1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Aktion am Sonntag

• iceman
  • 9. März 2005 um 10:39
  • feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 15:39
    Zitat

Original von Mike78
    Ihr könnt doch einen Tanz einstudieren und in die Hände klatschen, oder ihr könnt zusammen was singen, oder ein Gedicht aufsagen, oder ihr könnt den Villachern die Daumen halten, das wär doch was oder?

also den villachern die daumen halten würd ma net einfallen, lieber graz und innschbruck!

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2005 um 15:39

@cappino

blackwings, my sunshine, my only sunshine
    they make me happy, when skies are grey
    you never know dear, how much i love them
    so PLEASE don´t take, my sunshine away ;(

auswendiglernen und ans micro stellen ;)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 15:40
    Zitat

Original von LINZAAAA
    @cappino

blackwings, my sunshine, my only sunshine
    they make me happy, when skies are grey
    so PLEASE don´t take, my sunshine away ;(

auswendiglernen und ans micro stellen ;)

da bekommt jeder sektor 2-3 funkmicros und los gehts!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2005 um 15:48

Oder: es tanzt ein linzer putzemann in unserm kreis herum, er schüttelt sich er rüttelt sich.......

Oder: alle meine linzer, schwimmen im konkurs, schwimmen im konkurs.....

sorry leute, aber ich finde euch witzig, ihr habts eh fußball für was braucht ihr so dringen eishockey,......oder habt ihr fußball auch nicht?

• röda
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 15:50
    Zitat

Original von Mike78
    Oder: es tanzt ein linzer putzemann in unserm kreis herum, er schüttelt sich er rüttelt sich.......

sorry leute, aber ich finde euch witzig, ihr habts eh fußball für was braucht ihr so dringen eishockey,......oder habt ihr fußball auch nicht?

auf am boden liegende sollte man nicht mehr einschlagen

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2005 um 15:52

hm, jetzt sind die hosen dank pasut&partner wieder voll, da lässts sich leicht stinken, gelle..... *selbstzensur*

Edit: Eintrag bearbeitet, auf das niveau von dem geistigen tiefflieger, sollten wir uns doch nicht einlassen

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (9. März 2005 um 15:54)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 15:53
    Zitat

Original von Götte #92

auf am boden liegende sollte man nicht mehr einschlagen

und dann fragen sich die villacher immer warum sie keiner mag?!?!?!

also mike wir haben schon fußball auch aber bei uns in OÖ gibt es halt beides was in kärtnen nicht den anschein hat,....

und ohne PASUT würdet ihr wahrscheinlich hinter uns herumkrebsen ,... also schweige *ZENSUR*

Einmal editiert, zuletzt von feuerkaempfer (9. März 2005 um 15:53)

• devil
    EBEL
    • 9. März 2005 um 16:09
    Zitat

Original von Mike78

lasst ihm mich ganz kurz was unter villachern sagen:

HALT DIE FRESSE DU VOLLWAPPLER !!!

• cappin0
    NHL
    • 9. März 2005 um 16:10

dachte eigentlich so:

you are my black wings, you are my black wings
    you make me happy, when skies are grey
    so PLEASE don´t take, my black wings away

so, denk ich war es von zitro geplant.

@ mike 78: ich sag nur SPERO

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 16:10
    Zitat

Original von Mike78

ahem....
    kriegst mildernde umstände, weil das doch wohl hoffentlich lustig sein sollte ?( ?( ?( tip: wars aber nicht.

sorry, aber für was brauchst Du so dringend ein eishockey-forum, wo Du doch eh den villacher fasching hast? in DER sahel-zone des humors wär das sicher ein schenkelklopfer worden :D :D :D

• Miro
    EBEL
    • 9. März 2005 um 16:29
    Zitat

Original von Mike78

Kein EISHOCKEY-FAN freut sich über den Konkurs einer anderen Mannschaft!!! Im Endeffekt trifft es die gesamte Liga, und ja da ist auch Schlumpfhausen dabei!

Ich wünsch auf jeden Fall den Linzer Fans, dass es noch länger Buli-Hockey in Linz gibt!!!

@ bierfräsn:
    Des mit nächsten Dienstag klingt gut! Macht bitte Fotos davon! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2005 um 17:01

Zur Erklärung: Ich möchte nächstes Jahr Linz ganz sicher spielen sehen, ich habe nichts gegen Linzer und die Mannschaft angeführt von Marc Szücs hätte sich die PO mehr als verdient, vor allem mehr als Villach, ich wollte nur mal sehen wie ihr Linzer reagiert wenn man bei ernsten Themen Müll reinschreibt, wie es die Linzer oder die Grazer doch so gern in unserem Forum machen. Es tut mir wirklich leid um Linz und werde solche Beiträge in Zukunft sicher nicht mehr schreiben!

• Spezza19
    NHL
    • 9. März 2005 um 17:11

na wenn dich das so brennend interresiert, dann schau bei gelegenheit halt in unser forum und schau dir die beiträge von euren geistigen nackerpatzaln an. das heißt noch lange nicht, dass man sich auf die selbe stufe begeben muss ;)

• Goose
    NHL
    • 9. März 2005 um 17:50

Und wenn man sich das VSV-Forum so ansieht, gibt es ja eigentlich nichts was die Beiträge der Cheerleader toppt :D und die sind bekanntlich alle aus villach :D

LG

Goose

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 18:11

dachte wir wollen ernste vorschläge für sonntag bringen ??

ca. 95% is aber zur zeit nur bla, bla...

