder der Vikings.
    Ihr solltet euch schämen eine Hetzkampagne gegen eine Person zu starten. Ich finde seine Auftritte auch manchmal peinlich, aber damit muss er leben. Ihm jetzt die Schuld daran zu geben, dass sich dann einige Idioten geprügelt haben ist doch sehr lächerlich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. März 2005 um 12:48
    Zitat

Original von kacfan12

Ja, er ist am Eis gewesen und hat seine Fans animiert, er wurde von ein paar Villachern umgeschupft, war daraufhin aber in keinster Weise in eine Rauferei verwickelt.
    .

Wenn man unter seinen Fans animieren versteht, dem VSV Sektor den Hintern zu zeigen und danach den so tollen " Scheiss Villach " Schal zu präsentieren, dann dürfte ich den Begriff wohl falsch verstanden haben.

Das er in keinster Weise in eine Schlägerei verwickelt war , ist korrekt, er wurde von 2 Villachern etwas herumgeschupft. ( der erste wollt ihm den Schal wegnehmen, der Zweite hat ihm bei der Jacke gepackt und ihn 2 mal rumgewirbelt, mehr war nicht. Traurig eigentlich das da kein Ordner früher eingegriffen hat ) .

Was danach am Eis war , konnte ich nicht sehen.

• kacfan12
    NHL
    • 13. März 2005 um 13:00
    Zitat

Original von seanton

Wenn man unter seinen Fans animieren versteht, dem VSV Sektor den Hintern zu zeigen und danach den so tollen " Scheiss Villach " Schal zu präsentieren, dann dürfte ich den Begriff wohl falsch verstanden haben.

Das er in keinster Weise in eine Schlägerei verwickelt war , ist korrekt, er wurde von 2 Villachern etwas herumgeschupft. ( der erste wollt ihm den Schal wegnehmen, der Zweite hat ihm bei der Jacke gepackt und ihn 2 mal rumgewirbelt, mehr war nicht. Traurig eigentlich das da kein Ordner früher eingegriffen hat ) .

Was danach am Eis war , konnte ich nicht sehen.

Mag sein, dass er auch diese Sachen getan hat, wie gesagt peinlich für ihn, trotzdem wurden hier Bilder von ihm gepostet und danach eines von einem VErletzten, diese Bilder wurden in zusammenhang gebracht und das ist nicht richtig. Diese Anschuldigungen sind genauso falsch wie das zeigen seines Hinterteils

• devil
    EBEL
    • 13. März 2005 um 13:18
    Zitat

Original von kacfan12
    Um noch mal auf die Vorwürfe gegen Herrn Winkler zurückzukommen:
    Habe gerade mit einem neutralen Beobachter gesprochen und muss jetzt sagen, schäbig von euch über jemanden herzuziehen der in keinster Weise in eine Schlägerei verwickelt war.
    Ja, er ist am Eis gewesen und hat seine Fans animiert, er wurde von ein paar Villachern umgeschupft, war daraufhin aber in keinster Weise in eine Rauferei verwickelt. Ja es hat Raufereien gegeben, aber das waren keine Fanclubmitglieder der Vikings.
    Ihr solltet euch schämen eine Hetzkampagne gegen eine Person zu starten. Ich finde seine Auftritte auch manchmal peinlich, aber damit muss er leben. Ihm jetzt die Schuld daran zu geben, dass sich dann einige Idioten geprügelt haben ist doch sehr lächerlich.

ich denke ,dass sein verhalten der auslöser für die ganze sache am eis war ... die 3,4 kinder die mit der vsv fahne am eis waren, sind öfters nach einem spiel dort ... aber der cheffe vom fanclub, den auch viele villacher anhänger als solchen kennen, "beschmutzt" mit seinen gesten das villacher eis ... stell dir vor, soetwas passiert in klagenfurt ...

