5.000 Fans und eine Mannschaft, die allesamt an ihre Grenzen gehen werden.
[Blockierte Grafik: http://img156.exs.cx/img156/1485/derby110305kl5kv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img156.exs.cx/img156/1485/derby110305kl5kv.jpg]
und schon auf den letzten Platz ausverkauft
ZitatOriginal von AlterSchwede
Bedenke, dass ca. 1000 von den 5000 Fans aus Klagenfurt kommen werden!! Und in Villach machen wir sowieso immer die bessere Stimmung!!
Unsre Halle unsre Halle hey hey
ZitatOriginal von Lisa;)
Bedenke, dass ca. 1000 von den 5000 Fans aus Klagenfurt kommen werden!! Und in Villach machen wir sowieso immer die bessere Stimmung!!
Unsre Halle unsre Halle hey hey![]()
![]()
glaub nicht, dass diesmal soviele kacler kommen werden. gehts ja "nur" um einen derbysieg und sonst nix fürn kac.
so denken viele, was ich bislang hörte.
ZitatOriginal von Lisa;)
Unsre Halle unsre Halle hey hey
![]()
![]()
Diesen Gedankengang kann man euch nicht einmal übel nehmen bei dem Frust über die Säulenhalle in Klagenfurt.
also ich denke da wirds gscheit heiss hergehen.
da KAC auch wenn er fix dabei ist, wird sich sicher kein zweites Mal solch Dinge nachsagen lassen, wie nach dem letzten Derby.
Die werden zeigen wollen was sie drauf haben.
Würd ich mir gern anschaun.
Einmal bei nem VSV-KAC /KAC-VSV Derby wär i schu gern mal dabei
so als neutraler Linzer Beobachter
Wünsch euch ein spannendes Spiel.
Möge die Manschaft, mit dem besseren Spiel und Kampfgeist an dem Tag gewinnen.
so long Hiob
ZitatOriginal von Nate
Diesen Gedankengang kann man euch nicht einmal übel nehmen bei dem Frust über die Säulenhalle in Klagenfurt.
lieber eine säulenhalle als die holz-scheune in villach...
also ich erwart mir schon einen sieg - möchte ja schliesslich graz in den playoffs sehen!
mfg,
120%iger Einsatz von Fans und Mannschaft sind gefordert.
Spätestens beim Einlauf werden unsere Rotjacken ein gewisses Gänsehautfeeling verspüren... und sich dann hoffentlich den Arsch aufreissen!
Sollte die der Einsatz und die Kampfkraft im gesamten Spiel des KAC passen, wird am Ende auch keiner böse sein wenn dieses Spiel verloren geht.. Auf keinen Fall soll es wieder so ein "lasches" Spiel wie in
Klagenfurt werden!´
Bin gespannt ob Siklenka und Cloutier einsatzfähig sind... mit beiden wäre die Chance natürlich größer, Villach den PO-Einzug zu vermasseln!
[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/KAC.gif]
Ich würd mal sagen ein muss-Sieg für den VSV.
Und sollte mich ehrlich gesagt wundern, wenn sie nicht gewinnen....
ZitatOriginal von chrisz
Bin gespannt ob Siklenka und Cloutier einsatzfähig sind... mit beiden wäre die Chance natürlich größer, Villach den PO-Einzug zu vermasseln!
Fangen wir jetzt auch schon damit an Ich denke, es spricht alles für Villach:
+ spielerisch und kämpferisch klar gesteigert in den letzten Runden
+ Heimspiel
+ Punkte dringend notwendig
ZitatOriginal von alyechin
Fangen wir jetzt auch schon damit an
?? Mit was fangen wir an?[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif]
wir müssen gewinnen ... wird ein heisses spiel ...