• Hiob
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 18:11
    Zitat

Original von steelwolf
    wir machn alle den oberkörper frei und singen:

für euch geb ich mein letztes hemd
    für euch geb ich mein letztes hemd

2500 nackerte - super

lg.

mahe bitte ned :)
    da wären die Bierbäuche in der Überzahl, nene, des brauch i echt ned.
    I werd auf alle Fälle dort sein.
    Egal wies spielen, werd ich meinen Spass haben und mich freun Bundesliga Eishockey zusehen.

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 18:36
    Zitat

Original von Hiob

mahe bitte ned :)
    da wären die Bierbäuche in der Überzahl, nene, des brauch i echt ned.
    I werd auf alle Fälle dort sein.
    Egal wies spielen, werd ich meinen Spass haben und mich freun Bundesliga Eishockey zusehen.

es geht net um dick od. dünn, gross od. klein, manderl od. weiberl
    es geht ums linza eishockey

• Hiob
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 18:49

ja schu
    da hast recht
    aba echt, alles schau i ma ah ned an ;))))))

(und einige mädels haben mir schu mal gesagt
    "wieso ziehen sich immer die mit den schwabeligen Bäuche de Leiberl aus UND springen auf und ab")
    i lass meins an, mein waschbärbauch braucht ned jeder/jede sehen.

bin für Pro linzer aktion,aba diese würd ich nicht unterstützen.

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 19:07

ziagn ma hoit die hosn aus...................... :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 19:11

es muss uns doch noch was besseres einfallen, eine wirklich einzigartige aktion! der sitzstreik würde auf jeden fall schon mal für schlagzeilen sorgen, ich finde aber wir sollten eine pro-eishockey und pro-spieler aktion setzen und keine contra-vorstand aktion!!! ganz ehrlich, wir haben doch eh keine ahnung ob und was der hr. steinmayr wirklich falsch gemacht hat, also stehen wir einfach hinter dem verein und vor allem hinter eishockey in linz!!!!!! ich werd mir noch was überlegen, bitte macht dasselbe!!!!

• conny
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 19:12

@ hiob
    feigling *gg*

i hob übrigens a 4x6m grosse orange abdeckpklane daham die auf verarbeitung woart (und i woart nu auf a eingebung fia a beschriftung, bissl zeit hob i jo nu)

• gooseberry
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 19:26

Eine Aktiion in der Halle die unsere Unterstützung für das Teams und den Verein zeigt ist sicher wichtig. Vor allem sollte das wirklich was sein, was echt einzigartig ist (nur was blos?).
    Andererseits fällt das halt hauptsächlich nur in der Halle auf.
    Was wäre mit einer Aktion vor dem Spiel die auch nach aussen unsere Unterstützung dokumentiert?
    Z.B: Treffen am Hauptplatz und dann gemeinsam zur Eishalle marschiert!
    Wäre sicher toll da am Hauptplatz ein paar Hundert Fans zu sehen, nämlich dann wenns unserem Verein nicht so gut geht.
    Wäre interessant zu sehen, ob da auch so viele "Fans" kommen wie zur Meisterfeier!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 19:36
    Zitat

Original von gooseberry
    Eine Aktiion in der Halle die unsere Unterstützung für das Teams und den Verein zeigt ist sicher wichtig. Vor allem sollte das wirklich was sein, was echt einzigartig ist (nur was blos?).
    Andererseits fällt das halt hauptsächlich nur in der Halle auf.
    Was wäre mit einer Aktion vor dem Spiel die auch nach aussen unsere Unterstützung dokumentiert?
    Z.B: Treffen am Hauptplatz und dann gemeinsam zur Eishalle marschiert!
    Wäre sicher toll da am Hauptplatz ein paar Hundert Fans zu sehen, nämlich dann wenns unserem Verein nicht so gut geht.
    Wäre interessant zu sehen, ob da auch so viele "Fans" kommen wie zur Meisterfeier!

Alles anzeigen

gute idee! werd ich ins blackwings forum einbringen wenn es dir recht ist. ich denke nicht dass soviele wie zur meisterfeier kommen würden aber wenn man es im großen stil organisiert und die oön z.b. informiert würden schon ein paar leute zusammenkommen!!!

• gooseberry
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 19:45
    Zitat

Original von heatley1904

gute idee! werd ich ins blackwings forum einbringen wenn es dir recht ist. ich denke nicht dass soviele wie zur meisterfeier kommen würden aber wenn man es im großen stil organisiert und die oön z.b. informiert würden schon ein paar leute zusammenkommen!!!

Mach mal im bw-forum! Aber als Demo od. Veranstaltung etc. sollten wir das nicht titulieren. Wegen Anmeldung, Organisation und sonstiger Unlustigkeiten. Aber wenn sich da ein "paar" Fans zufällig am Hauptplatz treffen und zeigen, dass sie hinter ihrem Verein stehen, da kann wohl keiner was dagegen haben?

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

alter, das bringt nix. das werden maximal 100 hansl sein und die werden eher wegen öffentlicher ruhestörung verhaftet. ..

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™