Eiskalt
    NHL
    • 13. März 2005 um 13:56
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Moi, süss. Nur weil ich Dir wieder sagen muss, dass ich Dich eigentlich für schlauer gehalten hätte, als dass Du den Mist der desillusionierten 15jährigen aus Eurem Forum (Rote "Logik": Wie kann der große KAC nur gegen Schlümpfe verlieren? Die haben vergessen, was ein Derby ist, denn wüssten sie es, hätten sie gekämpft und nicht verloren. Kämpfen [btw keine Eigenschaft, die den KAc auch nur in irgendeiner Saison seines Bestehens ausgezeichnet hat] heißt automatisch gewinnen. :baby: ) wiedergibst?

In Angesicht deiner für die meisten User belustigenden pathetischen Litaneien über die Qualitäten der Nichtigen solltest du den Wahlspruch, "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen" doch etwas ernster nehmen. Aber das Erscheinungsbild deiner "Internetforen-Persönlichkeit" wird wohl auch dadurch nicht mehr gerettet werden.
    Die Aussage, daß es nie einen hauptsächlich durch kämpferische Qualitäten geprägten KAC gegeben hätte, zeigt wie groß doch teilweise deine eishockeybezogenen Bildungslücken sind. Anspruch und Realität sind halt selten eins.
    :P

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (13. März 2005 um 13:58)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 14:12
    Zitat

Original von Eiskalt
    Anspruch und Realität sind halt selten eins.

Wo ich mit Dir den richtigen "Lehrmeister" gefunden hätte...

Aha. Dafür, dass "sie" die "Nichtigen" sind, haben sie "Euch" aber schon recht häufig die Grenzen aufgezeigt.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Persönlich zu werden ist (im Gegensatz zu Dir) nicht so mein Stil. Doch das dürfte bereits aufgefallen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von AlterSchwede (13. März 2005 um 14:16)

Eiskalt
    NHL
    • 13. März 2005 um 14:31
    Zitat

Wo ich mit Dir den richtigen "Lehrmeister" gefunden hätte...

lol, soweit würd auch ich nicht gehen...

Zitat

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Persönlich zu werden ist (im Gegensatz zu Dir) nicht so mein Stil. Doch das dürfte bereits aufgefallen sein.

Ist mir noch nicht aufgefallen, nein. Aber da du mMn ja auch nicht dünnhäutig bist, mach ich mir diesbez. auch keine Sorgen. Sogesehen, mfG eiskalt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2005 um 17:44
    Zitat

Original von devil

ich denke ,dass sein verhalten der auslöser für die ganze sache am eis war ... die 3,4 kinder die mit der vsv fahne am eis waren, sind öfters nach einem spiel dort ... aber der cheffe vom fanclub, den auch viele villacher anhänger als solchen kennen, "beschmutzt" mit seinen gesten das villacher eis ... stell dir vor, soetwas passiert in klagenfurt ...

Er war derjenige der aufs Eis gesprungen ist und einen 14jährigen, das weiß ich weil seine Daten aufgenommen wurden, sofort angerempelt hat, sehr mutig! Ihn zu verteidigen ist lächerlich, wäre das selbe wenn wir die raufbolde verteidigen würden, drei Klagenfurter unter ihnen auch der Winkler haben dem VSV Publikum ca. 5 minuten den Hintern hingestreckt, die Villacher haben eine Fahne geschwungen.
    Außerdem beginnt der Winkler immer mit dem selben Schlachtruf: Warum sind die Adler so hässlich? Weiß er wie er aussieht? Vielleicht ein Komplex den er damit verarbeiten will. Aber warum schreit er dann auch immer Hurensöhne, Hurensöhne......

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 17:54

Finde es schade, dass dem roten Gruber-Pendant hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, speziell von Villacher Seite.
    Lasst den Affen doch unten rumturnen, im Zirkus zahlt mensch Geld, dass mensch jemandem zusehen kann, wie er/sie sich lächerlich macht, in der Eishalle gibt's das gratis.

• devil
    EBEL
    • 13. März 2005 um 18:10
    Zitat

im Zirkus zahlt mensch Geld, dass mensch jemandem zusehen kann, wie er/sie sich lächerlich macht, in der Eishalle gibt's das gratis.

und diesesmal sogar von kac mannschaft & fans :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™