1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Sensation Sbg-Farmtem

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Skunk
  • 9. März 2005 um 07:58
1. offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 07:58

Mit diesem Rumpfteam den Sieg in Feldkirch einzufahren fordert von mir den höchsten Respekt.

Mit Mericka und Lanz (16) nur zwei Verteidiger, mit Mühllechner(16), Feichtner(16), Purkhart(18) und Meissner(16) noch die U20 Rookies mitgenommen und dennoch der Soeg über die erfahrenen Feldkircher.
    Ich bin von den Socken, dass hätte ich nie erwartet.

Ich bin Stolz auf Euch. Zell am See wir kommen zum Derby !!!!!!!!!!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 9. März 2005 um 08:30

Diesen Erfolg hat wohl niemand vor der Saison erahnen können! Gratulation an die Jungbullen!!!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 09:24

Ich muss sagen dass ich als Feldkircher beeindruckt bin von der Salzburger Mannschaft.

Ich denke dass es in Zukunft eher eine Sensation sein wird wenn eine Feldkircher eine Salzburger Mannschaft schlagen wird.

Salzburg wird in den nächsten Jahren eine Macht im österreichischen Eishockey. Bin mir sicher, dass es bereits nächstes, spätestens in zwei Jahren um den Meistertitel gehen wird.

Und das wird dann wohl in den nächsten Jahren und Jahrzehnten nicht der einzige bleiben.

• mile
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 09:59

richtig, dass man von Salzburg in den nächsten Jahren was erwarten kann, jedoch würde ich im österr. Hockey keine 10-Jahres-Prognosen wagen.

Nochmals Gratulation an die Jungbullen.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 10:05

Naja ich denke nicht dass der Sponsor so schnell in finanzielle Turbulenzen geraten wird.

Aber mehr beeindruckt mich bei RED BULL dass man nicht den schnellen Erfolg sucht, sondern in kleinen Schritten denkt.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 10:11

Gratulliere den Jung Bullen, super gemacht Jungs.

• kac glen
    Moderator
    • 9. März 2005 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

wie ich gestern in klagenfurt gesehen hab, dass bei den einser bullen ein rotter, lindgren, hochenberger, riener und m.brabant spielten, dachte ich mir, dass sie wohl chancenlos in feldkirch sein werden.

bin demnach sehr überrascht, dass sie dennoch ins halbfinale aufgestiegen sind. und sollten die oben genannten herrschaften gegen zell spielen, werden sie dort sicherlich gute chancen auf den sieg in der serie haben.

dass denk ich mal jetzt als außenstehender. :)

kac glen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2005 um 10:39

also dieser mannschaft hätte ich nie irgendwas zugetraut, obwohl ich ein typischer salzburger optimist bin ;)
    einnfach genial, sonst noch fragen????
    :] :] :]

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 11:30

Wir haben wohl vergessen RED BULL zu trinken!

• poorboy
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 19:04

Bei aller Euphorie, dass Salzburg gewonnen hat und sie relativ gut gespielt haben ist eines nicht zu vergessen, dass sich Feldkirch mit seinen Alten Spielern Lampert, Strauss, Dorn, Puschnik selber geschlagen haben und es sei mir hoffentlich verziehen genau diese Herren Schulbubenfehler gemacht haben. (beispiel 2:0)Trotz allem Hick-Hack um Dorn hätte man nach dem 2:2 Ausgleich und einem Spiel wie auf einer schiefen Ebene kein drittes Tor erhalten dürfen, das auch zum Teil auf Zimmermann geht, denn trotz hartem Schuss, aber die Scheibe am boden kommend und niemanden daziwischen hätter er diesen halten müssen. Im Gegnsatz hat der Salzuburg Goalie wieder einmal mehr in Feldkirch einen Goldtag erwischt.
    Für mich hat draussen ein Coach gefehlt, der die Situatin nach dem 2:2 hätte erkennen müssen und nicht weiter wild drauflosrennen. Safty first.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. März 2005 um 19:30
    Zitat

Original von poorboy
    Bei aller Euphorie, dass Salzburg gewonnen hat und sie relativ gut gespielt haben ist eines nicht zu vergessen, dass sich Feldkirch mit seinen Alten Spielern Lampert, Strauss, Dorn, Puschnik selber geschlagen haben und es sei mir hoffentlich verziehen genau diese Herren Schulbubenfehler gemacht haben. (beispiel 2:0)Trotz allem Hick-Hack um Dorn hätte man nach dem 2:2 Ausgleich und einem Spiel wie auf einer schiefen Ebene kein drittes Tor erhalten dürfen, das auch zum Teil auf Zimmermann geht, denn trotz hartem Schuss, aber die Scheibe am boden kommend und niemanden daziwischen hätter er diesen halten müssen. Im Gegnsatz hat der Salzuburg Goalie wieder einmal mehr in Feldkirch einen Goldtag erwischt.
    Für mich hat draussen ein Coach gefehlt, der die Situatin nach dem 2:2 hätte erkennen müssen und nicht weiter wild drauflosrennen. Safty first.

hier ist noch zu erwähnen das das erste tor auf die kappe eines "jungen" namens colleoni ging! bin ihm aber trotzdem nicht böse! war bis aufs saisonfinale eine tolle saison von marc!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™