Bin ganz deiner Meinung. Ein Pflichtsieg aus Villacher Sicht. Die KAC´ler werden sich sicher nicht mehr nachsagen lassen, dass es wieder eine geschobene Partie war. Aber der VSV wird (hoffentlich) an seine Grenzen gehen. Daher mein Tipp: VSV - KAC 3:2
glaub auch an einen sieg der schlümpfe, jedoch denklich knapp!
nur so a frage wegen den 5000 fans: wenns wirklich so viele aus villacher sicht sein sollen, dann wird aber auch der schöne park gegenüber voll sein
5000 gehen in die holzscheune nicht rein, oder?!
die holzscheune bietet offiziell 4500 zusehern platz, wobei ich schätze, dass sie an die 4800 reinstopfen
ZitatOriginal von villacher32
die holzscheune bietet offiziell 4500 zusehern platz, wobei ich schätze, dass sie an die 4800 reinstopfen
Heuer waren aber bereits - offiziell zumindest - 5000 leute anwesend. Stopfen kann man ohne ende - und wenn viele noch auf den Gängen stehen
lt. kleiner zeitung werden siklenka und möglicherweise cloutier geschont, also "RESTÖSTERREICH" kann schon mit den "schiebungsschreien" beginnen, super wären halt 2 punkt für villach, wenn nicht soll´s wenigstens ein geiles spiel werden !!
ZitatOriginal von hanmat
lt. kleiner zeitung werden siklenka und möglicherweise cloutier geschont
Cloutier soll doch bitteschön spielen. Schließlich wiederholt sich Geschichte und Derby, angeschlagener KAC-Goalie, der trotzdem spielt und die daraus resultierenden Folgen - das hatten wir heuer doch schonmal...
ZitatOriginal von chrisz
?? Mit was fangen wir an?[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif]
Gegen Graz spielt dann die Schülermannschaft
Also ich kann schon verstehen, dass man viele der Kacler schonen will. Ich denke aber trotzdem, dass die Kacler die am Eis stehen werden, alles geben werden. Was ich weiß spielt immerhin ein Tony Iob und der ist bekanntlich schon fast ein Schlümpfeschreck. Ein Hatrick im letzten Spiel sollte genug Warnung sein.
Ich tippe auf einen knappen Sieg der Kacler! (was sonst!)
Einzig negative: Hab leider keine Karte mehr bekommen!
So ein Pech für dich*gg*
Na ohne Scherz ich glaub mal die Kacler werden auch wenn sie mit der Jugendmannschaft anreisen alles probieren um uns die PO zu versauen.Weil denen würds ja gar nicht schmecken wenn wir gegen sie im Semifinale gewinnen.Ich hoffe nur der mion hat auch zuviele Karten verkauft und stopft die Kacler wieder mal auf ein abgesperrtes Stück unserer Tribüne,damit sie mal wissen wie das ist wennst in zweierreihen auf einer Stufe stehen musst.Das letzte Derby in Klafu war ja eine frechheit!In Graz kriegst bei ausverkauften Haus im Auswärtssektor a viertel stunde vor Spielbeginn auch noch platz - nehmts euch mal ein Beispiel! Und morgen zerleg ma die rote Bruat!
Meiner Meinung nach wir der KAC in Villach 120% geben und mit der kompletten Truppe, auch Siklenka und Cloutier, die ja beide ein bißchen angeschlagen sind, anreisen.......
möchte nicht wissen, was bei den Fans loswäre wenn der KAC auch dieses Derby verliert, man weiß ja wie leicht und einfach dann wieder Schiebungsgerüchte aufkommen...
vieles spricht für den VSV: der gute, alte Kampfgeist, sind deutlich besser in Form als noch vor eonigen Wochen...
wird sicher eine klasse Partie und es wird um jeden Zentimeter Eis gefightet werde, und der
KAC WIRD DEN VILLACHERN NICHTS SCHENKEN!!!!!!!!
ZitatOriginal von schöffe24
möchte nicht wissen, was bei den Fans loswäre wenn der KAC auch dieses Derby verliert, man weiß ja wie leicht und einfach dann wieder Schiebungsgerüchte aufkommen...
Diese verklärten Träumer werden ja spätestens am Ende der Saison (bzw. am Ende der Saison für den KAC) aus den Wolken fallen...
Zitatund stopft die Kacler wieder mal auf ein abgesperrtes Stück unserer Tribüne,damit sie mal wissen wie das ist wennst in zweierreihen auf einer Stufe stehen musst
die kac fans können da genauso wenig dafür... schon mal darüber nachgedacht? :O
ZitatOriginal von AlterSchwede
Diese verklärten Träumer werden ja spätestens am Ende der Saison (bzw. am Ende der Saison für den KAC) aus den Wolken fallen...
solange wir erst ein paar wochen nach dem saisonende für den vsv aus den wolken fallen, kann ich damit gut leben!
mfg,